• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

bruderzorn schrieb:
Japp, ist echt anstrengend so. Gerade weil ich die HK433 immer ohne Visier spielen, da fällt es besonders stark auf.

Shader Neuinstallation über die Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Welche Grafikkarte bzw. Treiberversion hast du?

Eine Sapphire Pulse Vega56. Treiber habe ich den alten 2019er 19.11 und den neuen 2020 19.13 probiert.

Tritt bei beiden Versionen auf.

Die Kampangne war richtig gut. Mit dem MP kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ist dann doch zu wildes Geballer^^

Die Kampagne fand ich auch sehr gut. Beim Multiplayer stören mich zwar noch einige Sachen, aber mittlerweile geht es da auch. Bin jetzt irgendwie Level 80 oder so.

Ich finde das neue Cod richtig gut. Klar gibt immer was zu meckern, aber in meinen Augen nach langer Zeit ein super CoD.

Habe auch mal wieder gespielt...
Wie erwartet,
  • defuse sound fehlt immernoch
  • sehr viele deppen die mit der Bombe campen und sich mit dem Modus gar nicht beschäftigen.. :/
  • bei mir sind Herausforderungen von den EndGame Rängen immer noch verbuggt?? Bei euch auch?

Und wer zockt hier noch täglich? Also mir macht es kaum noch Spaß, die Maps, niedrige TTK und SBMM all das zusammen macht das Spiel kaputt, wenn sich da nix ändert sehe ich keine Hoffnung mehr!

Also die TTK finde ich als Hardcorespieler einige der wenigen guten Sachen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten stören mich aber auch viele Dinge.

Heute erst wieder festgestellt, dass obwohl man mehrere Modi zur Suche auswählt, ab der ersten Lobbysuche immer nur der selbe Modus gespielt wird. Normalerweise würde ich erwarten, dass er nach jedem Spiel aus den ausgewählten Modi zufällig einen neuen aussucht.

Es sind halt einfach viele Kleinigkeiten, die in Summe den Spielspaß immer wieder dämpfen.

Moin zusammen. Sollte ich eigentlich crossplay lieber deaktivieren, da die Konsolen-Spieler ja diese Zielhilfe nutzen „dürfen“? Was sind eure Erfahrungen? Gibt es noch andere Nachteile? Ich hab crossplay erstmal aktiviert, da ich ja davon ausgehe, dass dadurch mehr Spiele gefunden werden und ich schneller in ner Lobby lande. Ich hab keine Freunde, die auf ner Konsole zocken. Wäre also auf crossplay nicht angewiesen...

Ich finde nicht das die einen Vorteil dadurch haben (sofern du nicht 2 linke Hände hast). Was mich aber stört ist das es etwas mehr Laggy ist wenn man gegen Consoleros spielt. Weiters spielen sie wesentlich defensiver und campen sich gern ein.

Gegen Konsolen Spieler zu spielen ist einfacher als gegen PCler zu spielen.
Die Zielhilfe schraubt die Aim Sensitivity nur ein wenig runter wenn das Crosshair sich dem Gegner nähert.
Das ist bei weitem nicht genug HIlfe um Controller gegen Maus zu kompensieren.^^

Die meisten Konsolen Spieler haben Crossplay schon von sich aus deaktiviert. Aufm PC laufen halt auch viele Cheater rum.^^

Tja nachdem EA beiBF5 ja sehr viel gelestet hatte, kein HC, keine dedicated Server.

Hatte das Spiel genau 1 Std danach, gab ich es wieder zurück.

Somit wurde es jetzt MW, mal sehen was CoD taugt noch 14GB laden vom PS Store
🙄
Ergänzung ()

grandmaster147 schrieb:
Hmmm scheint mich mein Gefühl bzw. Spielerlebnis nicht getäuscht zu haben😡

https://mobile.twitter.com/codmlgathlete/status/1203916427725438977?s=21

Hier schreiben Sie was von lost Bullets gegen schwächere Gegner.

Macht echt kein Spaß so, man denkt oh den Gegner hab ich jetzt und hält drauf aber schwups man ist selber tot und in der Killcam sieht man auch keine Treffer

Geht das geweine schon wieder los, ist ja nicht das erstemal das sich die "Masterrace" aufregt und Sachen erfindet war bei meinem letzte CoD 1. Black Ops das selbe.

Edit:
Download müsste schon längst fertig sein, aber ist ja Sony da ladet es dann mit 2,3 MB/s dahin......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das Gefühl, dass SBMM abgeschaltet oder zumindest abgeschwächt wurde, seit ein paar Tagen sind die Lobbys wesentlich ausgeglichener.

Was jetzt aber noch tierisch bei S&D nervt sind die fehlenden plant und defuse sounds und die ganzen Leute mit RPG, sobald ich einen damit rumlaufen sehe (egal in welchen Team) gehe ich raus.

Ja einige Dinge sind einfach zu unausgeglichen, bzw. nervig. Gestern hatte sich ein Gegner als Abschussserie den großen Panzer ercampt. Im Spielmodus Cyberangriff. Heißt in der letzten Runde hat der Gegner die Bombe gelegt und einer diese dann mit dem Panzer beschützt. Da kann man einfach nichts machen. Daher haben solche Sachen in Spielmodi wie SnD oder Cyberangriff für mich nichts zu suchen.

Das mit den Raketenwerfern ist sowieso unendlich nervig. Auf Vacant wird damit auch kreuz und quer durch alle Gänge und Türen geschossen.

Stock86 schrieb:
Daher haben solche Sachen in Spielmodi wie SnD oder Cyberangriff für mich nichts zu suchen.

das stimmt. werfer haben in infantrie only überhaupt nichts zu suchen.

grandmaster147 schrieb:
hab das Gefühl, dass SBMM abgeschaltet oder zumindest abgeschwächt wurde, seit ein paar Tagen sind die Lobbys wesentlich ausgeglichener.

Das ist weil die Spielerzahlen immer weniger werden und dann werden einfach mal Randoms mit in deine Skillgruppe gepackt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Rush schrieb:
Das ist weil die Spielerzahlen immer weniger werden und dann werden einfach mal Randoms mit in deine Skillgruppe gepackt.
Glaube eher das sind die ganzen Weihnachtneulinge. Gibt bestimmt viele die das Spiel geschenkt bekommen haben und jetzt erst starten oder auch Leute die zwischen den Feiertagen endlich mal etwas Zeit zum zocken finden...

• Gefällt mir
Reaktionen: nap und Magl
Im Moment ist es definitiv etwas einfacher.. man merkt die ganzen Neulinge, die an Weihnachten mit dazu gekommen sind.
Aber was mir extrem fehlt:
  • Abstimmung am Ende der Runde.. bzw. ist es ja jedesmal ne neue Lobby
  • Dedicated Server... ich will die Map selbst aussuchen... Wenn ich diesen Shippment Käse schon sehe, was für ein Bullshit.
  • Eroberung der Stellung oder Herrschaft sollte viel besser belohnt werden... Den oft ist der Aufenthalt in der "heißen Zone" schon das Todesurteil.
  • Mehr Maps! Rammaza und Piccadilly usw. kann ich schon nicht mehr sehen....

• Gefällt mir
Reaktionen: nap und Rush
hallo leute,

ich kann meine abschussserien nicht mehr aktivieren.
z.b. die drohne, nach 3 abschüssen. kommt auch keine ansage mehr, dass sie verfügbar ist.
jemand auch das problem, oder eine idee, woran das liegen könnte?

gruss aus kaiserslautern

Zurück
Oben