• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Seit Release, und noch nicht gefixt. Kurz gesagt: Ja.

Also meine gehen, muss man eigentlich alle machen um die Speziellen Symbole zu bekommen? Manche sind mal wieder so behämmert das ich denke ich Spiel BFV. Mir reichen schon die Aufgaben für Waffentarnungen, Campen, geduckt schießen usw. ich hasse so was, das mir das Spiel vorschreibt das ich wie ein Noob spielen muss :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
@Rush Je mehr du abschließt desto weiter "entwickelt" sich dein Emblem. Bei allen abgeschlossenen Challenges erhält man ein animiertes Emblem. Leider weiß noch keiner wann und wo man dieses zur Schau stellen kann.

Mir fehlt nur noch die "doing work" challenge welche verbuggt ist.

Zu der Zerstörbaren Umgebung: Ich finde diese hat keinen Platz in einem COD. Das würde das ganze Map Design übern haufen werfen und auch das Gameplay total verändern.
In vielen Rennspielen gibts ja auch akkurate Schadensmodelle, und das seit Jahren. Und trotzdem Kann man in Need for Speed mit 250 gegen ne Wand fahren und es passiert nicht viel. Nur weil etwas technisch möglich ist heißt nicht dass es dem Spiel gut tun würde.

SapphireXP schrieb:
Mir fehlt nur noch die "doing work" challenge welche verbuggt ist.
Die wurde doch in den letzten Patchnotes als gefixt aufgeführt?

Progression/Challenges/Missions Fixes:
  • Cleaned up and updated descriptions for various challenges
  • Officer Challenge: “Heads Up”
  • “Destroy Vehicles with Launchers”
  • “Doing Work”
  • “Aggression”
  • “Expert Gunsmith”
  • “One Trick Pony”
https://www.wooco.de/modern-warfare-update-1-09-patch-notes-vom/

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
sorry hab seit dem patch nicht gespielt und auch die notes dazu nicht gesehen.
Danke für die Info!

Na dann mal ran an den Speck! wobei die challenge ja fast unmöglich ist da einfach so viel Glück dabei im Spiel ist.

• Gefällt mir
@SapphireXP Haste Recht, aber Bäume und Hindernisse auf der Straße, wie Poller usw., die sollten schon mit einem Panzer überfahrbar sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
@Rush das auf jeden Fall!
Ich find vor allem in Ground War (und vielleicht auch im BR) hätte sich etwas zerstörbare Umgebung definitiv gut aufs Gameplay ausgewirkt.

In 6v6 wo man solche Dinge wie verschiedene Hindernisse, Geländer und dünne Metallwände viel taktischer nutzt passt das schon wenn die nicht kaputt gehen. Andererseits müsste man sich nur daran gewöhnen und es würden auch andere Spielweisen entstehen.

Ist nur meine Meinung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ich hoffe einfach das der BR Modus was am Ende taugt.....den normalen Multiplayer kann man sich einfach nicht geben. S&D brauchste gar net spielen, weil sich dort niemand bewegt. Herrschaft werden auch nur die Flaggen und Spawns abgecampt....einzig bei frei für alle ist mal etwas Bewegung drin. Hab noch kein Game erlebt wo campen so extrem belohnt wird....schade drum. Hinzu kommt noch die niedrigere TTK die das campen auch noch fördert bzw belohnt und der Netcode ist wohl auch der schlechteste von allen Games die aktuell auf dem Markt sind. Der Autoaim an der PS4 ist ebenfalls vollkommen übertrieben.....so macht das Game nicht wirklich Spaß. Und wende dann endlich Mal ne gute Lobby hast, dann wirste die nächste Runde rausgeworfen....super Idee....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Stuxi schrieb:
Naja in gewisser Weise schon. Das wäre ein Eingriff in die bisherige Spielmechanik und würde das allseits bekannte (und teils auch beliebte) CoD-Gameplay völlig verändern (und sich noch mehr an BF angleichen).
Ob das jetzt gut oder schlecht wäre muss jeder für sich selber beantworten.
Ich für meinen Teil finde es okay so wie es ist.

Naja.. ok, wenn die Gebäude nicht zerstörbar sind, dann ist es halt so... ABER das man im Gebäude von einem Luftschlag geholt wird, obwohl das Dach nicht mal wackelt kann dann aber auch nicht sein....

• Gefällt mir
Magl schrieb:
ABER das man im Gebäude von einem Luftschlag geholt wird, obwohl das Dach nicht mal wackelt kann dann aber auch nicht sein....
Das ist tatsächlich witzlos und mir auch schon mehrmals passiert. :(

• Gefällt mir
Hab mir jetzt für nen guten Kurs auch mal Cod geholt aber komme nichtmal ins Battlenet rein.
Gibt es aktuell eine Störung?

##Tom## schrieb:
Gibt es aktuell eine Störung?
Gestern hat aufm Discord auch einer was von ner Störung gepostet.
Ich habs grade bei mir versucht und es funktioniert.

Ja komischerweise klappt mein Game Launcher von Rockstar auch nicht mehr. Steam, Origin etc. gehen ohne Probleme.
Firewall aus etc. bringt auch alles nix. Neuinstallation usw. auch nicht.

Stock86 schrieb:
Wo gibt es das denn aktuell?
Von einem der einen Key hatte den er nicht brauchte :D

Lt. Support gibt es aktuell keine Lösung und angeblich soll es an meinem Anbieter Deutsche Glasfaser liegen.....

Ich finde die Balance von den Rängen derzeitig einfach nervig, vorallem im Bodenkrieg. Oftmals werde ich mit ebenfalls low-Ranks zusammengetan und werde dann in Lobbys gepackt bei denen wir dann gegen Maxranks spielen die dann einen oder zwei low-Ranks mit im Team haben. Natürlich sagt der Rang nicht zwingend etwas über den Skill aus, durch die ganzen Freischaltungen hingehen werden die Matches jedoch deutlich unfaierer was man meistens auch mit der Zeit merkt und unser Team immer mehr in die eigene Basis zurückgedrängt wird.

Durch die ganzen unzähligen Killstreaks die dann gerne in die Spawns gehauen werden ist dann das match auch gut und gerne mal gelaufen.

Am Matchmaking müssen die schon noch was machen.
Und Serverbrowser wäre wünschenswert.

@CloudConnected Mach dir keine falschen Hoffnungen. Serverbrowser wirds nie geben wegen dem SBMM

irgendwie is es komisch.. meist muß ich mich echt anstrengen, überhaupt irgendwas zu treffen und krieg meistens auf den Deckel.. und dann hat man wieder Runden, wo man wirklich abgeht..
Gefühlt muß man zuerst paar mal verlieren um wieder mal gut zu sein.. :confused_alt:

Magl schrieb:
Gefühlt muß man zuerst paar mal verlieren um wieder mal gut zu sein.. :confused_alt:

ich habe dass ganze prinzip von SBMM noch immer nicht richtig verstanden
alleine am rang kann das nicht fest gemacht werden.
mir geht es nämlich ebenfalls so. zwei drei runden bekomm ich auf die frässe und dann bin ich wieder ganz vorne mit dabei.
ich denke, dass das von runde zu runde nach deinem skill entschieden wird.

Zurück
Oben