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CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Hier gibt’s Infos zum Battlepass :)

 
Zuletzt bearbeitet:
PR3D4TOR schrieb:
Soweit es bekannt ist, funktioniert es genau so: Die ersten Runde(n) ist (sind) quasi zur Evaluierung da und dann kommst du in deine Schublade mit allen anderen, gleich guten Spielern.

Probiers aus: Zock 4-5 Runden richtig schlecht, und schau was du für Lobbys bekommst. Dann spiel die Lobbys normal und nach 4-5 weiteren Runde bist du wieder bei den Tryhards.

Ich starte aktuell häufig auf einem Server wo es echt ganz gut läuft für mich. Aber auch keine Wahnsinns k/d und die Runde drauf, so wie gestern, spielt man plötzlich gegen 5-6 Level 155 die alles wegmähen und unser gesamtes Team überrennen. Wenn bei uns wenigstens ebenfalls gute high ranked Spieler gewesen wären hätte ich es vllt. nachvollziehen können aber so??
Schließe mich der Mehrheit an, mehr als eine Stunde ist echt anstrengend. Diese auf und ab´s nerven.
 
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Also wenn das Update heute um 19:00 Uhr kommt und der Patch ähnlich groß wird wie gewohnt, wäre ein Preload schon eine feine Sache gewesen, oder?

Ich mein... mir persönlich ist es grundsätzlich egal, ob ich heute, morgen oder erst am WE spielen kann (vermutlich hab ich vorher sowieso keine Zeit). Aber wenn die das schon mit 19:00 Uhr bewerben, ist der Aufreger in den "sozialen" Medien doch vorprogrammiert.
 
Wie groß soll CoD eigentlich zum Schluss wenn alles Released wurde werden?
500GB?
 
PR3D4TOR schrieb:
Soweit es bekannt ist, funktioniert es genau so: Die ersten Runde(n) ist (sind) quasi zur Evaluierung da und dann kommst du in deine Schublade mit allen anderen, gleich guten Spielern.

Probiers aus: Zock 4-5 Runden richtig schlecht, und schau was du für Lobbys bekommst. Dann spiel die Lobbys normal und nach 4-5 weiteren Runde bist du wieder bei den Tryhards.

Also das Problem habe ich ehrlich gesagt nicht. Habe CoD4 damals zwar aktiv im Clan gespielt und tausende Stunden gespielt, aber einen Pro würde ich mich nach all den Jahren auch nicht mehr nennen. Trotzdem bin ich in allen Matches eigentlich immer unter den ersten Beiden und habe auch keine Probleme Killstreaks zu ergattern. Habe im Moment Cluser Strike, Wheelson und VTOL-Jet drinnen und den Jet eigentlich jede zweite Runde aktiv. Vielleicht ist es auch einfach nur Pech? Spiele mit meiner Freundin zusammen und sie schafft zumindest auch immer ihre 10-15 Kills gegen 155er Gegner. Dabei ist das ihr erstes CoD und überhaupt ist es generell ihr erster Shooter am PC. Hat vorher nur Strategie gespielt.
 
FU_long schrieb:
Also wenn das Update heute um 19:00 Uhr kommt und der Patch ähnlich groß wird wie gewohnt, wäre ein Preload schon eine feine Sache gewesen, oder?.
Denke nicht das groß wird, das meiste haben wie letzte Woche schon gezogen, darum war das auch 20Gb groß, die neuen Maps waren da schon drin.

* EDIT * Hatte oben das falsche Video gepostet, jetzt stimmts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Denke nicht das groß wird, das meiste haben wie letzte Woche schon gezogen, darum war das auch 20Gb groß, die neuen Maps waren da schon drin.

Ah, ok. Das wusste ich nicht.
Ergänzung ()

CloudConnected schrieb:
Wie groß soll CoD eigentlich zum Schluss wenn alles Released wurde werden?
500GB?

Könnte mir vorstellen, dass man sich dann an die ursprünglich angegebene Mindestanforderung von 175 GB annähern wird.
 
Angeblich gibt es eine Art verstecktes Ranking System, was nur für SBMM da ist. Die sichtbaren Statistiken spielen da eine untergeordnete Rolle (KD, Punkte/Minute, Level).

Wems interessiert oder wers noch nicht kennt (Englisch):

Finde das gehört raus aus einem Arcade-Shooter =/

Man kann ja ne eigenes Matchmaking System für Anfänger bis Lvl. 20 machen zB. und zusätzlich eine eigene Playlist wo SBMM aktiviert ist. So wie in alten Teilen. Warum nicht?
 
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Ja hab ich schon gesehen das Video, wäre Krass wenn das so wäre :D
 
ich denke, heut Abend geht sowieso nichts mehr.. war doch noch immer so.. Blizzard überlastet, Server bzw. Spiel überlastet usw....

Ähm, Frage: 10 € für den Battlepass pro Season? Oder nur einmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
10 € für den Battlepass pro Season? Oder nur einmal?

Pro Season vermutlich. Man kann den Pass aber auch mit CoD-Points oder wie auch immer die genau heißen kaufen. Kostet 1.000 Punkte, wenn man alle Stufen im Pass freischaltet bekommt man 1.300 raus. Wenn man viel spielt und sonst keine Punkte verbraucht muss man also voraussichtlich nur einmal Geld ausgeben und kann die folgenden Pässe erspielen.
 
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Rush schrieb:
Denke nicht das groß wird, das meiste haben wie letzte Woche schon gezogen, darum war das auch 20Gb groß, die neuen Maps waren da schon drin.

dl.PNG


Oder doch nicht. :D
 
Jetzt lädt er den Patch. Vorher waren Ränge und Officer Challenges zurückgesetzt, wieder aufleveln ging aber nicht. Kurze Runde Domination gespielt und gewonnen, dabei auch eine der Daily Challenges erfüllt, aber null XP bekommen. :pcangry:

Edit:

Patch Notes:

WHAT’S NEW

What's to come in Season One!

PLAYLIST UPDATE:

Added:


  • Crash 24/7
  • Reinforce
  • Added Rammaza and Gun Runner to TDM 20 and DOM 20
  • Added night maps to Hardcore TDM, Search and Destroy, Cyber Attack
Removed:

  • Gun Game (available in Private Match)
  • Shoot House 24/7
  • 2v2 Gunfight Tournament


GENERAL FIXES:

  • Riot Shield:
    • Tuning to how the Riot Shield protects against grenades when thrown at the players' feet
    • Reduced explosive damage within certain ranges
  • Fixed a bug where the final killcam would appear under the map when a player got stuck by Thermite or Semtex on the lower part of the body
  • Fixed an issue where players stuck inside the Infantry Assault Vehicle would not take damage from Thermite
  • Fix for a bug where attempting to scroll to the bottom of the Recent Players list could cause the list to read “No Recent Players” and return to the top
  • Gunfight (private match): Fixes ‘Win by Two’ setting to end the game properly once the conditions have been met
Missions and Challenges:

The following are now fixed and have had their descriptions updated as needed


  • “Close and Personal”
  • “Perks of the Job”
  • “Bloodthirsty Killer”
  • “Destroy Ground Killstreaks” – All player-driven vehicles will count towards this launcher camo challenge
  • “Get 50 kills while an enemy UAV is active” – description updated to reflect that the Ghost perk needs to be equipped in order to complete
  • Combat Knife challenge descriptions updated
  • .357 camo challenge
  • Various updates to other camo challenges
  • Fix for Officer Challenge completion notifications not appearing on screen
Killstreaks:

  • Improved effectiveness of FMJ on Killstreaks
  • Fix for the Cluster Strike dealing damage inconsistently when targeting a VTOL jet
Weapons:

  • .357: Buckshot: reduced damage range, reduced effective hip fire damage. Tuned spread adjustments from barrel attachments
  • Menu damage stat bar adjustments for miscellaneous LMGs
  • Fixed a bug where the informant can be dropped in bad positions/near enemy soldiers in Operation Harbinger
  • Added a checkpoint after the third hack on Operation Brimstone
  • Fix for a bug where players could become stuck after going into last stand while breaching the trains on Operation Brimstone
  • Enemies in white trucks now exit their vehicles
KEYBOARD AND MOUSE

  • Leaderboards will no longer display complete gamertags. This should help higher profile leaderboards users from receiving too many invites
  • Fixed an issue where players would not be able to mantle while strafing with keyboard and mouse
  • Increased the turn-rate when aiming with a tank
  • Adjusted the camera orbit turn-rate while driving a vehicle using keyboard and mouse
  • The keybind “Vehicle Camera Recenter” is now linked to Melee by default (default on E / Mouse 4) and the re-centering of the camera has been improved
COD CASTER

  • Improvements for the camera transitions with Free Camera and Aerial Camera
  • Added a Killstreak view option when using the Portrait List
  • Added arrows under the players when using the Aerial Camera view
  • Added a skull icon on the Minimap where players die
PC

Shaders


Fixed an issue that forced shaders to be fully re-compiled after each title update. Shader installation should be expected mainly for new content, drivers update or changing the video card. New optimizations or bugfix that require modifying the shaders can also trigger part or the totality of the shaders to be re-compiled.
https://www.reddit.com/r/modernwarf...elcome_to_season_one_of_modern_warfare_patch/
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist ja schon viel gewohnt heutzutage. Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es heute nur "Crash" und "Port"? Die tröpfeln den Content nach und nach ein? :D Einfach nur gut. Die WOLLEN doch die Shitstorms. Das ist deren Werbestrategie.
 
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FU_long schrieb:
Man ist ja schon viel gewohnt heutzutage. Aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es heute nur "Crash" und "Port"? Die tröpfeln den Content nach und nach ein? :D Einfach nur gut. Die WOLLEN doch die Shitstorms. Das ist deren Werbestrategie.

Wollte ich auch gerade schreiben, von wegen "biggest content drop". :D
Haben sie sich gut von EA/Dice abgeguckt, die machen das bei Battlefield ja genau so.
 
auf reddit gehts schon rund :daumen:
 
Ich werde mir sicherlich keinen einzigen Battlepass kaufen.
Ergänzung ()

PR3D4TOR schrieb:
Angeblich gibt es eine Art verstecktes Ranking System, was nur für SBMM da ist. Die sichtbaren Statistiken spielen da eine untergeordnete Rolle (KD, Punkte/Minute, Level).

Wems interessiert oder wers noch nicht kennt (Englisch):

Finde das gehört raus aus einem Arcade-Shooter =/

Man kann ja ne eigenes Matchmaking System für Anfänger bis Lvl. 20 machen zB. und zusätzlich eine eigene Playlist wo SBMM aktiviert ist. So wie in alten Teilen. Warum nicht?

Die könnten das Problem mit SBMM einfach Lösung indem die eine Playlist "Ranked" einführen und eine "Public"..
Und richtige Customgames wo man das entsprechend deaktivieren kann.
 
Okay ich nehme zurück dass ich jetzt ordentliche Gegner und Mates bekomme :D
Die Mates nehmen sich auf Hackney Yard jede Runde die Bombe, überleben knapp auf B und planten in Unterzahl und wundern sich wenn die Bombe entschärft wird nachdem sie sterben.
Habe paar Mal vorgeschlagen auf A zu gehen weil es wesentlich einfacher ist, wird einfach ignoriert und man wird beleidigt weil man die Runden nicht gewinnt :D
 
aka_fastback schrieb:
Wollte ich auch gerade schreiben, von wegen "biggest content drop". :D
Haben sie sich gut von EA/Dice abgeguckt, die machen das bei Battlefield ja genau so.

Ist das so? Wusste ich auch nicht.

Ach hier gilt: Mir persönlich ist das egal, immer mal wieder ne Map über drei Monate ist absolut ok. Mich interessiert da eher die Kommunikation. Sie haben's zwar irgendwo geschrieben aber die Hauptwerbung ist da halt wirklich missverständlich.

Konnte den Patch (leider nur sehr kurz) anspielen. Also über Mangel an Content kann man sich ja trotzdem nicht beschweren. Der neue Modus klingt auch interessant. Und "Crash" ist nach wie vor eine richtig gute Map.
 
Die Crash Map ist super... ich komme aber überhaupt nicht klar ohne Defuse Sound.
Verändert für mich den kompletten Modus. Man muss immer irgendwo sein wo man die Bombe sieht

Fehlt nur noch sowas wie Promod ohne Leveln und Perks, da wo halt Leute auch wirklich S&D spielen.
 
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