Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Shipment ist halt Shipment und dazu noch das teilweise bescheidene Spawnsystem. Ich spawne da andauernd im direkten Kugelhagel. Deswegen spiele ich die Map auch ungern.
Muss man den Download vom Spiel eigentlich bis zum Ende abwarten, oder ab welchem Downloadfortschritt kann man schonma anfangen zu zocken? Mit ner 16k Leitung dauert das gefühlt ewig
Und da morgen die Season 2 los geht, gibt es bestimmt auch nochmal ein 197 GB Update.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Morgen startet doch bereits die Season. Wäre doch unsinnig den Patch erst morgen Abend zu bringen?
Wobei vielleicht im letzten 50GB Update das meiste schon drin gewesen sein könnte..
Leute haben das Teil seitlich wie n SUrfer sein Brett unterm Arm nur eher weiter oben dass so Schulter und Brustkorb seitlich es hängt und rennen damit durch die Map, kannste ballern wie ein doofer, die sterben net?
noch nie gesehen oder kann man das echt so tragen in Bewegung?
Hmm. Die 68GB Update hast du aber schon gezogen oder? Weil auch der Hintergrund bei mir anders aussieht..
Keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran das ich den neuen gekauft habe?