• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

geht nicht, 5 "Runden" in 15-20 Minuten, null Fortschritt, man muss also durch spielen(

nervig halt wenn Herrschaft oder Stellung kommt

aber immer noch besser als wie gestern für 15 Runden 2-3 Stunden schnelles Spiel zu vergeuden)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Hallo zusammen,
ich habe mir vorgestern modern warfare gekauft und ich hätte gern mal im Einzelspielermodus ein Spiel selber erstellt und dann z.B überleben gespielt, so wie es in früheren cod's auch möglich war. Das Problem ist, dass man nur die Wahl zwischen Kampagne (Einzelspieler), Mehrspieler und Koop hat. Ich will aber keine Kampagne spielen, sondern selber ein Spiel erstellen (unter meinen Regeln). In Mehrspieler bin ich ja sicher falsch, deswegen bin ich auf Koop gegangen, habe dort "lokales Spiel erstellen" gedrückt und konnte dann auswählen, was ich spielen wollte, aber jedes mal wenn ich auf start drücken will, ist es gesperrt. Nun meine Frage, wie kann ich als Einzelspieler ein eigenes Spiel erstellen? Muss ich dafür gewisse Voraussetzungen erfüllen oder gibt es das nicht mehr? Richtig verwirrend für einen Neuling wie mich.

lg

Du musst in den Mehrspieler, da kannst du Customgames mit Bots erstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: scardes
Shoothouse und Shipment kombiniert, gab es schon ein paar mal in der Rotation, Core wie Hardcore.

Neuer Teaser zur Season 2. Ghost kommt wohl als Operator und möglicherweise kommt auch Rust.

Ich überlege seit Jahren zum ersten Mal wieder ein CoD für den PC zu kaufen.
Thema Crossplay - einige Freunde spielen es auf der PS4:
Wie kann man sich "finden"? Gibts Ingame-Freundeslisten, wo ich Xbox und PS4 Spieler hinzufügen kann?

Muss beim Battlepass noch die 2. Waffe freispielen, fehlen tut mir noch ein Rang.

Glaub die Season 1 läuft auch nicht mehr lange oder?

Season 2 startet am 11. Februar.
Bis dahin läuft aber DoppelXP für BattlePass, Waffen und Level. Solltest du also locker schaffen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Naja wirklich offen den stufenfortschritt kommunizieren sie ja nicht.
Wie viel wovon bekommen ich wofür im in der BP Stufe voran zu kommen?

Bin jetzt bei 75 und von doppelt merke ich nicht viel dauert nach wie vor ewig und schwer nachvollziehbar wovon wofür Progress

Gute Frage. Weiß ich auch nicht so recht, habe aber auf jeden Fall gemerkt, dass der Fortschritt zu 2XP Zeiten schon deutlich schneller ging. Kanns jetzt ja nicht mehr beobachten... :D

Stuxi schrieb:
Ja, sollte funktionieren. Du kannst ingame Freunde zu deiner Freundesliste hinzufügen.

Das heisst, die Ingame Freunde Funktion findet alle User aus dem Xbox und PS-Network?

Will das Doppel Waffen-XP Wochenende nutzen um weniger genutzte Waffen aufzuleveln. Alter, das PKM... Erste Runde damit überhaupt, Hardcore Domination auf Shipment. 103:68, in einer Runde von Level 1 auf Level 22. :love:

Zurück
Oben