• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Das mit den Shadern ist mit aufgefallen aber habs nicht beachtet. Mich nervt viel mehr das seit dem Update die 3-4sec Freezes wieder da sind. VRAM auslastung ist auch höher als vor dem Patch. Ich will aber die Texturen nicht weiter runter setzten.
DirectX Dev Error 60irgendwas hatte ich gestern auch wieder.

Lotex schrieb:
Nach dem Update gestern kommt bei jedem neustart die Info das der Multiplayer Shader geupdatet wird/ist und steht sofort bei 100% danach noch eine Meldung hinterher "Installation abgeschlossen" War vorher nicht so. Kann man das Problem irgendwie lösen?

Kannst sie in den Optionen neu rechnen lassen, vielleicht hilft das.

Mir ist aufgefallen das es wesentlich besser läuft wenn man das Game nach dem Start auf eine normale Prio einstellt. Sonst ist es ja standardmäßig auf Hoch

Ich hab ja nun schon einige Zeit nicht gespielt.. das letzte Mal 2 Wochen nach Release.

Gibt's jetzt schon Defuse Sounds?
Gibt's schon eine Möglichkeit sowas wie Promod zu integrieren?
Gibt's Infos zu dedicated Servern?

@snickii nein, nein, nein

aber dafür gibts überteuerte Kosmetik :daumen:

na toll... dann hab ich aktuell noch keine Lust das Game wieder zu starten.
An sich spielt es sich ja besser als die Vorgänger aber es fehlt trotzdem zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: joN- und SapphireXP
146GB schon groß das Teil.
Bin ma gespannt wie groß es wird wenn alles draußen ist.

Einerseits finde ich es ja gut dass man die plant und defuse Sounds jetzt nicht mehr über die halbe Map hört, damit man den Radius wo sich die Leute nach dem planten verstecken etwas verkleinert. Aber das ist aktuell nur hörbar wenn man 3-4 Meter davon weg steht und das ist einfach zu krass.

Kann mir jemand sagen was ich bei der Herausforderung 'Erreichen Sie 8 Ein-Schuss-Abschüsse' machen muss? Desert Eagle Abschüsse mit einem tödlichen Treffer zählen zB. nicht. Spiele Hardcore.

kann mit bitte jemand erklären, warum die M4 zwei unterschiedliche Iron Sights hat und wo das einstelle?
Irgendwie siehts bei der XRK ganz anders aus ??

es liegt nicht am griff.... oder am schaft.

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.12.23 - 00.18.09.32.png

Call of Duty  Modern Warfare 2019 Screenshot 2019.12.23 - 00.18.55.01.png

Zuletzt bearbeitet:
können jetzt bei diesem CoD verschiedenen Plattformen miteinander spielen.?
Ergänzung ()

ok hab die Antwort gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Update heute wurde eine neue Playlist eingebaut. "Shoot the Ship". Shoothouse und Shipment 24/7. :D

Und dazu drei Tage Doppelt XP und Battle Pass Tiers.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Lotex schrieb:
Nach dem Update gestern kommt bei jedem neustart die Info das der Multiplayer Shader geupdatet wird/ist und steht sofort bei 100% danach noch eine Meldung hinterher "Installation abgeschlossen" War vorher nicht so. Kann man das Problem irgendwie lösen?

Selbiges Problem habe ich auch.

Nicht mal eine Neuinstallation vom Betriebssystem brachte Besserung.

Zusätzlich zu diesem Problem habe ich so komische Pixel rund ums Scope, egal welche Waffe 🤔

1114948A-3AA6-4DE7-94F8-E0909435CF26.jpeg
0ACFA6F7-64CB-4165-84A5-3920DE688C35.jpeg

Ich kann das Problem mit den Visieren bestätigen. Tritt bei mir bei allen Waffen, Maps und Visieren auf. Hauptsächlich wenn man von einem hellen Bereich in eine dunklere Ecke aimt...

Habe schon div. Grafikeinstellung getestet, keine Besserung. Ich vermute mal, dass es sich um einen üblen Bug handelt... Und das bei jedem Start die Meldung mit den Shadern kommt, habe ich auch.

Anhänge

• 2019-12-25 16_14_09-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    2019-12-25 16_14_09-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    4,4 MB · Aufrufe: 149
  • 2019-12-25 16_16_03-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    2019-12-25 16_16_03-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    5 MB · Aufrufe: 142
bruderzorn schrieb:
Ich kann das Problem mit den Visieren bestätigen. Tritt bei mir bei allen Waffen, Maps und Visieren auf. Hauptsächlich wenn man von einem hellen Bereich in eine dunklere Ecke aimt...

Habe schon div. Grafikeinstellung getestet, keine Besserung. Ich vermute mal, dass es sich um einen üblen Bug handelt... Und das bei jedem Start die Meldung mit den Shadern kommt, habe ich auch.

Schön zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin mit diesem Problem.

Settings habe ich auch einige viele Variationen probiert, brachte alles keine Besserung.

Habe auch die Vermutung, dass es mit Reflexionen zusammenhängt.

Hoffentlich wird das bald gefixt, denn aktuell habe ich die Lust am Spiel verloren.

Japp, ist echt anstrengend so. Gerade weil ich die HK433 immer ohne Visier spielen, da fällt es besonders stark auf.

Shader Neuinstallation über die Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Welche Grafikkarte bzw. Treiberversion hast du?

Zurück
Oben