• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ah danke für die Info :D Dann muss ich den Rage zurücknehmen :D
Hatte nur den Akimbo Pack zum kaufen gesehen und dachte man bekommts nur so. Ich Depp :lol:

Naja aber eine Pumpgun Pistole finde ich trotzdem nervig. ;)

Für Skins, farbliche Munition, andere Operator und co. können die Leute ja gerne so viel Geld ausgeben wie sie möchten. Aber wenn ich genötigt werde (im bereits bezahlten) Spiel extra Geld auszugeben um alle (egal ob gute oder schlechte) Waffen spielen zu können, finde ich es ziemlich bescheiden.

Mit dem Battlepasskonzept konnte ich mich zwar mittlerweile einigermaßen anfreunden, aber hier bekommt man für eine einmalige Summe (im RU Shop damals 7€) theoretisch 100 freischaltbare Sachen und auch die Punkte um den nächsten Pass freizuschalten. Aber die 3 Sachen aus dem Bild von @Stuxi kosten ja alleine schon fast so viel wie der Battlepass...

Stock86 schrieb:
Aber die 3 Sachen aus dem Bild von @Stuxi kosten ja alleine schon fast so viel wie der Battlepass...
Das sind aber ja wirklich nur kosmetische Dinge. Dachte erst, durch Kaufen dieses Packs wird der Akimbo-Perk freigeschaltet, dem ist aber ja nicht so. Also muss man kein Geld ausgeben um die Waffen spielen zu könnnen. Daher alles okay :)

Hello!

Glaub nicht, dass sich da eigener Thread wirklich sinnvoll ist, deshalb frage ich hier:

Nach unzähligen Problemlösungsversuchen lässt sich der Battle.net Launcher bei einem Freund immer noch nicht installieren und wir haben uns jetzt für die Variante "System neu aufsetzen" entschieden.

Meine Frage: Ich hab meine Modern Warfare Installation auf einer externen Platte dabei. Akzeptiert das Battle.net diese Daten? Er würde sich halt gerne den großen Download sparen.

Stuxi schrieb:
Das sind aber ja wirklich nur kosmetische Dinge.
Aber die Pistole wird doch auch nur damit freigeschaltet oder ist das auch nur ein Skin?

FU_long schrieb:
Meine Frage: Ich hab meine Modern Warfare Installation auf einer externen Platte dabei. Akzeptiert das Battle.net diese Daten? Er würde sich halt gerne den großen Download sparen.
Das sollte funktionieren. Haben wir bei einem Kumpel mit schlechtem Internet auch so gemacht. Also Installationsordner auf externe Festplatte und bei ihm in den Battlenet Ordner kopiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: FU_long
Stock86 schrieb:
Aber die Pistole wird doch auch nur damit freigeschaltet oder ist das auch nur ein Skin?
Nein. Das ist nur ein Mod/Blueprint der .50GS. Sieht etwas anders aus, hat aber keinen spielerischen Vorteil zur normalen GS.
Im Prinzip nur ein Skin, ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Alles klar. Danke. Ja dann ist mir das vollkommen Banane. :D

Hab die Season 2 aber auch überhaupt noch nicht angespielt. Vielleicht heute Abend. Mal schauen. @Hefti85 bist heute Abend da?

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Stuxi schrieb:
Kannst mit Ihm zusammen alles spielen.
Nachteil wenn dann für den PC-Spieler, da du gegen die Zielhilfe der Konsoleros oft im Nachteil bist, so zumindest meine Erfahrung. Aber sonstige Einschränkungen gibt es mWn nicht.

Das einzige was mir einfällit ist, dass du im Ground War Modus Crossplay nicht abschalten kannst.

Cool, danke für die Info.
Da steht dem Spiel nichts mehr im Weg für mich, ich hoffe das alle Spiele so weitermachen, egal welche Plattform, alle können problemlos zusammen zocken.
Ich denke mal mit 144Hz und mehr als 100+FPS, dazu Maus und Tastatur macht das, dass Aim Assist der Konsole etwas wett.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich denke mal mit 144Hz und mehr als 100+FPS, dazu Maus und Tastatur macht das, dass Aim Assist der Konsole etwas wett.
Denkste, tut es nicht :D
Hab am Anfang auch gemeint das die alle locker weg holst. Fakt ist, dass ich in Spielen mit Konsoleros generell (deutlich) schlechter abschneide als gegen reine PC-Gegner. Deswegen ist Crossplay bei mir mittlerweile aus.

Kannst ja mal beides länger testen und Feedback geben :)

Okay... interessant.
Das werde ich mal testen und geb dann auch mal Feedback.

Ich denke mal, nur wenn ich mit ihm zusammen zocke werde ich Crossplay nutzen, aber wenn man mal alleine oder mit anderen PC Spielern zocken möchte, dann halt aus.
Das einzige was mich abhält, ist aktuell noch der Preis, ich bin seit BO1 öfter bei COD dabei, aber kenne nur die Keys (teilweise RU) für 5-10€... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Consoleros spielen einfach ein anderes COD.. Viel langsamer und campiger. Beiss gegen die auch immer ab.
Schlimm sind halt oft TDM wo die Runde aus ist weil die Zeit ausläuft und nicht wegen der Killgrenze

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und Rush
joa aber wenn ich zu doof für ne challenge bin kann ich es mir eben doch über so ne bp skin freikaufen hm

btw, 15 ausrüstungsgegenstände hacken mit kundschafter-.----hat weder gestern noch heute trotz perk3 kundschafter ein einziges getrackt, dreckspiel

tunier ist ne nette idee, kaum haste mal gewonnen hat es keinen wiederspielwert mehr

Wenn du so schlecht bist dass du diese Challenges nicht packst bringt das bezahlen aber auch keinen Vorteil mehr.

Ich habe gestern das erste mal das Season 2 Update gespielt und mir sind gleich diverse nervige Dinge aufgefallen.

Mitspielernamen sind jetzt teilweise farblich (pink, gelb, usw.) und lenken irgendwie ab. In schnellen Situationen fällt dann leider auch mal schnell der Mitspieler um, weil er einfach anders dargestellt wird, als die anderen Teamkollegen.

Dann konnte ich zwischendurch im Spiel nicht im Teamchat schreiben, da ich mich laut Meldung hierfür erst einem Team anschließen muss. Es ging nur Party- und Spielchat.

Zusätzlich habe ich auf Leitern, bzw. in der Kletteranimation nicht mehr meine normale Pistole (Desert Eagle) sondern irgendeine andere Pistole in der Hand.

Mehr ist mir in den 3 Stunden, außer den üblichen nicht wegklickbaren nervigen grünen Punkten im Menü, nicht aufgefallen.

Insgesamt fand ich die Lobbys allerdings irgendwie "einfacher" als sonst. Wurde hier auch irgendwas angepasst?

Also die Geschichte mit den farbigen Namen, ist ein Fehler und wird noch behoben. Einige Spieler färben ihren Namen blau und sind somit schwerer für Gegner zu erkennen.
Die Lobbies emfpinde ich persönlich aktuell als etwas "schwitziger". Einen Monat vor Ende der Season 1 war das noch entspannter, was aber auch daran liegen kann, dass weniger Leute gespielt haben. Kann in deinem Fall vielleicht daran liegen, dass du länger nicht gespielt hast und es deshalb "einfacher" emfpindest.

Mir sind auch nur der Pistolenbug auf der Leiter und die grünen Punkte im Menü aufgefallen.

Witzig ist, wenn ich als Lobbyleader suche finde ich in CA nur wenige Spiele, zwischen den Spielen liegen teils mehrere Minuten. Ist mein Kollege der das Spiel noch nicht so lang hat der Leader läufts reibungslos wie vorher.

bei mir und 3 weiteren leuten tritt immer der Fehler auf ( DirectX Fehler )
haben auch schon versucht mit -d3d11 aber der fehler bleibt weiterhin.
3 leute haben Nvidia karten 2070 Super ( neuste Treiber )
1 hat eine AMD 5500 XT ( neuste treiber )

langsam nervt das problem , vor der Season 2 gab es den fehler nie

Zurück
Oben