Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
am Samstag war auf einmal mein Spielername ausgetauscht... ich hatte einen ganz komischen Namen+Zahlenreihe... obwohl in meinem Account alles richtig war...
Keine Ahnung, konnte es auch nicht umstellen. Obs immer noch da ist, weiss ich nicht, hab gestern nur Wolcen gezockt..
Bisher noch nicht. Es gibt mittlerweile aber einen Menüpunkt der "Geheim" heißt. Dahinter soll sich wohl der Battle Royal Modus verstecken. Daher ist er scheinbar zumindest vorbereitet und könnte in nächster Zeit kommen. Ich tippe allerdings erst auf Season 3 Ende März oder so.
als die den teaser und den classified menüpunkt hinzugefügt haben war der hype ja rieeeesig um den BR... aber es kommt einfach nichts... die lust auf BR ist schon fast wieder vergangen.
Marketingtechnisch hätte man es nicht dümmer anstellen können
bei mir läuft alles bestens. ich kann bis jetzt, seit start, eigentlich nicht über probleme klagen.
frage mich, wie so unterschiedliche performance zustande kommt.
wenn da mal die probleme nicht ausserhalb des games liegen.
Erstes Warzone Gameplay, es wird wohl morgen kommen 😊
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das passiert neuerdings nach Updates. Du musst deine Skalierung wieder auf 100 stellen. Die steht bei dir vermutlich auf 50 und dann spielst du nur mit halber Auflösung.
Ansonsten liest man seit gestern von mehreren Leuten wo der Battlepass plötzlich mit Level 100 kompett freigeschaltet wurde, obwohl die eigentlich erst Level 25 waren oder so und dann wird bei einigen Leuten überhaupt kein Fortschritt mehr gezählt. Also keine XP bei Waffen, Level oder Missionen.
Ich hab auch in mehreren games nach 19h kein progress mehr gehabt, weder camos noch battlepass. Scheint wirklich ein Bug zu sein - Reddit ist zumindest voll mit Fehlermeldungen..
Es soll wohl angeblich Standalone f2p sein, dann frage ich mich aber, was sich hinter dem geheimen menüpunkt verbirgt? Evtl eine Art Weiterleitung zu Warzone?