• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

btw anscheinend liegt es auch je nach Virenscanner daran wie sehr es ruckelt im Multiplayer, haben hier mal ein wenig expirementiert, wobei eine stabile framerate nicht = ruckelfrei ist

mit dem defender oder panda free oder auch norton sind die frames (auf 90 gelockt) stabil ohne zu fallen, jedoch ruckler und auch ab und an ein hänger da von 1-4 sekunden

mit bitdefender folgt der framerate verlauf den schwweizer alpen zwischen 90 und 40/45 aber es hat nicht diese ruckler wie sonst dass das gameplay wirklich "harkt"

faszinierend hm

Wieso hast du denn überhaupt 4 verschieden Virenscanner auf dem Rechner? Oder nur zum testen installiert? Wenn du beim klicken ein wenig mitdenkst, reicht der Windows 10 Defender vollkommen aus.

Na mehr als einen natürlich nie gleichzeitig, also bitte.)

Ja, zum testen.

Nach der Performance bei AV Test und comparatives kann man fürs gaming irgendwie nicht gehen, performant unter Windows heisst lange nicht ruckelfrei in Games.

Und eben drum reicht wohl auch der Defender, der ist aber eben auch in dem Game dann nicht ruckelfrei, Bitdefender free über ne große Weile schon und ohne frame drops wie bei deren Suite.

Nach paar Runden gab es dann doch mal leichte Hänger, hat halt keinen gaming mode, evtl. funken dann updates rein, Bitdefender bezaglt ist ja immer sehr träge wenn es sich die updates zieht, das geht teils über Minuten.

Auf jeden Fall zeigt sich da (hier) ein Zusammenhang.

Aktuell zeigt es mir im shop tab in MW mal wieder ein Gratispaket an, da ist aber keins, schon arg shady wie die da teasen dass man immer mal wieder reinschaut und eventuell doch nen Gelegenheitskauf macht.

Und der Battlepass, mittlerweile dort bei STufe 45, zeigt ja doch auch die ein oder andere starke Waffe, p2w hm?

Bestimmte Operator bekomt man nur mit Pass Season 1, wer also jetzt nicht kauft bekommt ihn später auch nicht mehr.

Unterm Strich ne größere Abzocke als das alte Prinzip ein wenig.

Zumal es da immer neue Maps gab die man auch explizit anwählen konnte nach release wenn ich mich richtig erinnere?

Hier kommt ja Tag für Tag immer der selbe Pool an 4 Maps.

NutzenderNutzer schrieb:
Aktuell zeigt es mir im shop tab in MW mal wieder ein Gratispaket an, da ist aber keins, schon arg shady wie die da teasen dass man immer mal wieder reinschaut und eventuell doch nen Gelegenheitskauf macht.

Hast du den "Just for you" Tab mal durchgescrollt? Bei mir war da auch immer ein Paket wenn eins angezeigt wurde.

NutzenderNutzer schrieb:
Und der Battlepass, mittlerweile dort bei STufe 45, zeigt ja doch auch die ein oder andere starke Waffe, p2w hm?

Minimal, der einzige Vorteil der Blueprints im Battlepass ist, dass man die Aufsätze die dabei sind nicht mehr freispielen muss, sonst sind das nur Skins.

NutzenderNutzer schrieb:
Bestimmte Operator bekomt man nur mit Pass Season 1, wer also jetzt nicht kauft bekommt ihn später auch nicht mehr.

Einen, wobei die Operator ohnehin keinen spielerischen Unterschied machen. Und ob der nicht danach noch anderweitig verfügbar gemacht wird ist bisher noch unklar.

ich habe da keinen just for you tab im store?

vorgestellt, individuell, etc oben grosse Werbung zum sidescrollen und unten kleine Fenster zum scrollen, also Kategorien

wie soll man denn da hinkommen?

bzgl. der Baupläne wieder was gelernt)

und die 100cp jedesmal im battlepass wenn da frei steht bekommt man wohl nicht ohne ihn zu kaufen?

hab nach wie vor nur 100cp obwohl wieder ne 100cp stufe mit grün frei erreicht(

Zuletzt bearbeitet:
Xizor schrieb:
Hast du den "Just for you" Tab mal durchgescrollt? Bei mir war da auch immer ein Paket wenn eins angezeigt wurde.

Ich hab auch noch nie was kostenloses abgreifen können, wenn das angepriesen wurde. Wie komm ich da hin, Xizor?

ich habe auch immer mal wieder ein gratispaket angezeigt und es ist nichts.
hatte aber bis jetzt auch schon 2 oder 3 gratispakete erhalten.

Mir wurden nur mal welche angezeigt, bekommen habe ich aber auch keine :P

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
faszinierend ne

sicher einer der unzähligen bugs

dachte für die weitschuss challenges muss man snipen, die reichweite passt sich aber je nach waffe an, geht auch mit ner mp

however hab ich mal die vorausgewähte ax 50 klasse genommen, ja kein wunder snipen so viele, arcadekniftel deluxe hm

jeder schuss ein treffer

dafür braucht man mit der schrottgun die man sekundär hat drei versuche und zwischen den schüssen liegt mehr delay als bei den drecks shotguns in six siege)

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.01.19 - 17.10.13.25.jpg

In dem Tab sollten die sein. Bisher waren da auch immer welche wenn eins angezeigt wurde, gerade heute morgen war da eins mit einem Spray und einer Calling Card.

NutzenderNutzer schrieb:
und die 100cp jedesmal im battlepass wenn da frei steht bekommt man wohl nicht ohne ihn zu kaufen?

In den freien Tiers des BP, die man auch bekommt ohne den Pass zu kaufen, sind drei mal je 100 COD-Points enthalten, auf Tier 6, 48 und 98. Die sollten eigentlich sofort gutgeschrieben werden sobald die entsprechende Stufe erreicht wurde.

NutzenderNutzer schrieb:
however hab ich mal die vorausgewähte ax 50 klasse genommen, ja kein wunder snipen so viele, arcadekniftel deluxe hm

jeder schuss ein treffer

Und wenn man nicht trifft hilft nur klein und hässlich machen und hoffen das Gegenüber hat dich nicht gesehen. :D Wenn du Anspruch beim Snipen willst spiel Ground War, auf den großen Maps ist das wie in der einen Kampagnenmission, allerdings ohne Windfahnen etc.

Ich hasse diesen Drecks Aim Assist, nutzen diesen ebenso wenig.

Ich spiel mit der PS4 und Pad soviel lieber gegen PC Spieler mit Maus und Tasta als gegen Konsolen mit Aim Assist. 😠

Und noch viel blöder finde ich Aim Assist bei einem Skill Based Matchmaking😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andybmf schrieb:
ich habe auch immer mal wieder ein gratispaket angezeigt und es ist nichts.
416c schrieb:
Mir wurden nur mal welche angezeigt, bekommen habe ich aber auch keine
Ist etwas dämlich gemacht.

Wenn ihr euch das Bild von @Xizor anschaut, seht ihr 5 Felder von denen eines "Just for you" heißt. Rechts und Links in dem großen Bild, welches dann darüber angezeigt wird (MWAH), sind Pfeiltasten. Mit diesen Pfeiltasten schaltet ihr nicht die 5 großen Felder unten durch, sondern die einzelnen Bestandteile von jedem der 5 "Überfelder".

Sprich, mit der Maus über "Just for you" fahren (oder sogar klicken?) und dann mit den Pfeiltasten nach rechts bis das Gift Pack auftaucht.

Hab ich auch lange nicht kapiert, wenn oben aber "Free Bundle" steht war auch immer eins da. Nachdem das dann aktiviert wurde ist auch der "Free Bundle"-Schriftzug weg.

1579697455469.png

Edit: Btw. ich muss/will die Launcher noch auf Platin spielen. Hat das schonmal jemand gemacht? Da ist so eine dämliche Challenge dabei "Destroy ground based Vehicles or Killstreaks", 75 mal. Wie soll das mit dem bescheuerten Target-Lock denn funktionieren? Hoffen das ich 75x zufällig nen Wheelson auf der Karte treffe wenn die Rakete wieder runter kommt? Kann doch nicht deren ernst sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Stuxi schrieb:
ich muss/will die Launcher noch auf Platin spielen

Alle anderen Waffen hast du schon auf Gold?

Wir haben am Montag zu viert den Coop Modus getestet, aber die Mission Spec Ops: Operation Kuvalda (für den Operator Golem) haben wir nicht gepackt. Ich habe die Mission vor 3 oder 4 Wochen mal mit Random Leuten angespielt und wir sind dort komplett ohne Abstimmung wesentlich weiter gekommen als bei den 3 Versuchen am Montag. Die Gegner waren dieses mal viel treffsicherer und tödlicher. Gibt es dort eine Art Schwierigkeitslevel der merkt ob man als gemeinsame Lobby oder Random spielt? Oder gab es vielleicht ein Update, das die Schwierigkeit erhöht hat?

Stock86 schrieb:
Alle anderen Waffen hast du schon auf Gold?
Nicht komplett. MGs fehlen auch noch und die Sniper sind noch nicht ganz fertig :D

Ach Gott.. Das Schild fehlt auch noch :freak: Ich warte dann mal wieder auf Shipment 24/7... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ordentlich. :) Wie viele Stunden hast du schon drauf? Ich bin jetzt bei 39 Stunden und habe bisher die MP5 und Desert Eagle auf Gold. Die AK47 ist aktuell so bei 60-70%. Also brauche ich so ca. 15 Stunden pro Waffe um sie auf Gold zu bringen. Bei Werfer und co. sieht das ja vermutlich nochmal anders aus. Glaube da habe ich aber auch keine Lust zu. :D

Stock86 schrieb:
Wie viele Stunden hast du schon drauf?
Öhm... :D

1579714856398.png

Ach auf Shoothouse 24/7 geht das relativ schnell :D Noch besser war Shipment 24/7 :D

bekommt man die auch im koop modus gelevelt ?
Ergänzung ()

btw

wollte gerade mal ne kleine runde spielen, der patcht mir hier 48 gigabyte???

Hab auch grad gestartet und seh grad 48GB???? Jo saufen de???

Zurück
Oben