Andybmf
Commander
PaladinX schrieb:Das heisst, die Ingame Freunde Funktion findet alle User aus dem Xbox und PS-Network?
ja ist so. ich spiele auch mit kumpels crossplay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PaladinX schrieb:Das heisst, die Ingame Freunde Funktion findet alle User aus dem Xbox und PS-Network?
Wenn Du Call of Duty Modern Warfare mit Freunden spielen möchtest, die auf einer anderen Plattform unterwegs sind, dann brauchst Du erst einmal einen Activision-Account. Sofern nicht bereits geschehen, kannst Du dir auf der Call of Duty Webseite kostenlos einen Account erstellen. Wenn Du dir einen Account erstellt und Du dich im Spiel eingeloggt hast, dann kannst Du im Hauptmenü oben rechts das „Sozial“-Menü aufrufen und hier zum einen deine Freundesliste sehen, zum anderen aber auch neue „Freunde hinzufügen“. Hier kannst Du jetzt plattformübergreifend über das Activision-Konto, Battle.net-Konto, Konto für PlayStation Network und über das Xbox Live Gamer Tag nach Freunden suchen und diesen eine Freundschaftsanfrage schicken. Sobald die Anfrage angenommen und die Person als Freund geaddet wurde, kannst Du die Person in der Freundesliste auswählen und in eine Party einladen oder auch das Spiel beitreten.
noch am überlegen, mal schauen wo ich am letzten tag steh, dann kann man den immer noch kaufenWindell schrieb:Habt ihr euch eig. den Battlepass gekauft?
NutzenderNutzer schrieb:bin jetzt bei stufe 78 und hab nur 200 punkte bekommen, ohne pass, free
mit nem rpg oder armbrust und explosives holt man halt so manchen camper aus der letzten ecke rausgrandmaster147 schrieb:@NutzenderNutzer Bei Ground War können die Leute oder auch Du gerne mit dem Ding rumlaufen aber doch nicht in den anderen Modi! Was ist denn der Sinn dahinter? Bei S&D leave ich sofort wenn jemand mit ner RPG oder Themo-Scope rumläuft egal ob Gegner oder eigenes Team. Das Spiel braucht halt mal ein Wettkampf Mod
NutzenderNutzer schrieb:wo aktiviert man denn die tokens nach Bedarf die dabei waren?