-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Andybmf
Commander
ernie040 schrieb:Wenn du Hardcore spielst, wird es nicht angezeigt, dass sie verfügbar ist.
aber leider ist es auch nicht ohne ansage, oder anzeige verfügbar.
die drohne hat man ja relativ schnell im sack. aber geht halt nicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
NobodySV
Lt. Junior Grade
Nach den letzten paar Runden komm ich mit dem Multiplayer auch immer besser klar. Learning by doing würd ich sagen.
Nachdem wir zu sechst immer mehr S&D spielen nervt aber der fehlende plant und defuse Sound.
Aber ansonsten machts richtig Spass. Hab die besten Runden auch auf Youtube geladen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber ansonsten machts richtig Spass. Hab die besten Runden auch auf Youtube geladen.
NutzenderNutzer
Banned
moin
diese Missionen im Quartier, Multiplayer
Trainingslager, schließen sie ein öffentliches Spiel ab
ist das buggy oder tricky?
sollte dann doch eigentlich einfach ein random multiplayer sein bis zum ende der runde?
passiert aber nix, aufm PC gespielt(
diese Missionen im Quartier, Multiplayer
Trainingslager, schließen sie ein öffentliches Spiel ab
ist das buggy oder tricky?
sollte dann doch eigentlich einfach ein random multiplayer sein bis zum ende der runde?
passiert aber nix, aufm PC gespielt(
Andybmf
Commander
NutzenderNutzer schrieb:ist das buggy oder tricky?
weiss in deinem fall nicht genau, ob das noch immer verbuggt ist.
aber leider sind in den missionen noch immer buggs.
NutzenderNutzer
Banned
irgendwann nach paar matches war es getrackt, hat anscheinend genauso ein delay wie immer mal bei six siege die weekly challenges
wenn man jetzt noch nen battlepass hat bekommt man die items bis zu dem lvl den man dort hat?
um auf 100 zu kommen für alle items muss man wohl schon die ganze season über täglich paar std reissen, eher schlechtes P/L hm?
wenn man jetzt noch nen battlepass hat bekommt man die items bis zu dem lvl den man dort hat?
um auf 100 zu kommen für alle items muss man wohl schon die ganze season über täglich paar std reissen, eher schlechtes P/L hm?
merlin34
Lieutenant
Ich hab mich aktuell auf den Realismus-Modus eingeschossen. Macht mir definitiv mehr Laune, als überall und ständig mit roten Spielernamen getriggert zu werden. Und ich spiel automatisch etwas ruhiger und taktischer. Außerdem fallen die Gegner schön schnell um ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, im Realismus-Modus zu spielen, als über die "Realismus Moshpit"-Playlist? Denn da werd ich ja immer nur zufällig in einen Spielmodus reingeworfen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, im Realismus-Modus zu spielen, als über die "Realismus Moshpit"-Playlist? Denn da werd ich ja immer nur zufällig in einen Spielmodus reingeworfen.
Andybmf
Commander
merlin34 schrieb:Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, im Realismus-Modus zu spielen,
oder, du versuchst es mal mit hardcore. dort kannst du dir die modis aussuchen.
merlin34
Lieutenant
Andybmf schrieb:oder, du versuchst es mal mit hardcore. dort kannst du dir die modis aussuchen.
Ja, hatte ich auch schon überlegt... Was genau ist dernn der Unterschied zwischen den beiden Modi?
Andybmf
Commander
merlin34 schrieb:Was genau ist dernn der Unterschied zwischen den beiden Modi?
der gegner fällt noch etwas schneller.
du aber auch.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
und, keine minimap.
merlin34
Lieutenant
Andybmf schrieb:der gegner fällt noch etwas schneller.
Ist ja generell nicht schlimm
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Die Minimap fehlt ja auch im Realismus Modus. Es sei denn, die Drohne wird eingesetzt. Ist dann bei Hardcore sicherlich genauso oder? Man findet auch irgendwie im Netz kaum Infos, was nun der Unterschied ist. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gibts beim Realismus Modus Nacht-Karten und dafür ist aber Friendly Fire ausgeschalten. Bei Hardcore ist es andersherum? Bei Hardcore ist die TTK dann also nochmal geringer?
Ist bei Hardcore das HUD nicht auch deaktiviert und Headshots sind One-Shot-Kills??
Ich versteh dann den Sinn irgendwie nicht so ganz....
https://www.infinityward.com/news/2020-01/Season_One_ExtendedOver the next few weeks, a host of new items and challenges will arrive, including an in-game Challenge to earn the new Crossbow weapon, more remixed game modes, new playlists, and more in the Store to discover. To make room for all that activity, we are making a one-time extension of Season One – it’s now ending on February 11. During that time, there will be 2XP, 2X Weapon XP, and 2X Tier Progression to help you finish up your Officer Ranks and Tiers, and get you ready for an exciting Season Two.
Season 1 wird um 11 Tage verlängert und es wird eine ingame Challenge geben um eine neue Armbrust zu bekommen.
NutzenderNutzer
Banned
Stichwort season und Battlepass
Die 1300 CoD Punkte und damit quasi den nächsten Battlepass umsonst bekommt man nur wenn man Stufe 100 erreicht bis 10.2. oder?
Weil die 1300 Punkte gibt es ja immer häppchenweise.
Zudem wäre es cool man könnte auch Maps voraus bzw vorher abwählen wie bei six siege im matchmaking
Die 1300 CoD Punkte und damit quasi den nächsten Battlepass umsonst bekommt man nur wenn man Stufe 100 erreicht bis 10.2. oder?
Weil die 1300 Punkte gibt es ja immer häppchenweise.
Zudem wäre es cool man könnte auch Maps voraus bzw vorher abwählen wie bei six siege im matchmaking
NutzenderNutzer
Banned
Also finanziert der erste nicht zwangsläufig den zweiten so wie Gamestar oder irgendwo geschrieben hat.
Und Stufe 80..da muss man ja schon Vollzeit zocken oder gibt es nen Trick. Woran ist denn dort das aufsteigen gekoppelt? An die normalen EP/dp oder was?
Mit täglich n Weilchen zocken für zwei Wochen gerade Mal auf lvl 34 gekommen
Und Stufe 80..da muss man ja schon Vollzeit zocken oder gibt es nen Trick. Woran ist denn dort das aufsteigen gekoppelt? An die normalen EP/dp oder was?
Mit täglich n Weilchen zocken für zwei Wochen gerade Mal auf lvl 34 gekommen
Wenn der zweite genausoviel kostet wie der erste kann man den schon damit "refinanzieren" wenn man von Anfang an spielt. Dass das zwangsläufig passiert hat auch die GS nicht geschrieben. Die ungefähr zwei Monate die die Season läuft muss man da aber wirklich durchgehend dranbleiben, das stimmt.
Die Aufstiege sind soweit ich weiß an eine Mischung aus Spielzeit und erhaltenen XP gekoppelt, keine Ahnung in welcher Gewichtung. Es soll bis zum Seasonende ja noch Wochen/ Wochenenden mit Doppelt BP Progression geben, ein Wochenende gab es in der Vorweihnachtszeit schonmal.
Die Aufstiege sind soweit ich weiß an eine Mischung aus Spielzeit und erhaltenen XP gekoppelt, keine Ahnung in welcher Gewichtung. Es soll bis zum Seasonende ja noch Wochen/ Wochenenden mit Doppelt BP Progression geben, ein Wochenende gab es in der Vorweihnachtszeit schonmal.
NutzenderNutzer
Banned
Ach doppelt bp Progress gibt es auch noch.
Ja zwei Monate 10 Euro macht bei 12 Monaten 60 Euro also schnappen sie sich evtl mehr als wie bisher in CoD mit 45 für nen season pass.
Wie steht es denn in die Ruckler in Menü und Spiel nun?
Die sind je nach Treiber mit ner rx570 Mal mehr Mal weniger manchmal auch ganz weg.
Das doch schon komisch.
Und es gibt keine versteckte Möglichkeit Maps für die Spielliste an oder abzuwählen wie in six siege etwa?
Sind ja immer die selben drei vier Kandidaten.
Ach so.
Bzgl Battlepass Inhalten kann man munter die Saison durchspielen und je nach erreichter Stufe dann auch am letzen Tag noch den Pass kaufen um dass eben alle Inhalte auf einmal nachträglich freizuschalten wenn man meint dass es sich lohnt?
Die Inhalte sind dann ja permanent und nicht nur für die ( dann abgelaufene) Saison in Besitz?
Ja zwei Monate 10 Euro macht bei 12 Monaten 60 Euro also schnappen sie sich evtl mehr als wie bisher in CoD mit 45 für nen season pass.
Wie steht es denn in die Ruckler in Menü und Spiel nun?
Die sind je nach Treiber mit ner rx570 Mal mehr Mal weniger manchmal auch ganz weg.
Das doch schon komisch.
Und es gibt keine versteckte Möglichkeit Maps für die Spielliste an oder abzuwählen wie in six siege etwa?
Sind ja immer die selben drei vier Kandidaten.
Ach so.
Bzgl Battlepass Inhalten kann man munter die Saison durchspielen und je nach erreichter Stufe dann auch am letzen Tag noch den Pass kaufen um dass eben alle Inhalte auf einmal nachträglich freizuschalten wenn man meint dass es sich lohnt?
Die Inhalte sind dann ja permanent und nicht nur für die ( dann abgelaufene) Saison in Besitz?