Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Ich werde jetzt noch die Kampagne spielen als Lückenfüller wenn ich mal kein Bock auf BF oder RDR2 habe und das wars dann.
Ich mag das Game echt aber das ganze SBMM mit dem bescheidenen Netcode trüben den Spaß zu krass dass ich es mir noch weiter antue. Na ja Versuch war es wert.
Hier schreiben Sie was von lost Bullets gegen schwächere Gegner.
Macht echt kein Spaß so, man denkt oh den Gegner hab ich jetzt und hält drauf aber schwups man ist selber tot und in der Killcam sieht man auch keine Treffer
Falls das stimmen sollte wäre das wirklich ein Armutszeugnis für CoD, würde gleichzeitig aber einiges an vermeindlichem Durchschuss erklären. Merke es so oft dass ich 5-6 Hitmarker habe, in der Killcam kommen aber maximal 2 Hits an was dann halt nicht reicht.
Ich finds Schade da das Game echt Potenzial hat! Aber leider falle ich als "CoD Veteran" nicht in das gewünschte Spielerbild von Activision/Infinity Ward. Das Spiel ist nunmal Anfänger und Casuals ausgelegt und das merkt man auch im Spieldesign von vorne bis hinten.
Traurig dass auf uns Langzeitfans gesch***** wird. In 2-3 Monaten werden wir wohl alle nicht mehr MW spielen da einfach die Motivation und Lust verloren geht wenn nichts dran gemacht wird.
Und das aller traurigste ist, dass dieses CoD als das wahrscheinlich erfolgreichste CoD an Verkaufszahlen und Spielerzahlen in die Geschichte eingeht und sie durch Microtransaktionen trotzdem ihre Millionen verdienen werden.
Naja ich versuch so lange es geht daran Spaß zu haben. Mal sehen...
@Rush ja das mit der Umfrage hab ich gesehen. Aber warum bekommen das nur die Spieler welche nicht mehr spielen und wahrscheinlich nur schlecht übers Spiel reden? Ich mein wir haben doch alle ein Recht Feedback zu geben...
Die Umfrage bekommen auch Spieler die aktiv spielen. Ich hab die auch bekommen und spiele aktuell täglich COD. Ich denke da werden zufallsartig Spieler ausgewählt.
Habe CoD vergangenes Wochenende auf einer LAN mal mit ordentlichen Settings gespielt (keine Perks, keine Killstreaks, OP Waffen raus) und so ist es wirklich einigermaßen spielbar. Wird nur mal Zeit dass eeeeeeeeeeeeendlich ein Plant- und Defusesound eingebaut wird, so schwer kann das doch nicht sein!
Ich weiß es auch nicht. Aktuell ist CoD bei mir 148GB groß. Meine aktuell installierten Steamspiele Arma3 (mit diversen Mods), PUBG, Rocket League und TheHunter sind zusammen nur 130GB groß. Escape from Tarkov genehmigt sich lediglich 12GB.
Nach dem Update gestern kommt bei jedem neustart die Info das der Multiplayer Shader geupdatet wird/ist und steht sofort bei 100% danach noch eine Meldung hinterher "Installation abgeschlossen" War vorher nicht so. Kann man das Problem irgendwie lösen?