Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Das mit den Shadern ist mit aufgefallen aber habs nicht beachtet. Mich nervt viel mehr das seit dem Update die 3-4sec Freezes wieder da sind. VRAM auslastung ist auch höher als vor dem Patch. Ich will aber die Texturen nicht weiter runter setzten.
DirectX Dev Error 60irgendwas hatte ich gestern auch wieder.
Nach dem Update gestern kommt bei jedem neustart die Info das der Multiplayer Shader geupdatet wird/ist und steht sofort bei 100% danach noch eine Meldung hinterher "Installation abgeschlossen" War vorher nicht so. Kann man das Problem irgendwie lösen?
Kannst sie in den Optionen neu rechnen lassen, vielleicht hilft das.
Mir ist aufgefallen das es wesentlich besser läuft wenn man das Game nach dem Start auf eine normale Prio einstellt. Sonst ist es ja standardmäßig auf Hoch
na toll... dann hab ich aktuell noch keine Lust das Game wieder zu starten.
An sich spielt es sich ja besser als die Vorgänger aber es fehlt trotzdem zu viel.
Einerseits finde ich es ja gut dass man die plant und defuse Sounds jetzt nicht mehr über die halbe Map hört, damit man den Radius wo sich die Leute nach dem planten verstecken etwas verkleinert. Aber das ist aktuell nur hörbar wenn man 3-4 Meter davon weg steht und das ist einfach zu krass.
Kann mir jemand sagen was ich bei der Herausforderung 'Erreichen Sie 8 Ein-Schuss-Abschüsse' machen muss? Desert Eagle Abschüsse mit einem tödlichen Treffer zählen zB. nicht. Spiele Hardcore.
kann mit bitte jemand erklären, warum die M4 zwei unterschiedliche Iron Sights hat und wo das einstelle?
Irgendwie siehts bei der XRK ganz anders aus ??
Nach dem Update gestern kommt bei jedem neustart die Info das der Multiplayer Shader geupdatet wird/ist und steht sofort bei 100% danach noch eine Meldung hinterher "Installation abgeschlossen" War vorher nicht so. Kann man das Problem irgendwie lösen?
Ich kann das Problem mit den Visieren bestätigen. Tritt bei mir bei allen Waffen, Maps und Visieren auf. Hauptsächlich wenn man von einem hellen Bereich in eine dunklere Ecke aimt...
Habe schon div. Grafikeinstellung getestet, keine Besserung. Ich vermute mal, dass es sich um einen üblen Bug handelt... Und das bei jedem Start die Meldung mit den Shadern kommt, habe ich auch.
Anhänge
2019-12-25 16_14_09-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
4,4 MB
· Aufrufe: 149
2019-12-25 16_16_03-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
Ich kann das Problem mit den Visieren bestätigen. Tritt bei mir bei allen Waffen, Maps und Visieren auf. Hauptsächlich wenn man von einem hellen Bereich in eine dunklere Ecke aimt...
Habe schon div. Grafikeinstellung getestet, keine Besserung. Ich vermute mal, dass es sich um einen üblen Bug handelt... Und das bei jedem Start die Meldung mit den Shadern kommt, habe ich auch.