• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

lasst doch mal di Kirche im Dorf.

Es sind doch nicht direkt Killstreaks. Man kann sich diese mit dem erspielten Geld kaufen. Auch sind es nicht die selben wie im Multiplayer (chopper, AC130 usw). Bis jetzt war nur die Rede von einem Luftschlag oder Cluster Strike und wir wissen alle wie OP diese in modern warfare sind... nicht...

Außerdem hat von uns noch niemand den BR angespielt. Von vornherein zu sagen der ist nichts für einen aufgrund einer Spielmechanik welche man noch überhaupt nicht kennt finde ich schon etwas übertrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Stock86
Ich hoffe eher auf einen Hardcore Modus. Aber mal abwarten. Ich komme vermutlich erst Freitag zum antesten.

Wenn ich Killstreaks haben will, dann zocke ich den Multiplayer. Ganz einfach.
Aber beim klassischen BR haben Killstreaks mMn nichts verloren. Die stellen das komplette Spielprinzip auf den Kopf.

SapphireXP schrieb:
Von vornherein zu sagen der ist nichts für einen aufgrund einer Spielmechanik welche man noch überhaupt nicht kennt finde ich schon etwas übertrieben.
Doch. Das habe ich auch schon im Vorhinien bei Advanced Warfare mit den Boost-Jumps, bei BO3 mit den Spezialisten und bei BO4 mit dem Heilen gewusst, dass das nix wird. Bei CoD kann man sich das einfach denken wie die das umsetzen. Einfach schlecht.

Ich werde es austesten, aber ich kann mir denken wie das ausgeht.

Bei COD ist auch noch das Problem, das die Community jammern kann wie sie will, ändern tun die nix mehr am Game. Ich guck es mir am Wochenenden auch erstmal an, vielleicht macht es ja Spaß, wenn nicht hab ich noch andere Games :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
killstreaks werden dann zum problem, wenn ein team eben nicht wiederbeleben musste, die zone klein ist und man dann reinbombt. denn dann kann ein solcher streak spielentscheidend sein, ohne wirklich was dafür getan zu haben.
aber bevor ich hier ausflippe, schau ich es mir erst mal an. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
ich erinnere euch dass auch apex solche luftschläge usw. hat und es dort auch super funktioniert.

Zu sagen sowas gehört nicht in ein BR, vor allem nicht in einem BR von CoD, find ich schon etwas wiedersprüchlich.

Schauen wir uns an wie es wird. Wems nicht gefällt der kanns ja sein lassen. Vor allem weil es auch Kostenlos ist und keinen finanziellen Schaden entstehen würde

von dem was ich gesehen hab sieht der BR bei CoD Firestorm von BF5 relativ ähnlich - was mir gefällt. Die Killstreaks die ich in den Videos gesehen habe sind auch eher nicht die überstarken Streaks sondern auch hier wieder vergleichbar mit Battlefield (Artillerie / V2 Luftschlag)

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
@moody2
Download geht erst ab 16 Uhr für MW Besitzer oder ab 20 Uhr für F2P Spieler. Bei 100 Gb wird der ein oder andere wohl erst morgen spielen können ;)

SapphireXP schrieb:
Vor allem weil es auch Kostenlos ist und keinen finanziellen Schaden entstehen würde
Ja das lässt zumindest hoffen, dass sie auf die Community hören und nicht nur einfach Geld einnehmen wollen.

Ich denke das wird man bestimmt.

Frage: wenn ich zuhaus den Rechner laufen hab und den Blizzard Launcher geöffnet dann startet das Update ja automatisch um 16 uhr oder? Ich muss hiefür nichts bestätigen, richtig?

Muss man das nicht erst einstellen, dass Updates automatisch heruntergeladen werden?
Ist bei Steam zumindest so...

wenn man nicht auf den ganzen download warten möchte:
"The Warzone download is segmented. The first segment of approximately 20GB will enable you to jump in – offline – to play solo in Gunfight matches with bots. During this offline play, your download progress will continue in the background. This offline experience is branded Modern Warfare and gives you a taste of the full Modern Warfare experience, but rest assured Warzone is on its way to you."

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
wie umständlich. einfach direkt auf die spiele herunterladen seite gehen und die "Modern-Warfare-Setup.exe" laden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal angeschmissen und festgestellt, dass man das nur mit aktiviertem cross play spielen kann. Solo, duo oder 3er squad kann man auch nicht aussuchen, man kann zwar solo spielen aber dann alleine gegen squads...

das wird sicher noch geändert.. solo oder duo wird noch nachgereicht...
ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher... muß mehr zocken...
Bin eben doch ein pubg- Veteran...

Zurück
Oben