-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Die Tage soll wohl der Battle Royale Modus (Warzone) kommen. Ich vermute der wird dann auf diesen Tab gelegt.NutzenderNutzer schrieb:Was will ins beim start der gelockte Tab geheim sagen
Der wird 100% auf den Tab gelegt, ich hoffe die verkacken Battle Royale nicht, mit SBMM oder irgendeinen Shit ^^ Antesten würde ich ihn auf jeden fall ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit
Infos zu Battle Royale![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit
Infos zu Battle Royale
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Sas87
Commander
Magl schrieb:blöde Frage: Wenn ich den Battlepass jetzt nicht kaufe.. dann steig ich doch genauso im Rang auf und kann doch genauso im Battlepass alles mit der Zeit freispielen, oder?
Nein, du kannst nicht alles im Battlepass freispielen, wenn du den Battlepass nicht gekauft hast.
Glaube jede dritte Stufe ist frei.
Die beiden neuen Waffen bekommst du auch auf diesen Slots.
Eigentlich ist der Battlepass aber ein nobrainer.
Kostet 1000 COD points und im Battlepass bekommst vor Stufe 100 auch wieder neue 1000 COD points.
Damit kannst den nächsten Battlepass dann wieder kaufen. ^^
SapphireXP
Lieutenant
Uiuiui der BR steht vor der Tür. Zeit für mich mal wieder bei CoD vorbei zu schauen ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber erstmal tonnenweise updates machen (hab seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gespielt)![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
aber erstmal tonnenweise updates machen (hab seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gespielt)
![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
Killerphil51
Rear Admiral
Wieder ein saugroßes Update heruntergeladen welches einen schwerwiegenden Fehler beinhaltet und Gegner nach umfärben der Namens-Plakette in der Farbe von Freunden darstellt ![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hatte ich vorhin leider desöfteren schon gehabt, dachte schon ich sei Farbenblind geworden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Herrliche Updates... Hat ein wenig was von Battlefield... ein Bug raus, zig neue rein![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hatte ich vorhin leider desöfteren schon gehabt, dachte schon ich sei Farbenblind geworden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Herrliche Updates... Hat ein wenig was von Battlefield... ein Bug raus, zig neue rein
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
grandmaster147
Cadet 4th Year
seit dem update für mich nicht mehr spielbar nur noch packet loss
selbst bei ping von 25. Vorher nur wenn ich dank sbmm irgendwo auf nem skandinavischen server zocken musste aber jetzt halt überall![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
update:
jetzt stürzt das Spiel auch alle 2 Runden mit nem Freeze ab.
Ich könnt echt kotzen. mit jedem Update mehr bugs
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
update:
grandmaster147
Cadet 4th Year
so mal das Spiel neu installiert d.h. 158GB runterladen
aber jetzt gehts wieder.
der neue CDL S&D Modus macht schon ordentlich mehr Spass als der normale, es wird viel schneller gespielt.
Die einzigen Sachen die mich noch stören:
Der perfekte Modus wäre halt wie beim COD2 Pam Mod
1x Scope, 1 Pumpe mit Smoke, der Rest darf dann wie er möchte
, nach der Häfte dann Seitenwechsel und natürlich keine Killstreaks
der neue CDL S&D Modus macht schon ordentlich mehr Spass als der normale, es wird viel schneller gespielt.
Die einzigen Sachen die mich noch stören:
- jede Runde Seitenwechsel (nervt)
- mehr als eine Scope erlaubt
- Thermalvisiree erlaubt
- Killstreaks
Der perfekte Modus wäre halt wie beim COD2 Pam Mod
1x Scope, 1 Pumpe mit Smoke, der Rest darf dann wie er möchte
NutzenderNutzer
Banned
So da sollst 15 Ausrüstungsteile als Kundschafter hacken und es trackt nicht eins
SapphireXP
Lieutenant
hat noch jemand seit dem letzten update so komische pixel rund um die waffe herum?
Stuxi
Lt. Commander
Hab ich seit dem allerersten großen Update. Ziele ich auf kurze Distanz taucht es nicht auf, aber umso weiter weg ich ziele umso schlimmer wird es. Bekommen die nicht in den Griff.. keine Ahnung.
Edit: Ich meine es ist seit dem letzten Update auch schlimmer geworden und passiert jetzt auch noscope..
Edit: Ich meine es ist seit dem letzten Update auch schlimmer geworden und passiert jetzt auch noscope..
Zuletzt bearbeitet:
ReinerReinhardt
Captain
Moin Leute, mal eine Frage, ich (PC) möchte gerne mit meinem Kumpel (Xbox) zusammen MW zocken, dass Spiel hat ja Crossplay, aber gibt es irgendwelche Einschränkungen wenn ich mit ihm zusammen spiele?
Z.b. Modus X geht nur als PC Spieler und umgedreht genauso?
Oder gibt es rein von der Funktion, dem Zusammenspiel ect. keine Nachteile wenn man auf verschiedenen Plattformen zockt?
Z.b. Modus X geht nur als PC Spieler und umgedreht genauso?
Oder gibt es rein von der Funktion, dem Zusammenspiel ect. keine Nachteile wenn man auf verschiedenen Plattformen zockt?
Stuxi
Lt. Commander
Kannst mit Ihm zusammen alles spielen.
Nachteil wenn dann für den PC-Spieler, da du gegen die Zielhilfe der Konsoleros oft im Nachteil bist, so zumindest meine Erfahrung. Aber sonstige Einschränkungen gibt es mWn nicht.
Das einzige was mir einfällit ist, dass du im Ground War Modus Crossplay nicht abschalten kannst.
Nachteil wenn dann für den PC-Spieler, da du gegen die Zielhilfe der Konsoleros oft im Nachteil bist, so zumindest meine Erfahrung. Aber sonstige Einschränkungen gibt es mWn nicht.
Das einzige was mir einfällit ist, dass du im Ground War Modus Crossplay nicht abschalten kannst.
Stock86 schrieb:Kumpel hat am Freitag auch mit seiner Xbox mit den PC Zockern von uns zusammen gespielt. Zusätzlich noch Discord auf der Xbox installiert und dann macht es (bis auf den Aim Assist) keinen Unterschied mehr.
Jo ging gut, aber discord lief nicht über xbox da die xbox App z.Z. noch keine Voicechat implementierung hat. aber über Handy klappts echt gut.
NutzenderNutzer
Banned
keine Pixel hier, ab und an auf Maps so ganz dünne Nvidia grüne senkrechte Striche, einer je Map an den kuriosesten Orten, sind am Ende Taktikeinstige der mates?)
Bluemaster1981
Cadet 1st Year
bei mir klappt es immer noch nicht auch nach einem neuen herunterladen und da friert er im Match immer ab mit unterschiedlichen Fehlermeldungen.
Bekomme das kotzen bei diesem Game.
Bekomme das kotzen bei diesem Game.
grandmaster147 schrieb:seit dem update für mich nicht mehr spielbar nur noch packet lossselbst bei ping von 25. Vorher nur wenn ich dank sbmm irgendwo auf nem skandinavischen server zocken musste aber jetzt halt überall
update:
Stuxi
Lt. Commander
Ich finde eine Pumpgun-Pistole die du Akimbo tragen und abfeuern kannst ist durchaus ein spielerischer Vorteil.
Er kann ja immerhin doppelt so schnell schießen. Oder einen größeren "Raum" damit abdecken.
Ich finds etwas lächerlich und eigentlich entgegen aller Versprechungen..
Wie seht ihr das?
Edit: Ich sollte besser aufpassen
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Bluemaster1981
Cadet 1st Year
Stuxi schrieb:Soviel zum Thema, dass die kaufbaren Dinge nur kosmetisch sein und keinen spielerischen Vorteil bringen sollen.
Ich finde eine Pumpgun-Pistole die du Akimbo tragen und abfeuern kannst ist durchaus ein spielbarer Vorteil.
Er kann ja immerhin doppelt so schnell schießen. Oder einen größeren "Raum" damit abdecken.
Ich finds etwas lächerlich und eigentlich entgegen aller Versprechungen..
Wie seht ihr das?
Anhang anzeigen 879216
Anhang anzeigen 879222
da kann ich dir zustimmen da kommen dann sogar 2 Schüsse auf den Gegner und dann in Dauerfeuer.
Da werde ich kein Season 3 Battlepass mehr holen, weil der Rotz immer abschmiert und deshalb nach Season 2 deinstalliere werde.
Stuxi schrieb:Wie seht ihr das?
Du kannst den Akimbo-Perk auf allen Pistolen freispielen, dafür musst du nichts kaufen. Ist ne kleine Challenge wie schon bei der Armbrust, bei der 1911 beispielsweise je drei Kills in fünf Matches während der Mo'Money Perk ausgerüstet ist.