• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ergänzend schreibt GamePro (etwas selbstbewusst, als sei es Fakt):

• Killstreaks bestätigt
  • keine Waffenaufsätze
  • 1vs1 nach dem ersten Tod um den Respawn

Das sind die (meiner Meinung nach) interessantesten Infos/Gerüchte

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Tolij14 schrieb:
1vs1 nach dem ersten Tod um den Respawn
Was soll das denn bedeuten? Du hast ein 1vs1, wenn du stirbst und als Sieger kommst du zurück ins Spiel? Wäre ja ein interessantes Konzept.
Habe kein MW2019, aber den BR werde ich mir mit einem Kumpel anschauen. ;)

Ja, wenn man am Anfang des Spiels stirbt kommt man ins Gulag. Dort tretet man im 1vs1 gegen andere gefallene an. Der Sieger darf respawnen.

Wer im späteren Verlauf des Matches stirbt kann von seinen Teamkollegen zurückgekauft werden.

Das Gameplay sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Da es sich aber immer noch um ein CoD handelt bleibe ich vorerst etwas skeptisch.

Killstreaks? Bitte nicht :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl und Tolij14
Genau das dachte ich auch. Wenn es dann am Ende spannend wird und die Killstreaks ausgepackt werden... Aber erstmal abwarten, ob und in welcher Form es die dann tatsächlich geben wird.

• Gefällt mir
Offizielle Infos sind draußen.

1583773395939.png

https://blog.activision.com/call-of...-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und SapphireXP
Im Battle.net launcher steht "kostenlos für alle"

Meinen die damit kostenlos für alle Besitzer von Modern Warfare oder kostenlos für absolut alle, also auch für Leute die Modern Warfare nicht besitzen?

kostenlos für absolut alle.

Ich hoff der download ist nicht zu groß... 12k Leitung lässt grüßen :headshot:

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und SapphireXP
Ich bekomme dank 400er Glasfaserleitung nicht mehr wirklich mit wie groß die Datenmengen sind aber 100 Gb??? und ich habe am Wochenende noch den 70Gb Patch geladen.... Also das nimmt ja Dimensionen an :freak:

Edit: Für MW Besitzer nur 22.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Garrus
@Phear super vielen dank! wenn ich um 16 uhr gleich starte sollte ich um etwa 21 uhr fertig sein... machbar :daumen:

Also, dass im BR Killstreaks vorhanden sind, finde ich nicht gut. Ansonsten bin ich gespannt was IW uns heute präsentiert.

Also Killstreaks und free to play sind doch zwei Sachen die Cheater magisch anziehen werden um anderen wieder den Spaß am Spiel zu nehmen :rolleyes:

Killstreaks gibt's nur wenn du Geld sammelst und dir den Killstreak an einer Station kaufst, also nicht jeder der 5 Kills macht hat gleich einen Streak. Mann muss schon gezielt die Kohle sammeln gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Bei Free to Play befürchte ich aber wieder eine Cheaterwelle. Mal Anschauen und dann sehen wir weiter.

• Gefällt mir
Drift0r konnte mit weiteren Profis aus der Szene bereits den BR antesten.

Auf Reddit sagt er folgendes zu Killstreaks: KS können sehr stark sein wenn man sie richtig einsetzt. Vor allem wenn der Ring kleiner und kleiner wird. So hat er alleine ein 3er Team mit einem Luftschlag ausgeschaltet.
Aber: KS kosten Geld. Geld, welches er lieber dafür einsetzt seine Teammates wiederzubeleben. Somit denkt er dass der "Killstreak spam" sich in Grenzen hält da man sich überlegen muss ob die Chance auf einen Kill wertvoller ist als einen gefallenen Teammate zurückzuholen, was die Siegchancen natürlich klar erhöhen würde.

Edit: Hier etwas Gameplay von Drift0r:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das setzt aber auch vorraus dass die Leute auch lieber Teammates wiederbeleben möchte als kills abzustauben.
Gerade bei Cod tue ich mich schwer damit an den Teamplay zu glauben, vor allen Dingen wenn man mit Randoms im Team zusammen spielt.

• Gefällt mir
Killstreaks im Battle Royale...gehts noch?
Das wars eigentlich schon wieder für mich. Ich hatte auf eine Alternative zu PUBG gehofft aber das hat sich dann wohl erledigt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben