• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Sieht man zufällig jemanden von euch auf der NorthCon nächstes Wochenende?
Haben uns da mal beim Modern Warfare Turnier angemeldet (5on5) mal schauen wie es da mit den Regeln und Settings aussehen wird.

SapphireXP schrieb:
Für ein Operator Skin, zwei Blueprints, ein Charm und ein Spray 18€
Wer für sowas überhaupt Geld ausgibt, hat aber auch einfach selbst Schuld.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
vorallem Sprays.. hat schon einer irgendwo einmal ein Spary gesehen oder gemacht?

Ich hab mal einen Freund komplett in rot eingesprüht :hammer_alt:
Und wenn ich ein Objective Mode Spiele und im Team Camper habe dann sprüh ich die immer voll damit man sie auch gut sieht :daumen:
Aber nein, einen Sinn in den Sprays kann ich nicht erkennen. Und dafür noch Geld auszugeben... so weit sind wir schon. Aber die Junge Generation kennt halt nix anderes

Klärt mich alten Sack mal jemand auf was Sprays sind in Cod?

Bildchen, die man an die Wand oder auf den Boden sprühen kann. Genau wie sie es in CS schon gab.

Gibts bei Hardcore S&D eigentlich nur noch den NAchtmodus? Das nervt mich bissl hart. Ist ja hin und wieder ok aber doch nicht als "only"

Warum bekommen wir denn keine Hardcore Crash 24/7 :freak:

Mit dem kleinen Patch von heute ist Crash 24/7 dann auch schon wieder Geschichte und Shoothouse 24/7 wieder da.

WHAT’S NEW:

• Shoot House 24/7 is back! (replaces Crash 24/7)
  • Removed night maps from Hardcore modes
  • Added Docks back into Gunfight map rotation
  • Added Grazna Raid and Arklov Peak to Hardcore TDM
  • Added Arklov Peak to Hardcore Headquarters
GENERAL FIXES:

• When attempting to view weapon details of a weapon in the Missions tab, players will be kicked back to the main menu. This has been fixed.
  • Fix for the cargo ship clipping through the playable area on Docks
  • In some cases, players were not able to see or shoot down an opposing team’s Counter UAV. This has been fixed
  • Fix for the VTOL audio persisting after being shot down
  • Fix for a crash that could occur while prone and firing the AK-47 with a launcher and the Fully Loaded perk equipped
  • Fix for the “Jack Frosty” and “Old Wounds” world model appearing differently than the Armory/Gunsmith models
  • Special Operations: “Just Reward” – Fix for the HVT truck crashing into portions of the map
  • Special Operations: Survival – Fix for the respawn flare not working as intended

na toll und crash is weg... raffens die nicht? die sollen einfach beide lassen :freak:

Selbe Thema wie bei BF5 mit den zeitlich begrenzten Modis...

Würde mir wünschen das die Spawnzeit in Bodenkrieg deutlich erhört wird, denn so sind die Maps teilweise ständig vollkommen überrfüllt von Soldaten, Scharfschützen und Fahrzeugen welche ein Vorrankommen nahezu unmöglich machen da man einfach aus allen Richtungen aufs Korn genommen wird.

Wenn sich dazu noch unzählige Spieler in den ganzen Gebäuden vercampen und einen im esten Fall gleich nach dem Spawn beschießen hat sich das ganze meistens eh schon erledigt.

Da fehlt mir persönlich noch der Feinschliff, insgesammt finde ich die Maps aber auch einfach zu schlauchartig.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Bodenkrieg hat in Cod einfach nix zu suchen. Conquest auf großen Karten mit Fahrzeugen sollen die Battlefield überlassen. Der Modus ist einfach ein Camperparadies um killstreaks zu erreichen. Flaggen einnehmen ist da auch Glückssache. Lieber außen abcampen falls doch mal einer zur Flagge rennt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Hat noch jemand das Problem das während des Spiels und vor allem im Menu der Mauszeiger massiv hakt und ständig am "ruckeln" ist? Währenddessen ertönt im Hintergrund immer ein Signalton aber ich kann absolut nicht ausmachen was das Problem ist. Grafikkartentreiber + Maustreiber sind aktuell...auch passiert der Fehler auf jeder Auflösungsstufe. Fehler entsteht erst sobald man in das "Kampagnen, Koop, MP-Menu" reingeht. Im Startbildschirm läuft noch alles butterweich.

Edit2: Irgendwann bleibt der Mauszeiger bzw. das Fadenkreuz ingame einfach stehen für mehrere Sekunden und es bewegt sich nix mehr. Die FPS bleiben jedoch. Irgendwann stürzt das Game dann einfach ab sodass ich wieder im Battle.net Launcher lande (ohne Error Code).

Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig deine GPU übertaktet? Deine Angaben wären ein klassisches Fehlerbild dafür, dass das Spiel mit dem OC nicht zurecht kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: The3r4Z0R
Ich habe in letzter Zeit ziemlich häufig einen dx Error und dann crasht das Game. Meist wenn ich Raytracing aktiviere. Passiert aber hauptsächlich wenn ich die Kampagne spiele....

joN- schrieb:
Sowas wie ProMod wäre einfach ein Traum. Und dann für Public vielleicht mal richtiges MR10 und nicht dieses komische MR3 mit ständigem Seitenwechsel.

Ohja da sagst du was... ich schwelge in Erinnerungen :D
Als ich das gelesen habe musste ich mir auf youtube sofort "TEK9 Stevy 9Lives" anschauen.. das waren noch Zeiten.
Ganz klar pro ProMod!

/edit: gerade mal die Ingame Sprache auf Englisch umgestellt. Jetzt darf ich 4,xy GB Sprachpaket runterladen.. :baby_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Garrus schrieb:
Hast du zufällig deine GPU übertaktet? Deine Angaben wären ein klassisches Fehlerbild dafür, dass das Spiel mit dem OC nicht zurecht kommt.

Nee, übertaktet wurde gar nichts. Habe das Problem auch aussschließlich bei CoD MW.

@Didscherich Hach ja, schön war das! Nicht zu vergessen "Overused" von qLimAxzU :)
Denke aber fast nicht dass sie Mod Tools raus hauen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich
Zurück
Oben