Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Die Kampagne fand ich auch sehr gut. Beim Multiplayer stören mich zwar noch einige Sachen, aber mittlerweile geht es da auch. Bin jetzt irgendwie Level 80 oder so.
Und wer zockt hier noch täglich? Also mir macht es kaum noch Spaß, die Maps, niedrige TTK und SBMM all das zusammen macht das Spiel kaputt, wenn sich da nix ändert sehe ich keine Hoffnung mehr!
Also die TTK finde ich als Hardcorespieler einige der wenigen guten Sachen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten stören mich aber auch viele Dinge.
Heute erst wieder festgestellt, dass obwohl man mehrere Modi zur Suche auswählt, ab der ersten Lobbysuche immer nur der selbe Modus gespielt wird. Normalerweise würde ich erwarten, dass er nach jedem Spiel aus den ausgewählten Modi zufällig einen neuen aussucht.
Es sind halt einfach viele Kleinigkeiten, die in Summe den Spielspaß immer wieder dämpfen.
Moin zusammen. Sollte ich eigentlich crossplay lieber deaktivieren, da die Konsolen-Spieler ja diese Zielhilfe nutzen „dürfen“? Was sind eure Erfahrungen? Gibt es noch andere Nachteile? Ich hab crossplay erstmal aktiviert, da ich ja davon ausgehe, dass dadurch mehr Spiele gefunden werden und ich schneller in ner Lobby lande. Ich hab keine Freunde, die auf ner Konsole zocken. Wäre also auf crossplay nicht angewiesen...
Ich finde nicht das die einen Vorteil dadurch haben (sofern du nicht 2 linke Hände hast). Was mich aber stört ist das es etwas mehr Laggy ist wenn man gegen Consoleros spielt. Weiters spielen sie wesentlich defensiver und campen sich gern ein.
Gegen Konsolen Spieler zu spielen ist einfacher als gegen PCler zu spielen.
Die Zielhilfe schraubt die Aim Sensitivity nur ein wenig runter wenn das Crosshair sich dem Gegner nähert.
Das ist bei weitem nicht genug HIlfe um Controller gegen Maus zu kompensieren.^^
Die meisten Konsolen Spieler haben Crossplay schon von sich aus deaktiviert. Aufm PC laufen halt auch viele Cheater rum.^^
Hier schreiben Sie was von lost Bullets gegen schwächere Gegner.
Macht echt kein Spaß so, man denkt oh den Gegner hab ich jetzt und hält drauf aber schwups man ist selber tot und in der Killcam sieht man auch keine Treffer
Geht das geweine schon wieder los, ist ja nicht das erstemal das sich die "Masterrace" aufregt und Sachen erfindet war bei meinem letzte CoD 1. Black Ops das selbe.
Edit:
Download müsste schon längst fertig sein, aber ist ja Sony da ladet es dann mit 2,3 MB/s dahin......
hab das Gefühl, dass SBMM abgeschaltet oder zumindest abgeschwächt wurde, seit ein paar Tagen sind die Lobbys wesentlich ausgeglichener.
Was jetzt aber noch tierisch bei S&D nervt sind die fehlenden plant und defuse sounds und die ganzen Leute mit RPG, sobald ich einen damit rumlaufen sehe (egal in welchen Team) gehe ich raus.
Ja einige Dinge sind einfach zu unausgeglichen, bzw. nervig. Gestern hatte sich ein Gegner als Abschussserie den großen Panzer ercampt. Im Spielmodus Cyberangriff. Heißt in der letzten Runde hat der Gegner die Bombe gelegt und einer diese dann mit dem Panzer beschützt. Da kann man einfach nichts machen. Daher haben solche Sachen in Spielmodi wie SnD oder Cyberangriff für mich nichts zu suchen.
Das mit den Raketenwerfern ist sowieso unendlich nervig. Auf Vacant wird damit auch kreuz und quer durch alle Gänge und Türen geschossen.
Glaube eher das sind die ganzen Weihnachtneulinge. Gibt bestimmt viele die das Spiel geschenkt bekommen haben und jetzt erst starten oder auch Leute die zwischen den Feiertagen endlich mal etwas Zeit zum zocken finden...
ich kann meine abschussserien nicht mehr aktivieren.
z.b. die drohne, nach 3 abschüssen. kommt auch keine ansage mehr, dass sie verfügbar ist.
jemand auch das problem, oder eine idee, woran das liegen könnte?