• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Nochmal ne Frage:
Speile ja auf PC und hab hier noch ne ungenutzte XBOX One.
Habe da auch Warzone runtergeladen, kann ich auf beiden Systemen mit demselben Spielfortschritt spielen?
Habe beide Accounts im Activision Konto verlinkt - allerdings müsste ioch mir XBox Live kaufen, von daher wäre es gut zu wissen, ob das geht. Sonst spar ich mir das ;)

ReinerReinhardt schrieb:
"Aber ich verstehe immer noch nicht den Gulag so recht... gestern wieder Zeit abgelaufen, bin ich blind oder sehe ich da kein Zeitlimit?
Angenommen beide Spieler sitzen am Spawn, haben nach einer gewissen Zeit einfach beide verloren weil keiner von beiden gekämpft hat oder geht das so lange bis jemand die Flagge erobert hat oder getötet wurde?"

Ich weiß es auch nicht aber es wird begrenzt sein sonst würde man den Gulag ja total blockieren.
Wenn man auf seinen Kampf wartet und den anderen zuschaut habe ich schon oft oben einen Timer runterlaufen gesehen. Aber das geht dann meist so schnell und zuletzt war der Gulag bei mir einfach nur laggy und vom netcode unspielbar.

Wischbob schrieb:
kann ich auf beiden Systemen mit demselben Spielfortschritt spielen?

Auf der PS4 ging das problemlos, sollte also auch auf der Xbox gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob
Ich bin irgendwie der Meinung in diesem BR wird deutlich öfter gefinished als in anderen BR Spielen.
Habe aktiv, PUBG, Apex, Fortnite, ROE und sonstige BR Spiele gezockt, aber in keinem der genannten wirst du so schnell getötet wenn du bereits "down" bist.

Geht das noch einem so?
Ich versuche i.d.R die in Ruhe zu lassen wenn es die Situation erlaubt, z.B. wenn nur noch einer von dem Team lebt und er noch irgendwo in der Nähe ist.
Irgendwie bin auch der Meinung, wenn er es alleine schafft, ein Team auszulöschen, hat es auch verdient seine Kameraden wieder zu holen. :p

Hmmm .. ich spiel jetzt nicht sooo oft BR, aber widerspricht es nicht dem Grundgedanken des Spielprinzips, wenn du die Leute am Leben lässt? Und dazu noch zu dem Zweck, dass sie ihre Leute zurück ins Spiel holen? ;)

Problem ist glaube ich die Angst vor dem Self Revive. Wir finishen die Gegner eigentlich auch möglichst sofort, damit die sich nicht direkt selbst wieder beleben können.

Sobald einer "down" ist muss er gefinished werden. Wenn er sich selbst wiederholen kann oder zu seinem Partner kriecht, machen die danach kurzen Prozess mit einem. :D
Deshalb direkt eleminieren. Man kann ja noch zurückgekauft werden.

das erste was ich mir immer kaufe ist ein self-revive kit...und ich finishe auch konsequent alle gegner, es sei denn die situation lässt es nicht zu da man unter beschuss der teammember oder anderen steht.
leute nur down zu bringen aber nicht zu finishen obwohl man die gelegenheit hätte halte ich für sehr sozial und extrem kontraproduktiv.;)

ich versuch auch immer direkt zu finishen - außer direkt am Anfang der Runde wenn man sich im Absprungsgebiet bekämpft. Da hat noch keiner den Selfrevieve und ich konzentriere mich da dann lieber auf den Rest des Teams

man muss halt priorisieren. leute die noch schiessen können sind grundsätzlich wichtiger als leute die down sind. ergibt sich aber die chance leute zu finishen ohne dabei selbst von jemandem weggeballert zu werden muss man das auch tun.

Stimmt... an das self revive habe ich gar nicht gedacht!
Guter Punkt.

Fällt mir halt nur auf im Vergleich zu den anderen BR Titeln, da hab ich wie gesagt schon einige gezockt und dort wird man deutlich seltener gefinished, bzw. was ich meine, teilweise kämpfst du gegen 3 Leute und während du mit deinem Team kämpfst und down gehst, oftmals bist du als "gedownter" mit höherer Priorität als z.B. dein Kumpel der vielleicht paar Meter neben dir steht und gerade kämpft, dass kann ich halt nicht ganz verstehen.

Das liegt auch daran, dass man gerade in COD mehr "killgeiler" ist als in anderen Titeln und man ja auch mehrmals zurückkommen kann. Somit tut ein vorzeitiges Ableben zwar weh ist aber nicht so schlimm wie in anderen Titeln wo man dann teilweise eine halbstunde zugucken muss, um erst in der neuen Runde wieder mitzuspielen.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich bin irgendwie der Meinung in diesem BR wird deutlich öfter gefinished als in anderen BR Spielen.
Habe aktiv, PUBG, Apex, Fortnite, ROE und sonstige BR Spiele gezockt, aber in keinem der genannten wirst du so schnell getötet wenn du bereits "down" bist.
Ich finishe immer gleich sobald ich die chance habe.
Am Anfang hab ich es auch nicht gemacht,aber so oft kommen die dann noch weg und werden wieder geholt das ich da lieber auf nummer sicher gehe.

Auch in PUBG sofort finishen,dann passiert es auch nicht das sich das Blatt dann doch noch wendet was ziemlich oft vor kommt wenn die es noch schaffen zu rezzen.

Seh ich auch so. Wenn die Gelegenheit da ist sofort finishen. Hat eben den Grund weil man zuerst im Gulag die Chance erhält und später wieder gekauft werden kann. Das gibt es in Pubg oder ROE eben nicht.

Nicht selten kaufen wir uns gegenseitig 4-5 mal wieder weil wir zu Euphorisch wo reinstürmen.

Bin ich der Einzige der die Karte mit M öffnet und dann noch rechte Maustaste drücken muss um diese zu aktivieren???
Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Einstellung? Meine Mates müssen das nicht....

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
##Tom## schrieb:
Bin ich der Einzige der die Karte mit M öffnet und dann noch rechte Maustaste drücken muss um diese zu aktivieren???
Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Einstellung? Meine Mates müssen das nicht....

Gute Frage...bei mir hab ich dasselbe Problem. oder liegt's vielleicht daran je nachdem wer Anführer ist?

1585213204541.png

Die Server lahmen ganz schön jetzt....
Lade mit 40KB lol,und da brauch ich doch nur noch 2GB...

Das die Server am Limit laufen war absehbar, wenn man bedenkt wie viele Leute jetzt gleichzeitig den Patch herunterladen :D

Ich finde die Erhöhung des Preises der Loadout-Kiste auf von 6.000$. auf 8.500$. zwar gut, aber immernoch vieeel zu günsig.
Bin sogar der Meinung das es am besten wäre diese Kisten komplett aus dem Spiel zu entfernen damit alle Spieler eine faire Chance haben und neue Spieler keinen großen Nachteil mehr haben und nicht aus 800M Entfernung von einem Scharfschützen mit Thermalvisier weggesniped werden
Die 8.500$ hat man auch sehr schnell erspielt wenn die Geldhaufen immernoch so viel Geld einbringen, somit ist der ganze Lootaspekt nach ein paar Minuten an der richtigen Stelle schonwieder total für die Katz. :rolleyes:

Na mal gucken wie es sich so mit dem neuen Patch spielen wird.

Zurück
Oben