• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
Gibt es Empfehlungen für Waffen und Aufsätze? ICh blick da noch nicht alle Untermenüs durch. So viele Erweiterungen und Aufsätze....
Anfangs ganz klar die Kilo. Finde ich immer noch eine der stärksten Waffen. Selbst die spät freigeschalteten Sturmgewehre wie SCAR oder AK-47 sind oft langsamer, haben eine zu geringe Feuergeschwindigkeit und sind von der Präzision nicht besonders. Wenn du die M4 freigeschalten hast, ist auch die eine sehr gute Option, die zieht extrem schnell und ist sehr präzise.

Ansonsten spiel ich aktuell wieder MP5. Ist mit Anpassungen meiner Meinung nach eine der stärksten Waffen im Spiel.

Welche Aufsätze was verstärken siehst du ja immer unten links. Ich bin meist viel unterwegs und optimiere dann eher auf ADS und Sprint to Fire Speed als auf Reichweite und Präzision. Kommt halt auf deinen Spielstil an.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Stuxi schrieb:
Kommt halt auf deinen Spielstil an.
Aktuell habe ich meinen BF Stil. Immer rein ins Getümmel, nur fehlen mir dann die Medics zum revive :D :D

Aber danke, werde erstmal mit den Doppel XP, die Kilo, M4 und MP5 leveln. Gestern die P90 auf Level 17 gelevelt... Bin mir nicht sicher ob ich mich verguckt habe :confused_alt::) und es doch Level 7 war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Ich spiel ja eigentlich nur Hardcore. Deshalb spiel ich mit Waffen welche mit 1 Bullet töten. Komm damit am Besten klar.
Sprich AK47, Oden, FAL oder die Scar

@##Tom## Doch, das Leveln geht echt schnell am Anfang und mit den Waffen XP jetzt noch schneller. Und zu deiner Erfahrung, kann ich nur zustimmen, das Game is geil, die Atmo ist Top, Waffen und Grafik auch, einzige was nervt ist SBMM ^^

• Gefällt mir
Was ich aber gut fand, dass sich die Leute auf den "noob-servern" deutlich mehr bewegt haben als stupide abzucampen. Ich finde das SBBM einfach total fürn Arsch (sorry). Wer will sowas?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Die wollen die noobs beschützen damit sie auch ein bisschen eine chance haben.

Ach waren das noch schöne Zeiten als ich noch ein noob war und hin und wieder zerstört wurde. Ich dacht mir dann immer ich will mal so gut sein wie die was mich motiviert hat besser zu werden.
Jetzt im Spiel besser zu werden ist fast schon eine Bestrafung da man dann gegen bessere Gegner spielt.

Für Casual Spieler ganz ok da sie nach 1-2 Monaten eh ein anderes Spiel spielen. Für Veteranen wie mich echt mist da es einfach immer das selbe ist und null Abwechslung bietet. Mal abgesehen von den ganzen anderen Problemen welches das System hat.

• Gefällt mir
Ist ja nett dass die mich beschützen wollen aber es hilft mir ja nicht dass ich in einer Runde der König bin und dann der Hofnarr. Da wird man ja nicht besser durch. Ich mag es gefordert zu werden, mir die kills zu erarbeiten und eine Lernkurve zu haben. Das funktioniert aber nur wenn man dann das auch gesund dosiert aber nicht entweder totale Dominanz und dann total auf die Schnauze :D
Wenns früher auf Servern zu heftig wurde hat man sich einen neuen gesucht und dann wurde es meist besser. Da hat man dann immer einige gute aber auch mittelgute und schlechte drauf. Für jeden was dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
@##Tom## Welches level bist du denn? Könnte auch sein dass du noch im sogenannten "Potato-Bracket" (nicht böse gemeint) bist. Das Spiel versucht dann noch rauszufinden wo es dich danach hinpackt. Glaub mir nach einer weile spielt sich jedes Match gleich und es wird übelst getryharded da es in ner Runde keine guten und keine schlechten Spieler mehr gibt. Alle sind dann gleich gut was mMn den Spaß raubt.

SapphireXP schrieb:
@##Tom## Welches level bist du denn? Könnte auch sein dass du noch im sogenannten "Potato-Bracket" (nicht böse gemeint) bist. Das Spiel versucht dann noch rauszufinden wo es dich danach hinpackt. Glaub mir nach einer weile spielt sich jedes Match gleich und es wird übelst getryharded da es in ner Runde keine guten und keine schlechten Spieler mehr gibt. Alle sind dann gleich gut was mMn den Spaß raubt.
Ich bin gerade mal Level 12, hab ja gestern erst angefangen :)

Das SBMM funktioniert doch aber null oder?
Bin Level 60 oder so und spiele eigentlich nur S&D (wenn ich denn mal spiele) und gehe aus fast jedem Match mit einer positiven K/D hervor, auch wenn ich insgesamt verliere. Wieso werde ich dann mit Level 7 Spielern gemixt die bisher noch NIE S&D gespielt haben, scheinbar nicht wissen wie der Mode funktioniert und offensichtlich noch nie einen Shooter gespielt haben? Was ist der Sinn dahinter? Und wie es der Zufall so will bekomme in jeder Lobby aufs neue solche Mates oder sogar die gleichen Spieler. Das ganze Gegnerteam hat unterdessen nicht einen Spieler unter Level 100, rafft aber minimal mehr und man kann quasi nur noch verlieren.
Ist einfach lächerlich sowas :D

• Gefällt mir
Gestern als einziger random in einem Team gewesen, der Rest alles aus einem Clan.
Im Gegnerteam kein einziger mit gleichen Clantag. Gut dachte ich mir, die Runde muss man ja mit denen gewinnen :D:D:D auf Kies gefurzt.....
Keine Sau hat sich irgendwie um Flaggen einnehmen gekümmert. Kaum einer hat sich bewegt sowohl auf unserem als auch im Gegnerteam. Ein gecampe.... war echt übel. Hab dann mit Smokes wenigstens die eigenen Camper ärgern können.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode und 416c
##Tom## schrieb:
Gibt es Empfehlungen für Waffen und Aufsätze? ICh blick da noch nicht alle Untermenüs durch. So viele Erweiterungen und Aufsätze....

Die letzten Tage (nachdem ich die m4 und die mp5 nicht mehr sehen kann) hab ich mich viel mit der P90 beschäftigt.. am Anfang schwach.. aber die kriegt ein paar echt heftige Aufsätze... Griffe und Schäfte.
Ich finde sie macht Spaß und geht richtig gut ab. Keine Waffe kann man so interessant modden, finde ich.

• Gefällt mir
Magl schrieb:
Die letzten Tage (nachdem ich die m4 und die mp5 nicht mehr sehen kann) hab ich mich viel mit der P90 beschäftigt.. am Anfang schwach.. aber die kriegt ein paar echt heftige Aufsätze... Griffe und Schäfte.
Ich finde sie macht Spaß und geht richtig gut ab. Keine Waffe kann man so interessant modden, finde ich.
Jo mit der P90 komme ich aktuell auch am besten klar.

Gutes Video

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Das einzige was ich noch zocke ist die Realsm Playlist.
Softcore taugt mir nix. Ansonsten HC

Und zu dem Video.
Jedes CoD hat schnell fallende Spielerzahlen gehabt.
Paar Monate später kommt ja auch wieder en neues.
Damit verdienen die ja schließlich Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode: Guck mal bei Mydealz. Habe es heute für 23€ gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend erstmal die M13 auf gold gebracht. :D Freue mich schon auf die Season, wann startet die eigentlich genau? Morgen abend erst?

Ich geh davon aus dass das Update bereits morgen Vormittags zum Download verfügbar ist. So war es bis jetzt immer.
Ich würd gern Mittags den download starten damit ich Abends nach der Arbeit zocken kann :daumen:
Hoffe die neuen Maps kommen gleich schon.

Hat hier einer alle Offiziersaufgaben gemacht? Ich zock ja nur am WE und da hab ich auch nicht immer Zeit, bin gestern Level 153 geworden danke Double XP, leider das Endlevel nicht erreicht :(

Zurück
Oben