• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

jemand ne Ahnung was der ca. 200Mb Patch grad war? hattet ihr den auch?

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Dieses hin und her springen beim spawn in das klasenwahlmenü geht mir soooo auf den zeiger.. mein gott .. wann wird der mist gefixt? ??? :_(

Das Game ist im Prinzip so nicht spielbar:

- Nur Kids, denen es wichtiger ist mit Ihrer KD im + zu bleiben und im Rang aufzusteigen. Das Spiel sollte doch ab 18 sein!

Wenn man mal n gutes Battle hat und die Teams wirklich augeglichen sind, ist das Spiel vorbei und man kommt wieder in eine gammel Konstellation.

Wer hat sich so ein Scheiss ausgedacht? Warum bleiben die Teams nicht so bestehen?

COD2 und 4 haben doch gezeigt wie es geht. Wir brauche Serverlisten und Mietserver

Gerade ne Runde SD gezockt: in meinen 6er Team 6, die sich nicht kennen , gegen ein 6er Team mit 5 Clan ( oder auch Krabbelgruppe) nach der Hälfte war ich mit meinem Team nur noch zu 3 und musste 4 Runden so spielen.

Kennt jemand ein Spiel, welches wie CoD2 ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Geb ich dir Recht.. Das unbalancing nervt derbe. Bin absolut auch für Privatserver oder wie auch immer die sich nun genau nennen mögen :D

Privatserver wird es aufgrund des SBMM nicht geben!

Mann mir fehlen nur noch ein paar Missionen bei den Officer Ranks aber die eine Wo man ein Triple-Kill an Verteidigern machen muss und dann die Flagge einnehmen ist ja unmöglich :headshot:

Ernst gemeinte Frage......spielt da im Game überhaupt wer was anderes als M4 oder 725? Aktuell sieht man zu 90% nur diese beiden Waffen. (PS4)

Ja hier!! ...Ich spiele M13 und MP7. 😉
Aber die Masse wird wohl M4, 725 oder AC50 spielen.

Ohhh ein Wunder haha MP 7 finde ich auch richtig gut :P M13 muss ich Mal testen...wie ist die Scar?

Ich spiele aktuell SCAR. Dieser M4 und vorallem Pumpgun Rotz versaut atm aber jeden Spaß am Spiel. Wenn trotz "Nerf" mit der Pumpgun immer noch gensnipet werden kann und dei M4 auch auf 4km noch dieselbe Wucht hat kotzt das langsam einfach an. Und scheinbar interessiert es einfach keinen.

Habe aktuell starken Brechdurchfall mit diesen ganzen Hus*s.

Müsst nur Hardcore spielen wie ich dann sieht man plötzlich welche Waffen alle im Game sind :daumen:
Hab die Oden auf Max Level. Das Ding ist Genial für HC! Level grad die FAL da ich diese Waffe immer schon mochte.
MP's spiel ich grad die Bizon und auch ab und zu die UZI. Echt lustig das Teil

grandmaster147 schrieb:
Kennt jemand ein Spiel, welches wie CoD2 ist?

Battalion 1944 war ein Anfang, ist aber leider durch mangelnden Support auch schon wieder so gut wie tot obwohl es recht vielversprechend war :(

Solo kann man CoD eigentlich vergessen, man braucht mindestens einen Mate damit es ein bisschen Spaß macht.
Ist und bleibt einfach leider ein Spiel für Casual Spieler und wird niemals an ein CoD2/CoD4 Promod rankommen, leider.

Ok die Mission "Doing Work" ist definitiv verbuggt.
Hab mehrere Stunden versucht sie abzuschließen. Ist schon extrem selten dass 3 Gegner auf einem Objective Verteidigen, diese dann mit einem Triple Kill zu töten und dann das Objective einzunehmen.

Nach einigen versuchen bei denen ich genau das gemacht habe, aber nichts passiert ist haben ein paar Freunde und ich 2 Lobbys gemacht und beide HC HQ gesucht und wir wurden gegeneinander gematcht.
3 Spieler haben mehrmals versucht die Mission zu machen aber es passierte nix.

Verschwendet nicht wie ich eure Zeit an der Mission!!!
Ist frustrierend und kann gar nicht geschafft werden.
Ist entweder verbuggt oder die Beschreibung ist einfach falsch.

Ich hab diesen komischen Bug das dieses Freischaltungs-Symbol nicht mehr weg geht, es wird mir bei den Fadenkreuzen angezeigt.

Jemand das selbe Problem?

@Rush ja, hab genau das selbe Problem bei den Fadenkreuzen.

Die sollten mal so ein Button einbauen mit den man alle grünen Punkte entfernen kann. Das macht mich verrückt :freak:

Übrigens gabs einige Leaks zum Battle Royale! Sollen bis zu 200 Spieler sein :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Ok, dann ist das schon mal ein Problem das mehrere haben. Ich poste das nochmal im COD Forum :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und Garrus
Gibt es in CoD Modern Warfare wieder haufenweise cheater? Spiele zur Zeit sehr viel "Feuergefecht" auf dem PC, also diese kleinen 2vs2 Runden. Also entweder spielen da Übermenschen mit oder in jeder dritten Runde ist ein Cheater dabei.

Man wird teilweise direkt bei Rundenbeginn innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde weggeballert ohne überhaupt reagieren zu können. Welcher Mensch hat denn bitte solche Reflexe und trifft in jeder Runde immer sofort beim ersten Schuss. Da kann doch nur was faul sein...oder haben die Konsolen-Spieler sowas wie AutoAim?

Dieses Skill Based Matchmaking hat aber echt überarbeitungsbedürftige Macken. Gestern mal ein paar Runden Realism TDM gespielt. Die ersten beiden liefen erstaunlich gut, 4er K/D (normalerweise komme ich selten über 1 hinaus), dafür musste SBMM mich bestrafen. Die nächsten zwei Runden endeten dann mit einer 0,3. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Andymiral schrieb:
Gibt es in CoD Modern Warfare wieder haufenweise cheater?

Nicht mehr oder weniger als in den alten CODs. Leider sind die Anticheatmaßnahmen von Activision bzw. Infinity Ward trotz überarbeiteter Engine nicht besser geworden.

Zurück
Oben