• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

NutzenderNutzer schrieb:
und in Shipment 24/7 bei Stellung von 10 mal 8 mal in der Stellung zu respawnen und direkt eine drauf, wow
Shipment ist halt Shipment und dazu noch das teilweise bescheidene Spawnsystem. Ich spawne da andauernd im direkten Kugelhagel. Deswegen spiele ich die Map auch ungern.

Muss man den Download vom Spiel eigentlich bis zum Ende abwarten, oder ab welchem Downloadfortschritt kann man schonma anfangen zu zocken? Mit ner 16k Leitung dauert das gefühlt ewig :p

Und da morgen die Season 2 los geht, gibt es bestimmt auch nochmal ein 197 GB Update. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Morgen startet doch bereits die Season. Wäre doch unsinnig den Patch erst morgen Abend zu bringen?
Wobei vielleicht im letzten 50GB Update das meiste schon drin gewesen sein könnte..

War bisher aber ja immer so, dass es auch erst an dem Datum verfügbar ist zu dem es angekündigt ist.

Hefti85 schrieb:
BTW. Hab ich da im Trailer eine UMP gesehen??
Soll wohl eine LWRCI SMG-45 sein (im Spiel "Striker 45" genannt)...

//Andy

ist das mit dem Schild seitlich n Hack?

Leute haben das Teil seitlich wie n SUrfer sein Brett unterm Arm nur eher weiter oben dass so Schulter und Brustkorb seitlich es hängt und rennen damit durch die Map, kannste ballern wie ein doofer, die sterben net?

noch nie gesehen oder kann man das echt so tragen in Bewegung?

Season 2 ist da. 68 GB Update auf PC...moin :freak:

1581444429655.png

Reset ist immer auf Lv. 55 mit Start der neuen Season.

Lvl. 55 ist Max Level, die 100 danach sind Offiziersränge für die du Tokens bekommst mit denen du diese Trials machen kannst.

Items, Achivements etc. sollte alles noch da sein.

NutzenderNutzer schrieb:
Was soll das mit dem Battlepass meinen. Reset in 55.x Tagen?
Achso. In 55 Tagen ist wieder Reset, vermutlich weil dann Season 3 kommt.

Stuxi schrieb:
Reset ist immer auf Lv. 55 mit Start der neuen Season.

Lvl. 55 ist Max Level, die 100 danach sind Offiziersränge für die du Tokens bekommst mit denen du diese Trials machen kannst.

Items, Achivements etc. sollte alles noch da sein.

Achso. In 55 Tagen ist wieder Reset, vermutlich weil dann Season 3 kommt.
Ja aber ich bin nun doch in season 1 auf Stufe 100 gewesen im Pass. Und nun ist zwei und der Pass Stufe 100. Nix neu.
Das Raff ich ned)

Hmm. Die 68GB Update hast du aber schon gezogen oder? Weil auch der Hintergrund bei mir anders aussieht..
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich den neuen gekauft habe?

Zurück
Oben