bruderzorn
Lt. Commander
Seit Release, und noch nicht gefixt. Kurz gesagt: Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wurde doch in den letzten Patchnotes als gefixt aufgeführt?SapphireXP schrieb:Mir fehlt nur noch die "doing work" challenge welche verbuggt ist.
https://www.wooco.de/modern-warfare-update-1-09-patch-notes-vom/Progression/Challenges/Missions Fixes:
- Cleaned up and updated descriptions for various challenges
- Officer Challenge: “Heads Up”
- “Destroy Vehicles with Launchers”
- “Doing Work”
- “Aggression”
- “Expert Gunsmith”
- “One Trick Pony”
Stuxi schrieb:Naja in gewisser Weise schon. Das wäre ein Eingriff in die bisherige Spielmechanik und würde das allseits bekannte (und teils auch beliebte) CoD-Gameplay völlig verändern (und sich noch mehr an BF angleichen).
Ob das jetzt gut oder schlecht wäre muss jeder für sich selber beantworten.
Ich für meinen Teil finde es okay so wie es ist.
Das ist tatsächlich witzlos und mir auch schon mehrmals passiert.Magl schrieb:ABER das man im Gebäude von einem Luftschlag geholt wird, obwohl das Dach nicht mal wackelt kann dann aber auch nicht sein....
Gestern hat aufm Discord auch einer was von ner Störung gepostet.##Tom## schrieb:Gibt es aktuell eine Störung?
Wo gibt es das denn aktuell?##Tom## schrieb:Hab mir jetzt für nen guten Kurs auch mal Cod geholt
Von einem der einen Key hatte den er nicht brauchteStock86 schrieb:Wo gibt es das denn aktuell?
Magl schrieb:Gefühlt muß man zuerst paar mal verlieren um wieder mal gut zu sein..![]()