Didscherich
Ensign
joN- schrieb:"Overused" von qLimAxzU![]()
definitiv eines der krassesten fragmovies. Ich sehe nichmal auf was der Junge eigentlich ballert..
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joN- schrieb:"Overused" von qLimAxzU![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wäre es nicht da, würden auch alle Jammern, darum finde ich es gut das in Game ist. Muss man ja nicht spielen. Ich spiele den fast nur noch, da kann man viel besser die Aufträge und Waffen Leveln, als in den anderen Modis, da man mehr Kills und XP macht. Außerdem ist das der einzige Modus ohne SBMM.##Tom## schrieb:Bodenkrieg hat in Cod einfach nix zu suchen. Conquest auf großen Karten mit Fahrzeugen sollen die Battlefield überlassen. Der Modus ist einfach ein Camperparadies um killstreaks zu erreichen. Flaggen einnehmen ist da auch Glückssache. Lieber außen abcampen falls doch mal einer zur Flagge rennt![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SapphireXP schrieb:Sollte dies der Fall sein wäre das ein neuer Tiefpunkt von Activision und in der Gaming Industrie!
Man würde erst in einfachere Lobbys kommen nachdem man mehrere Ingame Items mit Echtgeld kauft.
Ich hoffe dass die Community diesen Vermutungen auf den Grund geht!
SapphireXP schrieb:Es ist bereits bekannt dass CoD im Matchmaking teilweise auch Waffenskins berücksichtigt. Jemand mit einem seltenen Skin wird in Lobbys gepackt in welcher eben niemand diesen Skin hat. Somit sehen die anderen die Skins und wollen diese selber kaufen um auch zu den Coolen Kids zu gehören.
SapphireXP schrieb:@FU_longSomit schließt man besser ab und hat umso mehr Freude mit nem Skin was dazu führt dass man vermutlich weitere Dinge im Shop kauft. Viele denken eben dass ein anderer Skin sie besser macht.
quint schrieb:Ich dachte das gab es schon mal bei Battlefront2?.. Das soll einfach andere Spieler animieren auch was im Store zu kaufen wenn sie den Skin bei dir sehen...Wow. das wäre aber recht heftig...
Das spielt sich alles in den Köpfen ab. Natürlich wird man durch Skins nicht besser. Aber viele (vor allem Junge Spieler) denken, dass wenn man eine Pinke und leuchtende Waffe hat dann ist man ein Pro und dass sie besser ist als die Standard Version.FU_long schrieb:Weil man besser abschließt, hat man mehr Freude mit dem Skin? Ist das so?
SapphireXP schrieb:Das spielt sich alles in den Köpfen ab. Natürlich wird man durch Skins nicht besser. Aber viele (vor allem Junge Spieler) denken, dass wenn man eine Pinke und leuchtende Waffe hat dann ist man ein Pro und dass sie besser ist als die Standard Version.
Somit verknüpft man den Erfolg mit dem neuen Skin und ist bereit noch mehr auszugeben. Das Glücksgefühl mit jedem neuen Skin steigt. Ist alles Schmarrn, ich weiß. Aber das Hirn des Großteils der Konsumenten und der Zielgruppe solcher bling-bling Skin Fans funktioniert eben so und Activision weiß wie kein anderer Publisher wie man dies ausnutzen kann.
Die verkaufen sogar Charms für 15€ welche man sich durch eine einfache Mission erspielen kann... also bitte...
Das kann ich nachvollziehen aber ist für mich ja kein Cod mehr wie es früher war.Rush schrieb:Wäre es nicht da, würden auch alle Jammern, darum finde ich es gut das in Game ist. Muss man ja nicht spielen. Ich spiele den fast nur noch, da kann man viel besser die Aufträge und Waffen Leveln, als in den anderen Modis, da man mehr Kills und XP macht. Außerdem ist das der einzige Modus ohne SBMM.
SapphireXP schrieb:Daher ist meine Meinung dass Activision viel schlimmer ist als zum Beispiel ein Kleidungshersteller oder so.
Ihnen geht es nicht um die Menschen oder um die gute Qualität der Ware. Es geht nur um $$$$$
SapphireXP schrieb:@FU_long Außerdem nutzen sie es aus dass viele keinen richtigen Bezug zu Geld haben.