• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Macht der doch automatisch sonst kannste net starten hm?

PC und battlenet waren an nachm heimkommen weil ja season zwei bekannt war.
Dachte der hat das im Hintergrund gezogen im Standby.

Und wie den neuen kaufen wenn der alte aktiv ist.

Lobbies sind recht tot btw

Magl schrieb:
ALLE Waffen auf Gold? Du Freak
Naja. Alle mit Ausnahme der übern BattlePass dazu gekommenen. :daumen: Btw. Fazit: M4 immer noch beste Waffe meiner Meinung nach :D
NutzenderNutzer schrieb:
Macht der doch automatisch sonst kannste net starten hm?
Wenn du vor 7 online warst, dann hat ers noch nicht gezogen. 68GB my Friend :)
NutzenderNutzer schrieb:
Lobbies sind recht tot btw
Das ist auch ein Anzeichen dafür, dass du das Update noch nicht hast ;)

Kann mann so sehen :D Dadurch das ich mit dem ersten den zweiten finanziert habe ist es mir quasi egal. Die Lust wird in den nächsten Wochen vermutlich eh abflachen und RDR2 wartet auch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Joa.1400 punkte hier. 600 erspielen würde also reichen um sich auch noch den dritten zu finanzieren. Mal sehen was wird
Ergänzung ()

btw wo isn der trick am vollstrecker? nahkampf von hinten triggert das ja seltenst

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das letzte Update nicht vor kurzem erst noch 48GB auf dem Buckel? Und jetzt muss man sich 68GB herunterladen?! :freak:
Ich meine ich habe keine langsame Internetverbindung, aber bitte was lässt deren ganzen Patches so riesig werden? Für eine Neuinstallation benötigt es sogar 167GB... nicht mehr lange und wir haben die 200GB geknackt.
So viel Speicher benötigt ja nicht einmal GTA V, trotz ihrer zahlreich erschienenen Updates, und dies ist hier "nur" ein CoD.

Ich frage mich wo der ganze Inhalt ist der den ganzen Speicherverbrauch rechtfertigt, denn der Content ist ja immernoch sehr überschaubar wie ich finde. Liegt wohl an den ganzen.... Skins....? Und als ob die Größe des Spiels nicht reicht, liest man nahezu täglich von immer wieder neuen gravierenden Problemen jeglicher Art :rolleyes: :D

Wenn man es mal aus irgendeinem Grund von der Platte geschmissen hat überlegt man sich es nochmal genauer ob man den Download überhaupt startet bei der Größe - Viele Leute sind durch ihre schwache Internetverbindung ja schon mit 50GB nahezu überfordert. Na mal schauen wohin das noch führt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Stuxi
Sicherlich waren die 69 GB gestern ein paar Korrekturen von Schreibfehlern :D

Angeblich sind einige Optimierungen dabei - deshalb haben viele Daten "ausgetauscht" werden müssen.
Weitere Patches sollen dadurch nicht mehr so riesig sein..

Wir werden sehen :D

quint schrieb:
Weitere Patches sollen dadurch nicht mehr so riesig sein..
Haha wers glaubt :D
Vermutlich in 3 Wochen wieder direkt der nächste 50GB Brocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Killerphil51 schrieb:
Und jetzt muss man sich 68GB herunterladen?!
Kumpel mit DSL 2.500 freut sich auch regelmäßig über die Updates.

@Stock86
Kumpel soll den Rechner einpacken und zu Dir fahren.. bei 68 GB lädt er tagelang...
Ich hatte die Kacke viele viele Jahre.. es ist zum verzweifeln.. Downloadzeit noch 52 Std usw.. :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Magl schrieb:
Kumpel soll den Rechner einpacken und zu Dir fahren.. bei 68 GB lädt er tagelang...

Leider trennen uns knapp 400km. Beim allgemeinen Spieldownload (150GB oder was das waren) hat er uns aber tatsächlich ne Festplatte per Post geschickt, Spiel rüber kopiert und per Post zurück. War immer noch ein paar Tage schneller als hätte er den Download selbst angeschmissen.

Killerphil51 schrieb:
Für eine Neuinstallation benötigt es sogar 167GB

es wurde ja vor veröffentlichung mal gesagt, dass das game über 170gb haben wird.

jetzt gibt es bei der spielauswahl am anfang ja ein geheimnis. ich denke und hoffe, dass das battle royal ist.

Im Hauptmenü gibt es jetzt ja neben Kampagne, Multiplay, Coop noch ein "Classified". Könnte ja vielleicht der BattleRoyal werden. Wobei ich da eh nicht scharf drauf bin :D

blöde Frage: Wenn ich den Battlepass jetzt nicht kaufe.. dann steig ich doch genauso im Rang auf und kann doch genauso im Battlepass alles mit der Zeit freispielen, oder?

Zurück
Oben