• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Xizor schrieb:
Shipment 24/7 is back! (Replaces Shoot the Ship)
Wat. Wohl eher replaces Ship/Shoot 24/7, oder? :D
Die geben sich echt immer Mühe, Wahnsinn.

was soll ich denn drücken als PCler wenn im Spielmenü rechts unten steht eine neue Nachricht von einem Spieler?

btw geht mein Mousebutton 5 trotz korrekter Zuordnung im Menü nicht mehr für den Sprachchat

NutzenderNutzer schrieb:
was soll ich denn drücken als PCler wenn im Spielmenü rechts unten steht eine neue Nachricht von einem Spieler?
Habe ich mich auch schon gefragt.

Hab die Meldung bisher nicht gesehen. Wenn mich mal wieder ein wildfremder dumm anmacht taucht das meisten im normalen Chat in rosa Farbe auf :daumen: Kann ich dann mit Tab durchschalten wie zwischen Team- und normalem Chat.

Wurde das etwa geändert? Wäre klasse :D

Ne das steht eigentlich nur in der Lobby unten rechts wenn ich mich Recht erinnere. Also nicht im Spiel selbst.

Das meinte ich eben. Bisher konnte man von fremden Leuten über den ganz normalen Chat persönlich angeschrieben werden, egal ob direkt in einem Spiel oder in der Lobby. War dann beim durchschalten einfach eine dritte Option, also Team/Alle/Persönlich.

So eine Meldung wie ihr sie jetzt beschreibt hatte ich aber noch nicht.

Hey Leute,

hoffe das ist hier ok, ich suche Leute die Bock haben gelegentlich gemeinsam MW zu zocken, ideal auch mit quatschen auf Discord.
Ich fange grade mit Twitch Streaming an und so komplett alleine ist es etwas trostlos g Bin männlich, 31 Jahre jung und fühle mich grad wie bei Tinder :D

Schreibt mir einfach kurz eine PN für die Battlenet ID!

Grüße gehen raus!

Stock86 schrieb:
Ne das steht eigentlich nur in der Lobby unten rechts wenn ich mich Recht erinnere.

hab ich auch. kann nichts mit anfangen. weder anklicken, oder sonst was.
wer weiss, was das für ein mist ist.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Ich hab langsam die Schnauze voll von diesem Spiel:
Konsolen Aimassist
PC voll mit Moddern

Beste heute, 1911 Spieler mit Schild schießt RPG Raketen umher😂

Um hier keine Missverständnisse zu bekommen ich muss diesen Livedreck spielen, da i die Waffen für Privat Lobbys leveln muss🤫

Ich mach einen Live Feed crossplay:
Spieler schießen quer über die Map einen Headshot

Spieler B mach mit einer RPG nur Headshots

Spieler C macht mit einem Wurfmesser headshots quer über die Map

Beste Spieler bisher auf Shipment 52:1

Beste Spieler auf Shipment again 34:0

7x von ausserhalb der Map auf Shipment one kill geworden

Mal eine Faire Lobby,
hochste KD von 3/1 auf Shipment

Gegner nicht killbar, KD von ihm 32:0

Hardcore Domination:
63:75 Point Limit reached WTF Punkte gehen auf 200 😆

Konnsequenz ich mach 0 bzw ziel mit maus vom spawn rest ist mir egal🤫

10 von 4 Kills werden gar nicht gewertet
ich hatte eine 8streak aber das Spiel meinte ich habe 4.0 trotz Killstreak 😂

Kicked for inactivity auf shipment mit 10:2 😂 in den ersten 3 min 😂

Würde das Niemand vob Freundeslidte Spielen wäre dieser Dreck schon lange von der HDD, aber Private machen immer noxh spass

Hätte EA BF nicht kapputt gemacht wäre ich noch dort. Aber hey wer brauch schon Hardcore da blinkt doch nicht jede Sekunde was auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich stören ja auch diverse Dinge an diesem Spiel, aber in jetzt knapp über 50 Stunden am PC ist mir noch nichts von dem passiert was du da alles beschreibst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Stuxi
headshots mitm rocketlauncher sind doch sexy, freu mich immer wie bolle)

btw im launcher steht vorm battlepass hintergrund doppelte punkte das ganze wochenende, hab nix von mitbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Raketenwerfer in solchen Spielen sind einfach ätzend. Gegen Fahrzeuge, Helis etc. vollkommen legitim aber teilweise starten die Runden Cyberangriff, SnD und co und direkt schlagen mehrere Raketen am Spawn ein.

Keindes der Probleme die du beschreibst hab ich bisher je bemerkt @KraitES. Und ich hab jetzt doch ne ganze Zeit Shipment aufm Buckel.
Stock86 schrieb:
Raketenwerfer in solchen Spielen sind einfach ätzend.
Mega ätzend.. Noch ätzender die Dinger zu spielen. Da hast auch keinen Spass.. Mach ich seit gestern Abend noch, hoffe ich bin damit bald fertig. Bei den MGs fehlen dann nur noch die Longshots, dann bin ich endlich durch :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Wenn denn hier jemand lust hat gemeinsam mal die rocket luncher seuche zu beseitigen kann man das ja mal gemeinsam machen. Wer interesse hat gerne mal per pn anschreiben

Ahoi

meint ihr bei shipment 24/7 schnell fünf kills, spiel als niderlage gewertet verlassen und ab zu den nächsten 5 kills/spiel zählt oder besser die runden beenden?

Ich habs zwar nicht getestet, denke aber das Kills machen und leaven funktioniert. Wird in der Statistik zwar immer als Niederlage gewertet aber wenn dir das egal ist teste es einfach. Den Fortschritt kannst du ja verfolgen. Die Herausforderung wird angezigt wenn du auf die Armbrust fährst.

Hab immer die ersten 5 Kills der Runde mit der MK2 gemacht und dann auf die Waffe gewechselt die ich eh grad gegrindet hab.

Apropos grinden. Hat jemand die Launcher schon auf Gold gespielt? Irgendwelche Tipps? Das wird ja ewig dauern :freak:

Zurück
Oben