• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Gibts jetzt eigentlich was für die Officer Challenges die man abgeschlossen hat? Oder war alles umsonst?
Hab noch nicht spielen können.

Holt sich eigentlich jemand den Battlepass? Ich auf keinen Fall wenn die uns so auf der Nase herum tanzen.
Außerdem hab ich schon 60€ für das Spiel gezahlt... schon irgendwie dreist einen Battlepass einzubauen... wenns Free 2 Play wäre ok, aber so?

Sowas wie ProMod wäre einfach ein Traum. Und dann für Public vielleicht mal richtiges MR10 und nicht dieses komische MR3 mit ständigem Seitenwechsel.
Gerade gestern wieder CoD4 ProMod gespielt und später am Abend dann die neue Crash Version und es ist einfach soooooo überladen, richtig schlimm. Davon ab gefällt sie mir ganz gut, nur nervig dass man ständig Türen hat die man öffnen muss bevor man peeken kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Didscherich
Ok hab gesehen dass man nur ein Emblem für die Player Card bekommt.... ich bin enttäuscht!

Ich versteh in letzter Zeit nicht wirklich was da für Leute arbeiten und ob die jemals ein CoD gezockt haben bzw. ob die nicht auf Feedback der Community hören. Die machen ja alle das genaue Gegenteil von dem was die Leute wollen! Und die wichtigen Themen ignorieren sie einfach.

Und wer kam auf die bescheuerte Idee den Patch als "biggest free Content Drop" anzukündigen wenn wir dann 1 Map bekommen :hammer_alt:

SapphireXP schrieb:
Gibts jetzt eigentlich was für die Officer Challenges die man abgeschlossen hat? Oder war alles umsonst?
Hab noch nicht spielen können.

Holt sich eigentlich jemand den Battlepass? Ich auf keinen Fall wenn die uns so auf der Nase herum tanzen.
Außerdem hab ich schon 60€ für das Spiel gezahlt... schon irgendwie dreist einen Battlepass einzubauen... wenns Free 2 Play wäre ok, aber so?

Gibt verschiedene Embleme aber das Design der ersten zwei ist... naja... unspektakulär. :D

Battlepass ist mir lieber, als die DLC Packs von früher. Aber ich geb dir schon recht... F2P müsste es nicht sein, aber eine reine Multiplayer Version um 30 Euro wäre nett. Wenns F2P wäre, hätten wir aber garantiert weniger Waffen Skins etc. in der Basisversion gehabt.

Die zwei Packungen Zigaretten (die ich nicht rauche) hab ich grade noch. Und Spaß machts mir auch ohne Premium Pass.
Ergänzung ()

SapphireXP schrieb:
Ok hab gesehen dass man nur ein Emblem für die Player Card bekommt.... ich bin enttäuscht!

Ich versteh in letzter Zeit nicht wirklich was da für Leute arbeiten und ob die jemals ein CoD gezockt haben bzw. ob die nicht auf Feedback der Community hören. Die machen ja alle das genaue Gegenteil von dem was die Leute wollen! Und die wichtigen Themen ignorieren sie einfach.

Und wer kam auf die bescheuerte Idee den Patch als "biggest free Content Drop" anzukündigen wenn wir dann 1 Map bekommen :hammer_alt:

Ja, naja. Die Embleme sind wirklich ein Scherz. Aber das Design der meisten Calling Cards gefällt mir gut.

Zum "Biggest free content drop": Ja, Kommunikation bzw. die Werbung für diesen war und ist irreführend. Mich stört nichtmal die Tatsache, dass die Inhalte über drei Monate eintrudeln sondern einfach nur, dass man den Leuten das nicht ganz klar kommuniziert. Das wäre doch auch nich schlimm oder? Glaube nicht, dass die deshalb einen Käufer weniger gehabt hätten...

@FU_long da geb ich dir recht. Aber dann sollen die gleich sagen jeden Monat eine Map und nicht sagen mit Season 1 kommen 6 Maps und dann kommt nur ein Drittel

• Gefällt mir
Reaktionen: FU_long
Ja ich hole mir den Battlepass und zwar den für 2400 Coins. Man bekommt ja das Geld in Form von inGame Items wieder. Wie gesagt, ich mag das Spiel, da kann man auch mal Investieren :)

@Rush so denk ich zum Beispiel nur bei Free 2 Play Games wo ich nicht einen Kaufpreis von 60€ hab.

Mir persönlich kommt einfach zu wenig Feedback von IW um denen noch groß Geld in die Tasche zu spülen.
Die sollen erstmal ihr Game fixen und dann vielleicht gibts etwas als Belohnung für die.

Aber ja, mir macht das Spiel im Grunde auch Spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
@SapphireXP Klar, verstehe ich. Ich hab aber nur am WE Zeit zum zocken und mit dem Premium BP spar ich 20 Stunden und hab schon das G36 Frei :)

Hier wird alles erklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
naja.. 20 € für ne Waffe... und bisschen skins?
und in 61 Tagen sollten doch 20 level zu schaffen sein....

Ach übrigens die haben die benötigte XP pro Level verdoppelt.
Von 55 auf 56 hat man vorher 10k benötigt und jetzt anscheinens 20k.

Habs nur auf Reddit gelesen...

Und ich spiele mir die 20 Level frei und dann ist gut. Das ganze andere Zeugs brauch ich nicht wirklich und gefällt mir auch nicht sonderlich. Natürlich jeder wie er will.

In Dota 2 hab ich zum Beispiel schon ca. 400€ über 6 Jahre ausgegeben obwohls nur kosmetisches ist.
Wie gesagt ich unterscheide stark zwischen F2P und einem Vollpreisspiel

soviel zum Thema

hattet ihr grad auch 1,5 giga update?

SapphireXP schrieb:
hattet ihr grad auch 1,5 giga update?
Ich knapp 2 Gb, ja.

Also ich check das mit dem Matchmaking immer noch nicht. Ich komme immer nur in das Verliererteam. Kann doch nicht immer Pech oder Zufall sein aber Ich bin zwar erst Level 22 aber mehr als 5 Spiele habe ich noch nicht gewonnen. Davon waren zwei Free for all.
Ist schon komisch manchmal :(

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Laxer schrieb:
Mir welchem FOV Wert spielt ihr denn?

Eigentlich bei jedem Spiel das Maximum, also hier 105 (?). Fühlt sich dann etwas "flüssiger" an die Bewegung.

joN- schrieb:
Sowas wie ProMod wäre einfach ein Traum. Und dann für Public vielleicht mal richtiges MR10 und nicht dieses komische MR3 mit ständigem Seitenwechsel.
Gerade gestern wieder CoD4 ProMod gespielt und später am Abend dann die neue Crash Version und es ist einfach soooooo überladen, richtig schlimm. Davon ab gefällt sie mir ganz gut, nur nervig dass man ständig Türen hat die man öffnen muss bevor man peeken kann.

Ich finde es es extrem nervig das man die Gegner so verhältnismäßig schlecht erkennt und sie sich einfach ständig in allen Gebäuden und Dächern campen.
Selbst nach dem Spawn kann man sich kaum ein paar Schritte fortbewegen ohne gleich von mehreren Seiten beschossen zu werden.

Vorallem das man auf das Dach mit den Blick auf den Helicopter und die Straße richtung unteren Spawn hat ist einfach viel zu übel, die Ecke ist total offen und man hat absolut keine Deckung und spawnt mitten auf der Straße - Da ist man einfach gefundenes Fressen und kommt aus der Ecke im schlimmsten Fall einfach nicht mehr heraus.

In CoD Mobile habe ich die Map extrem gerne gespielt, in MW werde ich mit ihr irgendwie nicht warm.

• Gefällt mir
Ich find Crash spielt sich eigentlich recht gut. Die Änderungen die gemacht wurden find ich aber nicht so toll.
Der neue Headglitch den sie in der Mitte hinzugefügt haben stört extrem. Auch dass man auf den Weg ins Hotel (beim äußeren Treppenaufgang) keine Deckung mehr hat macht es nur schwerer ins Hotel zu gelangen.
Bisher war dort doch immer so ein Metallblech als Zaun hinter welchem man sich verstecken konnte falls jemand auf dem Dach campt.

Was ich witzig finde ist dass die meisten welche Crash zum ersten mal spielen die Leiter aufs Dach gar nicht kennen. Ich weiß nicht wie viele Camper ich dort am Dach schon überrascht habe.

• Gefällt mir
Schon Krass wie viel die für so ein Paket im Shop verlangen. Für ein Operator Skin, zwei Blueprints, ein Charm und ein Spray 18€... und dann ist es nichtmal gut gemacht.
Beim Skin gibt es nur minimale Veränderungen vom Original, die Blueprints für Waffen mit deren Skin sind nur mit deren Aufsätzen Kompatibel. Sobald ein anderer Aufsatz verwendet wird ändert sich dessen Farbe. Die Charms sind ganz lustig aber braucht man nicht wirklich und die Sprays sind eh vollkommen umsonst und nur ein Gimmick welche null Nutzen haben.
Und sobald man ein Paket kauft kommt an dessen Stelle ein neues Paket. Somit hat man keine Ahnung wieviel es wirklich gibt. Auf Twitch haben welche testen wollen wie viel Pakete im Shop sind. Nach ner Zeit haben sie aber aufgegeben.

Rechnen wir mal gemeinsam:
Battlepass: 10€ (was ich OK finde für das was man bekommt)
Alle Level überspringen: ca. 150€
Durchschnitt für Paket: ca. 15€ (rechnen wir mal mit 10 Paketen), 150€
Das Spiel selbst: 60€

Somit sind wir auf 370€ für nicht wirklich viel Content. Gibt bestimmt Leute die das auch noch ausgeben 😂

Zurück
Oben