-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Was soll das denn bedeuten? Du hast ein 1vs1, wenn du stirbst und als Sieger kommst du zurück ins Spiel? Wäre ja ein interessantes Konzept.Tolij14 schrieb:1vs1 nach dem ersten Tod um den Respawn
Habe kein MW2019, aber den BR werde ich mir mit einem Kumpel anschauen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
SapphireXP
Lieutenant
Ja, wenn man am Anfang des Spiels stirbt kommt man ins Gulag. Dort tretet man im 1vs1 gegen andere gefallene an. Der Sieger darf respawnen.
Wer im späteren Verlauf des Matches stirbt kann von seinen Teamkollegen zurückgekauft werden.
Das Gameplay sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Da es sich aber immer noch um ein CoD handelt bleibe ich vorerst etwas skeptisch.
Wer im späteren Verlauf des Matches stirbt kann von seinen Teamkollegen zurückgekauft werden.
Das Gameplay sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Da es sich aber immer noch um ein CoD handelt bleibe ich vorerst etwas skeptisch.
Rush schrieb:Available very soon apparently
Möglicherweise morgen, wenn wir nicht getrollt werden: https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/ffvz00/as_of_800_am_pacific_the_classified_tab_now/
Offizielle Infos sind draußen.
https://blog.activision.com/call-of...-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone
https://blog.activision.com/call-of...-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
NutzenderNutzer
Banned
na dann morgen also 100gb patch oder so)
SapphireXP
Lieutenant
kostenlos für absolut alle.
Ich hoff der download ist nicht zu groß... 12k Leitung lässt grüßen![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
Ich hoff der download ist nicht zu groß... 12k Leitung lässt grüßen
![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
@SapphireXP
Die Call of Duty: Warzone erscheint am 10. März auf allen Plattformen
Quelle: https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-warzone-battle-royale-offizieller-trailer/
- Start für MW-Besitzer: 16 Uhr mit 15 – 22 GB Update
- Free-to-Play-Start: 20 Uhr mit 80 – 100 GB Download
##Tom##
Commander
Ich bekomme dank 400er Glasfaserleitung nicht mehr wirklich mit wie groß die Datenmengen sind aber 100 Gb??? und ich habe am Wochenende noch den 70Gb Patch geladen.... Also das nimmt ja Dimensionen an ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: Für MW Besitzer nur 22.... wer lesen kann ist klar im Vorteil![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: Für MW Besitzer nur 22.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
SapphireXP
Lieutenant
SapphireXP
Lieutenant
Drift0r konnte mit weiteren Profis aus der Szene bereits den BR antesten.
Auf Reddit sagt er folgendes zu Killstreaks: KS können sehr stark sein wenn man sie richtig einsetzt. Vor allem wenn der Ring kleiner und kleiner wird. So hat er alleine ein 3er Team mit einem Luftschlag ausgeschaltet.
Aber: KS kosten Geld. Geld, welches er lieber dafür einsetzt seine Teammates wiederzubeleben. Somit denkt er dass der "Killstreak spam" sich in Grenzen hält da man sich überlegen muss ob die Chance auf einen Kill wertvoller ist als einen gefallenen Teammate zurückzuholen, was die Siegchancen natürlich klar erhöhen würde.
Edit: Hier etwas Gameplay von Drift0r:
Auf Reddit sagt er folgendes zu Killstreaks: KS können sehr stark sein wenn man sie richtig einsetzt. Vor allem wenn der Ring kleiner und kleiner wird. So hat er alleine ein 3er Team mit einem Luftschlag ausgeschaltet.
Aber: KS kosten Geld. Geld, welches er lieber dafür einsetzt seine Teammates wiederzubeleben. Somit denkt er dass der "Killstreak spam" sich in Grenzen hält da man sich überlegen muss ob die Chance auf einen Kill wertvoller ist als einen gefallenen Teammate zurückzuholen, was die Siegchancen natürlich klar erhöhen würde.
Edit: Hier etwas Gameplay von Drift0r:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Das setzt aber auch vorraus dass die Leute auch lieber Teammates wiederbeleben möchte als kills abzustauben.
Gerade bei Cod tue ich mich schwer damit an den Teamplay zu glauben, vor allen Dingen wenn man mit Randoms im Team zusammen spielt.
Gerade bei Cod tue ich mich schwer damit an den Teamplay zu glauben, vor allen Dingen wenn man mit Randoms im Team zusammen spielt.