• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

ich hab noch keinen Cheater gesehen und ich hab das Spiel echt gesuchtet.

Liegt vermutlich daran dass das SBMM einen immer mit gleich guten Spielern matcht und man das Gefühl hat dass jede Runde ein Finale einer Meisterschaft ist. Wenn ich mich nicht in jeder Runde übelst anstrenge hab ich keine Chance. Man brauch Reaktionen wie ne Kobra und muss jeden Schuss treffen, weils der Gegner auch tut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Semper Fidelis und Magl
Airblade85 schrieb:
Ernst gemeinte Frage......spielt da im Game überhaupt wer was anderes als M4 oder 725? Aktuell sieht man zu 90% nur diese beiden Waffen. (PS4)

Die M4 und die 725 wurden schon 2x genervt. Sind bei weitem nicht mehr so stark. Schon noch gut spielbar, aber nicht mehr absolut überlegen.
Die 725er trifft man nun deutlich weniger oft an...
Die Kilo oder die M13 lassen sich auch gut spielen. Die Bizon und die MP5 sowieso.
Die MP5 ist wahrscheinlich eh die stärkste..

Andymiral schrieb:
Gibt es in CoD Modern Warfare wieder haufenweise cheater? Spiele zur Zeit sehr viel "Feuergefecht" auf dem PC, also diese kleinen 2vs2 Runden. Also entweder spielen da Übermenschen mit oder in jeder dritten Runde ist ein Cheater dabei.

Sehe ich so wie SapphireXP. Es ist einfach schwer, sich von der Masse abzuheben. Manchmal läufts so einigermaßen, manchmal wird man rasiert.
Aber generell werde ich ständig schlechter.. ist mir schon aufgefallen.. richtig gute Runden habe ich immer seltener...
Der Vergleich mit der Kobra ist super :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Semper Fidelis
naja im letzten Patch wurde die 725 ja eher gebufft. Wurde durch mehrere Tests bestätigt.

Sie haben zwar den Bullet Spread verkleinert aber die Damage Range erhöht :headshot:

Andymiral schrieb:
Man wird teilweise direkt bei Rundenbeginn innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde weggeballert ohne überhaupt reagieren zu können. Welcher Mensch hat denn bitte solche Reflexe und trifft in jeder Runde immer sofort beim ersten Schuss. Da kann doch nur was faul sein...oder haben die Konsolen-Spieler sowas wie AutoAim?

Spiele den Modus mal ein paar Runden, irgendwann kennt man die Spawns auswendig und aimt nur noch ab. Der Modus ist wie in Counter Strike auf den AK oder M4 only Maps, wer die Spawns kennt hat schon gewonnen.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Cheater, wo ich mir 100% sicher war.

Zum SBMM:

Bin da auch kein Freund von. Die können SBMM in einem Competitive Modus bringen aber im Public macht das null sinn. Die schlechter Spieler oder Anfänger werden nicht besser und die guten Campen und schwitzen weil sie angst um ihre K/D haben.
Am besten Bodenkrieg spielen, da gibt's SBMM nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Semper Fidelis
Vor allem hat man kein Erfolgsgefühl bei SBMM. Wenn Anfänger durch vieles Spielen besser werden aber dies keinen Unterschied auf deren Score macht weil sie dann auch gegen bessere Gegner spielen dann ist das MMn nicht gut für die Langzeitmotivation.

Wie bereits schon mal von mir gesagt: wenn man SBMM hat dann braucht man einen Tracker oder einen Rang welcher einem zeigt wie gut man ist, ob man aufsteigt oder absteigt. Dann gibt es wenigstens etwas Motivation besser zu werden.

die ganzen anderen Probleme des SBMM führ ich jetzt nicht mehr auf. Hab ja schon einen langen Post darüber verfasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Semper Fidelis und Rush
Die sollen einfach ein Pro Lobby machen, für Clans und Competitive Gamer mit Rangsystem wie bei CSGO z.B. und bei den anderen Public Game Modis den SBMM raus nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ich will endlich meien hohen Texturen - ohne Freezes @ 5700 XT .. wtf wird das denn? :(

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
ich glaube nicht das dies gefixt wird...leider wirst du einer der Wenigen sein, die das bemerken. Der "normale COD-Spieler" macht die Konsole bzw. PC an, drückt auf "Spiel suchen" und los gehts. Da schaut doch keiner ob er jetzt Ultra in den Einstellungen gewählt hat. Was aber aus meiner Sicht visuell mehr bringt, ist Reshade! Das könntest du auch mal ausprobieren, wenn du bessere Grafik haben möchtest.

Wenn du Nvidia GeForce Experience nutz, kannst du über Freestyle die Schärfe einstellen.

Rush schrieb:
Spiele den Modus mal ein paar Runden, irgendwann kennt man die Spawns auswendig und aimt nur noch ab. Der Modus ist wie in Counter Strike auf den AK oder M4 only Maps, wer die Spawns kennt hat schon gewonnen.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Cheater, wo ich mir 100% sicher war.

Kenne die Maps mittlerweile ganz gut. Bin dennoch stark verwundert wie schnell man manchmal abgeschossen wird. Man hat überhaupt keine Zeit zu reagieren. Kann mir einfach nicht vorstellen das jemand in jeder Runde so krasse Reflexe hat und jedes mal mit dem ersten Schuss trifft. Noch deutlicher wird es wenn der Gegner dann zielgenau auf einen zurennt, sofort abschießt obwohl er gar nicht wissen konnte wo man genau ist.

Natürlich rennen nicht nur cheater rum. Der eine oder andere ist sicherlich einfach besser als ich, aber bei manchen habe ich wirklich starke Zweifel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Liegt zum Teil auch an der schnellen TTK und eines nicht gut ausgearbeiteten Netcodes. Man stirbt manchmal eben durch sogenannte "Superbullets"; sprich mit einem Bullet, in der Killcam sieht man jedoch dass man mehrere hits abbekommt.

Bin schon auf die Analyse von Battlenonsense bezüglich des Netcodes gespannt. In der Beta war dies ja einer der schlechtesten Netcodes von aktuellen Shootern und das wird jetzt im Spiel nicht anders sein.

• Gefällt mir
Einfach Aufnehmen die Runden, ich hab GeForce Experience im nebenher am laufen und wenn mir was komisch vor kommt kann ich mir die letzten 20 Minuten angucken und bei der Killcam kann man schon manches ausschließen :)

Neue Patchnotes:

GENERAL FIXES:
  • Special Operations: Fix for an issue where a player would see no objective after retrying a mission after spectating (Operation Paladin)
  • CDL: Fix for rulesets in Search and Destroy where Field Upgrades were disabled
  • Fix for an exploit where players could duplicate their killstreaks (“Fix for various exploits”)
  • Fix for the “Blue V” Optic challenge not displaying the proper text description
  • Fix misspelling of “trophy”
Ground War:
  • Fixed a bug that could cause the filter on the respawn selection screen to stay on screen when spawning back in
  • Fix for an issue where the Select Loadout screen would keep reappearing after already selecting a loadout and attempting to spawn back in
Missions/Challenges:
The following challenges have been fixed:
  • “Infiltrator”
  • “Warrior’s Code”
  • “Aggression”
  • “Dominator”
  • “Munitions”
  • Officer progression “Launch Destroys”
  • Officer progression “Heartbreaker”
  • Officer progression ”Precision Airstrike”
  • Officer progression: “Karma”
  • Officer progression “Close and Personal”
Weapons:
  • AUG
    • Increasing close range damage
    • Increasing mid damage range and reduced chest multiplier
  • 725
    • Small reduction to base weapon damage range
    • Significantly reduced the damage range added by attachments
    • Small hips spread increase
    • Reduced effective damage at the hip
  • Model 680: Slight reduction of damage range with all range-extending attachments

Na hoffenhtlich haben sie die 725 diesmal auch generfed und nicht wieder gebuffed. :D

Ist übrigens nur ein Hotfix, der keinen Download erfordert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
na toll und die Officer Mission "doing work" wurde nicht gefixt :mad:

Rush schrieb:
Wenn du Nvidia GeForce Experience nutz, kannst du über Freestyle die Schärfe einstellen.
Geht mittlerweile auch direkt im Nvidia Treiber. Braucht im Treiber eingestellt auch weniger Leistung als wenn man den Freestyle Filter nutzt

• Gefällt mir
Also ich merke von dem 725 Nerf absolut nichts. Genauso viele Leute spielen die da sie immer noch komplett OP ist. Die Range ist einfach lächerlich wo das Ding noch Onehits gibt.
Der Netcode wird gefühlt immer schlechter, Durchschuss hatte man ja schon von Anfang an aber was da momentan los ist ist ja jenseits von Gut und Böse :D
Und ich kann es ja verstehen wenn man bei S&D etwas "taktischer" vorgeht aber wieso spielt man bitte TDM und bewegt sich nicht einen Meter weit? Wurde dann sogar beleidigt weil ich über die Map renne und nicht einfach nur rum sitze? :confused_alt:

Naja war ne schöne Anfangswoche wo das Spiel Spaß gemacht hat aber wird Zeit für was anderes :)

joN- schrieb:
Naja war ne schöne Anfangswoche wo das Spiel Spaß gemacht hat aber wird Zeit für was anderes

Und ich wollte mit dem Kauf abwarten wie sich das Spiel entwickelt und die ersten Probleme behoben sind. Aber scheinbar kann ich mir den Kauf ganz sparen. Lese aktuell nur negatives. Auch meine Freunde spielen es kaum noch.

Macht schon Spaß in der richtigen Lobby, die ist aber halt auch selten und hat man dann mal eine, landet man nach der Runde wieder in eine andere :(

Netcode Analyse 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty und SapphireXP
Was mich extrem nervt, immernoch ist:

- Beim Spawn ständiges automatisches hin und herswitchen zur Klassenauswahl.. das geht bei mir manchmal hin und her bis ich endlich mit F spawnen kann

- Wieso gibt es keine Ankündigung á la "Die Freezes bei 5700 XT sind bekannt und es wird daran gearbeitet" ?????'

- keine Privatserver o.a.

- Mal-So-Mal-So-Lobby

• Gefällt mir
Zurück
Oben