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CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Das mit den steps ist mir auch aufgefallen. Das allerdings alles so nah klingt als wäre es direkt nebenan habe ich auch bei PUBG
 
@Blood011
Kann dir da absolut zustimmen. Daran müssen die arbeiten. Jedes Gefecht am Ende der Karte hört sich so an als ob es direkt neben einem passiert.

Ansonsten machen die schon viel richtig :)
 
Fraggball schrieb:
Kann man das nicht mit diesem nvidia highlights oder so machen?
Ich habe das deaktiviert, aber prinzipiell ist es doch dafür da oder?
Wie aktivier ich denn die Nvidia Highlights nachträglich? Unterm Overlay kann ich nur die 3 anderen Sachen einschalten
 
Die Highlights konnen ingame in den Aktionen aktiviert werden.
Ob in GFE noch etwas einzustellen ist kann ich nicht sagen
 
Und was stell ich ingame ein? Er hat einmalig gefragt beim Start, ich hab es bejaht. Aber er hat nur ein Video aufgenommen.
Die Kills danach nicht mehr -welche Option muss ich denn einschalten?
 
Blood011 schrieb:
Also die müssen eindeutig an den Steps arbeiten....
Im Warzone hört man null nada..

Das ist eine richtige Spaßbremse..

Es ist so schwer zu hören,und wenns dann doch klappt, dann kann man das null zu ordnen ob oben oder unten oder wie weit er noch weg ist oder schon fast nebenein ist..
Bei Tarkov und PUBG kann man fast auf den mm genau orten^^

Auch das die Fenster getönt sind und man von außen null erkennt ob da einer dahinter ist,ist schon nervig man hat null sich rein.
Über Schüsse die so laut sind als wären sie fast nebenein aber in wirklichkeit sind sie noch km weit weg,fange ich erst garnicht mit an^^.

Geht mir genauso... komischer Weise habe ich das Gefühl, das manche Spieler dieses Problem nicht haben - da die teilweise genau wissen wo ich bin ( ghost, also kein Puls ortbar )

Hätte da noch zwei Fragen,

habe zu Anfang an mit Aim Toggle gespielt, fürs Snipen eine Erleichterung, im direkten Duell zu langsam, fast alles verloren wenn ich nicht first hit hatte. Kann man eventuell den Toggle nur für den großen Zoom einstellen, so dass ich die Aim Taste nicht gedrückt halten muss ?

Schleichen kann man nicht, oder ?
 
Jinx´ schrieb:
habe zu Anfang an mit Aim Toggle gespielt, fürs Snipen eine Erleichterung, im direkten Duell zu langsam, fast alles verloren wenn ich nicht first hit hatte. Kann man eventuell den Toggle nur für den großen Zoom einstellen, so dass ich die Aim Taste nicht gedrückt halten muss ?

In den Menüs habe ich dazu nichts gefunden aber es gibt diverse Mäuse die extra einen Button haben wo die DPI auf 400 gehen solange man ihn drückt. Meine G503 hat so einen.
 
Also ich spiele es mit meinem Bruder und einem Kumpel fast jeden Tag, irgendwie übelster Sucht Faktor...

Aber ich stimme der Kritik total zu, der Sound ist ein Witz, da ballert jemand mit einer dicken Sniper der vielleicht nen Kilometer weit weg auf dem Dach und du denkst der sitzt neben dir.
Am schlimmsten im Gulag, da ist so eine CQC Action und du kannst den Gegner nicht vernünftig orten.

Und was solle diese grünen Gläser im Haus?
Du rennst da fröhlich vorbei und plötzlich ballert jemand hinter der Scheibe auf dich, weil du diese Person einfach nicht sehen kannst...

Und wusstet ihr, dass man im Gulag, die Leute die gerade kämpfen, mit den Steinen töten kann?
Hab meinem Bruder zugeschaut, der hatte einen Treffer vom Gegner kassiert und vielleicht 5% HP, dann fliegt ein Stein oben von den Zuschauern und er stirbt... bitte was?
 
ReinerReinhardt schrieb:
dann fliegt ein Stein oben von den Zuschauern und er stirbt... bitte was?
Jop. Deswegen immer versuchen die Leute zu treffen. Ist gar nicht so einfach, verschafft dem Mate aber unter Umständen ein Vorteil. Man kann sich ja auch gegenseitig sagen, wo der Gegner rusht. Je nachdem wie die Konstellation ist, hat man schon immense Vorteile ;)
Habe aber generell das Problem, dass die Hitreg eine absolute Katastrophe ist. Ich bin im Gulag schon x-mal mit einem Schuss gestorben, obwohl ich selber schon 2-3 Hits beim Gegner gesetzt habe (meine Perspektive). Auf der großen Karte fällt es nicht so auf, aber da gab es auch schon Szenen, wo ich dachte "Ich hätte nach der Hälfte der Treffer schon gelegen."
 
Das mit dem Calls durchgeben im Gulag ist wirklich krass und gängige Praxis, wenn wir gerade zusammen gestorben sind... :D

Damit gewinnt man eigentlich zu 95% und ist imo eigl. schon zu krasser Vorteil, denke früher oder später wird man im Gulag getrennt damit so was nicht passiert.

Aber ich verstehe immer noch nicht den Gulag so recht... gestern wieder Zeit abgelaufen, bin ich blind oder sehe ich da kein Zeitlimit?
Angenommen beide Spieler sitzen am Spawn, haben nach einer gewissen Zeit einfach beide verloren weil keiner von beiden gekämpft hat oder geht das so lange bis jemand die Flagge erobert hat oder getötet wurde?
 
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PS: Ich hoffe, die Verlinkung ist i.O. Andernfalls nehme ich den Link wieder heraus und verweise auf eine PM an mich.
 
ReinerReinhardt schrieb:
Und was solle diese grünen Gläser im Haus?
Das Frage ich mich auch...
Da hilft wohl erstmal nur Termal Scope.

Den Sinn von den "ich kann von außen nicht ins Fenster schauen" würde ich auch mal gern wissen.

Es gibt so einige WTF wozu das Momente in Warzone,eine erklärung wieso,weshalb,warum das so gemacht wurde gibt es leider ja nicht.
 
Gestern war es echt hart. Im Gulag nur gestorben wegen dem dollen netcode. Gut aktuell spielen halt echt viele aber wenn sowohl der Gegner als auch ich wild umher ballern und keine hits zählen und man plötlich 1 Sekunde später down ist.... na ja macht keinen Spaß.
Zwei Cheater waren auch dabei, da war dann früh Feierabend angesagt. Habs jetzt seit release jeden Abend gesuchtet und brauch erstmal eine Pause.
 
Gestern waren die Server aber echt mies was Netcode anging. Habe ich seit Release von Warzone so noch nicht erlebt gehabt. Hoffe da wird dran gearbeitet dass das wieder besser wird.
 
Gestern lief es bei uns auch sehr bescheiden.
 
Bei den Maßnahmen aktuell (Corona) und das WarZone F2P ist, wundert mich das ehrlich kein Stück.
Ich hatte vorgestern auch dermaßen Laggs im Spiel, war nicht wirklich schön, ich denke mal das bei den Server Kapazitäten wird da noch etwas gebessert.

Aber stört eigentlich nur mich das, dass in den Städten die Leute dermaßen oft auf den Dächern gammeln? :freak:
 
ReinerReinhardt schrieb:
Aber stört eigentlich nur mich das, dass in den Städten die Leute dermaßen oft auf den Dächern gammeln?

Ne, geht mir auch auf den Sack. Gerade wenn die finalen Zonen auch noch in Downtown sind. Es gibt da einfach zu viele Spots von wo man beschossen wird. Andersrum kann man auch viele Dächer stürmen da es mehrere Wege nach oben meist gibt. Aber die Roofcamper gibts ja gerade in BR Spielen massig.
 
Das stimmt, Roofcamper sind nichts ungewöhnliches, aber dennoch mega nervig in meinen Augen.
Downtown springe ich daher wirklich ungern runter.

Kennt sich vielleicht jemand aus mit dem Gulag und kann mir diese Frage beantworten?

"Aber ich verstehe immer noch nicht den Gulag so recht... gestern wieder Zeit abgelaufen, bin ich blind oder sehe ich da kein Zeitlimit?
Angenommen beide Spieler sitzen am Spawn, haben nach einer gewissen Zeit einfach beide verloren weil keiner von beiden gekämpft hat oder geht das so lange bis jemand die Flagge erobert hat oder getötet wurde?"
 
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