• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Habe ich im normalen MP auch nie benutzt und gestern auch erst nach Empfehlung von einem Kollegen, von mir aus wäre ich nie darauf gekommen. Habe mich auch etwas Cheater-mäßig gefühlt, aber wenn es nunmal da ist und einem einen Vorteil verschafft, nimmt man's halt.

zum Thema Loadout-Drop: ich finde die sind durch die Rückholmechanik spätestens im Late Game wenn man kaum noch (gute) Waffen findet doch notwendig. und auch in anderen BR Games ist das was im Drop ist meist das ganz gute Zeug. Zudem kann sich ja jeder einen holen oder sich an denen anderer bedienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf und Rush
gibts mittlerweile einen fix für die pixelfehler rund um die waffe?

Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist aber HIER hat bei einigen Leuten folgendes geholfen.
Zaxxon schrieb:
Ich hatte das auch ne ganze weile.
Lösch mal unter Dokumente dein Call of duty Ordner und dann Starte call of Duty. Sollte dann von alleine starten mit dem shader cache, ansonsten unter den Grafik settings das manuell noch mal starten. Voila ;) musst halt deine settings danach noch mal neu einstellen.

Ausprobieren kann ja nicht schaden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
werds mal versuchen. danke dir!

Wenn jemand Ü30 lust auf WarZone hat gerne melden, alleine macht es nicht wirklich Spass bzw. Sinn :(

Teampspeak Server vorhanden

• Gefällt mir
Reaktionen: .Dome
Stock86 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es das gleiche Problem ist aber HIER hat bei einigen Leuten folgendes geholfen.

Ausprobieren kann ja nicht schaden.

Hat leider nichts gebracht. Problem bleibt bestehen

SapphireXP schrieb:
Problem bleibt bestehen
Was genau ist denn das Problem? Meinst du diese einzelnen Pixel um aufnehmbare Objekte?
Weil das ist vermutlich gewollt. Zumindest habe ich es bisher in jedem Stream und Youtube Video so gesehen ;)

Glaube, dass eher die Pixelfehler aus dem im Post #1164 verlinkten Thread sind:

1584103036851.png

Ergänzung ()

Hatte sonst noch jmd den "DEV ERROR 6328"? Vorgestern ca. 3 Std am Stück gespielt und gestern dann zum ersten Mal gecrasht. Ein Kollege mit einer 5700XT hatte öfter Abstürze auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Treiber bei uns beiden sind aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
gemeint ist genau dieser Fehler wie im post von @Tolij14

Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand

Andybmf schrieb:
bei mir läuft alles bestens. ich kann bis jetzt, seit start, eigentlich nicht über probleme klagen.
frage mich, wie so unterschiedliche performance zustande kommt.
wenn da mal die probleme nicht ausserhalb des games liegen. ;)
mal bissl weniger undervoltet die karte, zack, ruckellos)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
btw seit gestern hab ich nach jedem neustart nur 66 prozent render auflösung, hat noch jemand den bug

auf 100, übernommen, beim nächsten start vom game wieder nur 66

und gerade mit nem dev error 6065 oder so abgeflogen

Bei mir stellt sich die Renderauflösung leider auch gerne mal um.

Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann, wenn die Antialiasing-Einstellung im Spiel für Änderungen gesperrt ist? Sie steht auf "filmisch", nur kann ich es nicht mehr ändern, weil davor ein Schloss ist und die Zeile ausgegraut ist.

Serk schrieb:
Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann, wenn die Antialiasing-Einstellung im Spiel für Änderungen gesperrt ist? Sie steht auf "filmisch", nur kann ich es nicht mehr ändern, weil davor ein Schloss ist und die Zeile ausgegraut ist.
Das kann sein das du eine Einstellung gesetzt hast die diese vorraus setzt. Ich glaube für raytracing oder so. Musst mal die Einstellungen durchgehen irgendwo steht das dabei

Bisher macht WarZone echt richtig viel Laune, aber nervt es nur mich da bei Bombenangriffen und all dem explosiven Kram das Bild total wackelt?
Bist am schießen und durch den Bomben, Jetangriff und co. wackelt das ganze Bild und macht das schießen kaum treffsicher. :freak:

Habe gestern entdeckt, dass es nun einen Solo Modus gibt - Nur zur Info =)

Tolij14 schrieb:
Hatte sonst noch jmd den "DEV ERROR 6328"?

Bin ich echt der Einzige? Mit reduzierten Einstellungen (alle Menüpunkte eine Stufe runter) geht's, aber dann leidet auch die Weitsicht, was echt stört.

Mir sagt der Fehler nichts, dafür habe ich andere Probleme mit dem Spiel.
Teilweise starke Lags (keine Ruckler gemeint!), dass erste mal seit Monaten einen, bzw. zwei Blue Screens mitten im Spiel, der PC bleibt hängen, Bluescreen, der PC startet neu und direkt wieder einen Bluescreen...
Kann aber auch an den katastrophalen Windows Updates liegen, sogar sehr wahrscheinlich.

Teilweise Bugs im Spiel, kann plötzlich nicht mehr über das Visier zielen, gestern fiel mitten im Spiel der Sound aus, Discord, PC Sound ging alles, nur COD nicht.
Auch "hängen" bei mir einfach Leichen in der Luft, hab daraufhin geschossen, weil dachte ja Gegner, damit meine Posi verraten und gestorben...

Mir macht das Spiel eine menge Spaß, aber diese Bugs verderben mir aktuell echt die Laune...
Apex ist mein Lieblings BR, und da habe ich so nie Bugs, hoffe MW bekommt das bald auf die Reihe...

Zurück
Oben