• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Stuxi schrieb:
Ich warte dann mal wieder auf Shipment 24/7...
Ich wurde teilweise erhört :D
Shipment ist zurück.

1579722094828.png

Und endlich gibts 10 Klassen :daumen:

Mah, Damn it. Ich hab den Bug wo man beim Start gleich die Meldung bekommt das die Daten korrumpiert sind und man alles zurücksetzen soll Ja/Nein. Damit meinen sie alle Ränge/Skins/Battlepass usw.
IW meint man soll dann das Spiel abschießen und auf einen Fix warten..

Error Prompt:
  • If you were presented with the error prompt and did not click “Yes” and closed the game, your stats are still intact. Feel free to play as usual.
  • If you did click “Yes” – you most likely noticed your stats in the combat record, leaderboards, custom classes, and Operators were reset. Nothing related to your progression was lost, so your rank, XP, Battle Pass progression, weapon progression, unlocks, purchases, etc., are all still intact.
https://www.infinityward.com/news/2020-01/Update_Stat_Reset_Error_Prompt_Issue

Habe mich damit abgefunden, Spiel aber weiter ohne Aimassist auf der 4er.

Spiel aber fast nur noch die Browning Citori (ingame 725) is schon auf Gold.

Achso auf der PS sind es 131GB 😂
Für was auch immer selbst Hitman 2 hat nur 89GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mache ich mit den bauplänen von den challenges etc?

finde die zwar aber kann die von einem sturmgewehr meinetwegen dann unter den sturmgewehren nicht finden, wie ist denn bitte der richtige weg die dann zu nutzen/aktivieren?

und anscheinend geht seit dem patch endlich wieder die modus rotation im schnellen spiel und man hat abwechslung bei den game modi

Bei den Waffen für die du Blueprints hast, entweder von Challenges oder selbst erstellt indem du konfigurierte Versionen speicherst, hast du in der Waffenauswahl ein Feld das bei Mouseover ausklappt.

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.01.26 - 13.31.13.27.jpg

Wenn du da draufklickst kommst du in die Armory, wo du den zu verwendenden Blueprint auswählen kannst.

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2020.01.26 - 13.31.25.63.jpg

Danach kannst du den Blueprint ggfs. normal im Gunsmith weiter anpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Er fasst es mal wieder gut zusammen.

Und das für 50GB
:volllol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Xizor schrieb:
Bei den Waffen für die du Blueprints hast, entweder von Challenges oder selbst erstellt indem du konfigurierte Versionen speicherst, hast du in der Waffenauswahl ein Feld das bei Mouseover ausklappt.

Anhang anzeigen 870030

Wenn du da draufklickst kommst du in die Armory, wo du den zu verwendenden Blueprint auswählen kannst.

Anhang anzeigen 870031

Danach kannst du den Blueprint ggfs. normal im Gunsmith weiter anpassen.
Hab es gefunden, die AK 47 mod ist aber Grütze)

CloudConnected schrieb:
Er fasst es mal wieder gut zusammen.
Auch wenn er vielleicht Recht hat, finde ich seine Videos einfach unendlich anstrengend.

Mich stört es vor allem, dass mit jedem (viel zu großen) Update immer wieder irgendwas unnötiges dazu kommt. Ich habe oben rechts in der Lobby jetzt immer einen "Y" Button. Was auch immer dahinter steckt, kann ich auf dem PC nicht öffnen, weil es eine XBOX Taste ist. :freak:

Dann gibt es jetzt nach jedem Spiel (wenn man den Battlepass hat) irgendwelche neuen nervigen Einblendungen, die auch keinen Sinn machen. Zum Beispiel extra Punkte 1x für das Bombe legen und 1x für das entschärfen, obwohl ich die Bombe im ganzen Spiel überhaupt nicht hatte.

Außerdem konnte ich plötzlich den Voicechat nicht mehr hören. Der komplette Sound von Windows, Discord, dem Spiel und allem drum und dran kommt aus meinem Kopfhörer. Nur der Voicechat kommt auf einmal aus den Monitorlautsprechern. In Windows, in Battlenet und im Spiel waren in den Einstellungen überall meine externe Soundkarte als Standardsoundkarte aktiviert. Aber erst als ich in Windows meinen Monitor als mögliche Soundausgabe deaktiviert habe, hörte ich wieder die Stimmen der Gegner auf meinem Kopfhörer.

NutzenderNutzer schrieb:
und anscheinend geht seit dem patch endlich wieder die modus rotation im schnellen spiel und man hat abwechslung bei den game modi
Wir haben es Freitag kurz probiert, aber da klappte es nicht. Vielleicht war es in den 3 oder 4 Runden aber auch tatsächlich durch Zufall immer der gleiche von 3 gewählten Modi.

@Stock86 das mit dem Voicechat aus den Monitor Lautsprechern kenn ich. Bei mir kam er plötzlich aus dem VR headset.
Windows setzt manchmal random ein anderes Sound Device als Standard Kommunikationsgerät.
MW nimmt immer das "Standardkommunikationsgerät"

Voicechat aus dem Monitor hab ich auch. Kopfhöhrer war aber lauter als das und plötzlich tippt meine Frau mir auf die Schulter was denn die da quatschen. :D:D War glaub ich Russisch oder so.

Playlist Update
  • Added Deathmatch Domination!
  • Added Gunfight Custom!
  • Shipment 24/7 is back! (Replaces Shoot the Ship)
  • Removed Winter Docks
  • Moved Capture the Flag into the Quick Play Filter

GENERAL FIXES:
  • Weapons:
    • MP5: Reduced headshot multiplier, Small reduction to 10mm range
    • M4: Small damage decrease to reduce headshot effectiveness, Small range decrease
    • M13: Range increase, Small reduction to horizontal recoil, Small damage increase to boost headshot effectiveness
    • Crossbow: Players are able to shoot down an enemy Support Helo with only 3 Thermite Bolts. This has been adjusted; 5 to take down a VTOL and 6 to take down a Support Helo and Chopper Gunner
  • Fix for an exploit in Ground War via ATV
  • Fix for missing character model on the LA OpTic CDL skin
  • Shipment: Spawn tuning to reduce the frequency of instant deaths and spawn traps. Adjustments to spawn positions around the edge of the map for all modes. New spawn logic for Domination.
  • When using keyboard and mouse, a controller button prompt will appear to access the Social Menu while matchmaking. On PC with a PS4 controller, the button prompt will appear as an Xbox prompt. This has been fixed

https://www.infinityward.com/news/2020-01/MW_Patch_Notes_Jan_28

NutzenderNutzer schrieb:
geiles update

endlich wieder ruckler ingame

Ja und der mysteriöse "Y" Sozial Knopf, den ich auf dem PC nicht anklicken kann, ist jetzt ein mysteriöser "X" Sozial Knopf, den ich auf dem PC nicht anklicken kann. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Ok. Dachte das wäre auch wieder nur ein Xbox Knopf wie vorher und habe es daher nicht weiter beachtet.

Zurück
Oben