• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

PaladinX schrieb:
Das heisst, die Ingame Freunde Funktion findet alle User aus dem Xbox und PS-Network?

ja ist so. ich spiele auch mit kumpels crossplay.

Habt ihr euch eig. den Battlepass gekauft?

Nein, mir sind die Sachen nicht wichtig.

Hm, füge ich die Leute über die Activition-ID hinzu?
Oder die Playstation-ID?
Ich kapiers grad nich.

Das müsste im Spiel über die Activision/Battle.net ID gehen. Wird im Spiel, glaube ich, mit Name#Nummer irgendwo angezeigt.

Wenn Du Call of Duty Modern Warfare mit Freunden spielen möchtest, die auf einer anderen Plattform unterwegs sind, dann brauchst Du erst einmal einen Activision-Account. Sofern nicht bereits geschehen, kannst Du dir auf der Call of Duty Webseite kostenlos einen Account erstellen. Wenn Du dir einen Account erstellt und Du dich im Spiel eingeloggt hast, dann kannst Du im Hauptmenü oben rechts das „Sozial“-Menü aufrufen und hier zum einen deine Freundesliste sehen, zum anderen aber auch neue „Freunde hinzufügen“. Hier kannst Du jetzt plattformübergreifend über das Activision-Konto, Battle.net-Konto, Konto für PlayStation Network und über das Xbox Live Gamer Tag nach Freunden suchen und diesen eine Freundschaftsanfrage schicken. Sobald die Anfrage angenommen und die Person als Freund geaddet wurde, kannst Du die Person in der Freundesliste auswählen und in eine Party einladen oder auch das Spiel beitreten.

https://geekguide.de/call-of-duty-modern-warfare-freunde-hinzufuegen-und-einladen/

Ich hab ihn gekauft. Über die ganzen Stufen sind CoD-Punkte verteilt. Nagel mich nicht fest, aber ich glaube 1300 Punkte sind es. Iirc sollten die dann auch für den neuen BattlePass reichen. Also finanziert der erste quasi den zweiten usw.

so sagte gamestar

aber wo bliebe der schnapp wenn der zweite pass auch nur 1000 punkte kosten wird die man rein bekommt

bin jetzt bei stufe 78 und hab nur 200 punkte bekommen, ohne pass, free

Ich danke euch.
Habe gestern abend nach 3h download der 150 GB (!) noch ne halbe Stunde online daddeln können.
Das Spielgefühl ist gut, nicht so ultra hektisch wie andere CODs, aber auch nicht furchtbar lahm. Die Soundkulisse (Knarrensounds, Musik) gefällt mir gut. Jetz muss ich nur noch was treffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
habe das gefühl wenn man neue waffen nimmt um die auf shipment 24/7 schnell auf max zu bringen rennt auch der battlepass fortschritt a weng besser hm

auf 80 gleich, 300 punkte noch zu vergeben, also selbst wenn ich ihn jetzt kauf hätte ich wohl 1000 zurück

NutzenderNutzer schrieb:
bin jetzt bei stufe 78 und hab nur 200 punkte bekommen, ohne pass, free

ich habe gerade mal nachgezählt. bei stufe 78 solltest du 1k cod punkte haben.
1300 punkte sind es insgesamt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
jo, 300 noch offen, 200 gleich dann bei stufe 81

also wenn man den pass dann kauft, ohne sind es 200 und die letzten 100 freien dann bei stufe 98 oder so

eher 100 punkte weniger also 1200 weil ka ob bock durchzusuchten für 100 stufen

Ich werde ihn mir nicht kaufen. Hab die 2 Waffen frei gespielt und das reicht mir. Kosmetische Sachen brauch ich nicht.

@NutzenderNutzer Bei Ground War können die Leute oder auch Du gerne mit dem Ding rumlaufen aber doch nicht in den anderen Modi! Was ist denn der Sinn dahinter? Bei S&D leave ich sofort wenn jemand mit ner RPG oder Themo-Scope rumläuft egal ob Gegner oder eigenes Team. Das Spiel braucht halt mal ein Wettkampf Mod

grandmaster147 schrieb:
@NutzenderNutzer Bei Ground War können die Leute oder auch Du gerne mit dem Ding rumlaufen aber doch nicht in den anderen Modi! Was ist denn der Sinn dahinter? Bei S&D leave ich sofort wenn jemand mit ner RPG oder Themo-Scope rumläuft egal ob Gegner oder eigenes Team. Das Spiel braucht halt mal ein Wettkampf Mod
mit nem rpg oder armbrust und explosives holt man halt so manchen camper aus der letzten ecke raus

ja und thermal ist auch so ne seuche, allerdings ist es nicht mehr so op wie zu black ops 2 zeiten hm

bzgl. des pass noch am überlegen, die operator skins bringen ja auch paar missionen mit, und bliebe die hoffnung dass 1000 punkte für den nächsten reichen, aber das wäre unlogisch aus publishersicht

bisher war man bei jedem cod ja übers jahr bzgl. season content immer nur mit 45 euro dabei, 10 wäre da zu günstig

hab immer mal das Problem dass ich im Spiel gelähmt bin weil Mauszeiger aufm Schirm, hat das noch wer?

und in Shipment 24/7 bei Stellung von 10 mal 8 mal in der Stellung zu respawnen und direkt eine drauf, wow

der Battlepass sieht meiner Meinung nacch toll aus an content bis man ihn gekauft hat, dann schaut es dünner aus, ernüchternd)

wo aktiviert man denn die tokens nach Bedarf die dabei waren?

NutzenderNutzer schrieb:
wo aktiviert man denn die tokens nach Bedarf die dabei waren?

Da wo man auch die Tokens aktiviert die man in der Kampagne bekommen hat. Unten rechts auf dem Schirm, neben dem Newsfenster. Klick drauf, dann wird eingeblendet welche Tokens man hat. Aufs Token klicken und es fängt an zu laufen (auch im Menü während nach Matches gesucht wird, also nicht zu früh starten). Die stacken aber nicht mit den Doppel XP, Doppel Waffen-XP und Doppel Tier-XP die momentan noch bis Dienstag laufen.

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.02.09 - 19.11.54.96.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Zurück
Oben