• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

hängt anscheinend mit dem SBMM zusammen

Ich wünschte mir so sehr, dass die für das Spiel dedizierte Server erlauben würden :heul:

Dieses hardcore gecampe, die Shotgun usw.. einfach nur nervig, wirklich schade um das Spiel!
Für mich war es definitiv ein Fehlkauf.

ich hab gestern nach langem Kampf endlich die M4 auf Gold- Tarnung gebracht. :utripper:
Ganz ehrlich, die letzten nötigen Tarnungen frei zu spielen hat echt nur genervt.
Am schlimmsten war das "lehnen" bzw. Waffe auflegen.
Bei Lehnen und auflegen wird man quasi gezwungen, zu campen.
Das mach ich nie mehr wieder.. nicht mal die Taste brauch ich..
Ich will gar nicht wissen, wieviele Deaths ich kasiert hab, nur um die Challenge zu vollenden.
Macht bei RB6 noch Sinn.. aber bei MW ist es einfach unnötig.

Nutzt ihr das lehnen im Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
Nutzt ihr das lehnen im Spiel ?
Eigentlich schon immer wieder. Zumindest am Anfang. Sinnvoll ist es aber kaum. Man sieht oft in der Killcam, dass dann nicht nur der Oberkörper um die Ecke gelehnt wird, sondern die Füße genauso sichtbar sind wie wenn ich einfach knapp an der Ecke stehe. Das kann ich mir dann auch sparen. Dann hab ich auch keinen anderen Blickwinkel und kann schneller wieder los.

Das lehnen finde ich extrem blöd, dauert viel zu lang.. unterstützt wenn dann nur Leute die ne halbe Minute an der Mauer stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Hallo sagt mal habt ihr auch folgende Probleme ?:

• Dev Error 60irgendwas (selten, aber gab es bisher schon)
  • wenn man wo spawnen will springt COD ständig wieder in das Auswahlmenü für die "Klassen", was sehr nervig sein kann; ist manchmal ein ziemlich nerviges Hin-und Her
  • ich kann aktuell mit meiner 5700 XT Nitro+ nur auf "normaler" Grafikeinstellungen spielen, "hoch", beispielsweise bei Texturen - aber auch allgemein - führt zu heftigen Rucklern/Bildverzögerungen, welche teils bis zu 10 Sekunden andauern können... macht besonders viel Spaß. Andere Games wie Witcher 3, BF5 zeigen derartige Probleme bei höchsten Einstellungen absolut nicht
  • meine gottgleichen Fähigkeiten führen gelegentlich dazu das ich ab und an sterben muss, damit sich andere Mitspieler in meinem umfeld sich nicht schlecht fühlen, da ja sonst meine K/D zu gut wäre

zapatista schrieb:
Dev Error 60irgendwas (selten, aber gab es bisher schon)
Also ein Kumpel hat immer random DirectX-Fehler. Ganz spontan und mitten im Match.
zapatista schrieb:
ich kann aktuell mit meiner 5700 XT Nitro+ nur auf "normaler" Grafikeinstellungen spielen, "hoch", beispielsweise bei Texturen - aber auch allgemein - führt zu heftigen Rucklern/Bildverzögerungen, welche teils bis zu 10 Sekunden andauern können... macht besonders viel Spaß. Andere Games wie Witcher 3, BF5 zeigen derartige Probleme bei höchsten Einstellungen absolut nicht
Besagter Kumpel hat ebenfalls eine 5700XT Nitro und diese Probleme nicht. Was allerdings bei Ihm und mir auftritt sind Freezes, meist am Anfang einer neuen Runde. Dauert so 4-5 Sekunden und dann läuft die restliche Runde auch. Nervt aber halt extrem bei Cyberattack/SD.

Habe eine Sapphire Vega 64 Nitro+ und habe auch öfters zu Rundenbeginn aber auch ab und zu in mitten einer Runde Freezes von ca. 10 Sekunden. Ist echt nervig wenn man eine Streak hat, dann das Spiel freezt und sobald es wieder geht ist man tot und kann nichts machen.
Habe alle Einstellungen auf Max. Andere Spiele laufen Problemlos!

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Hi ok also man nennt das Freezes ? Das wird dann wohl das selbe sein wie was ich sage. Also das Bild steht halt genau. Dann nach vielleicht 10 Sekunden, manchmal früher oder sogar länger, geht es schließlich weiter (von einem Bild zum anderen eine lange Verzögerung á la "lag" war halt mein Denken). Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Habe jetzt schon diverse Radeontreiber ausprobiert, aber so richtig will es nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ja genau das hab ich auch. Egal wie mans nun nennt, es nervt einfach nur.

Keine Ahnung ob dran gearbeitet wird. Aber scheinbar haben mehrere dieses Problem.

zapatista schrieb:
Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet?
Ich schätze schon. Wenn sich hier in kurzer Zeit drei/vier Leute mit dem selben Problem finden dürfte das bei den meisten auftreten. Dann liegts wohl kaum an irgendwelchen Treiber- oder Windowsversionen oder sonst was, sondern am Spiel.

So kleine Freezes hatte ich letzte Woche ein paar mal und in 4 Stunden einen Dev Error 60xx. Hab seit dem Update nicht mehr gespielt und komm erst heute Abend wieder dazu. Werd dann berichten und vielleicht diverse Einstellungen mal testen.

SapphireXP schrieb:
Ja genau das hab ich auch. Egal wie mans nun nennt, es nervt einfach nur.

Keine Ahnung ob dran gearbeitet wird. Aber scheinbar haben mehrere dieses Problem.
Stuxi schrieb:
Also ein Kumpel hat immer random DirectX-Fehler. Ganz spontan und mitten im Match.

Besagter Kumpel hat ebenfalls eine 5700XT Nitro und diese Probleme nicht. Was allerdings bei Ihm und mir auftritt sind Freezes, meist am Anfang einer neuen Runde. Dauert so 4-5 Sekunden und dann läuft die restliche Runde auch. Nervt aber halt extrem bei Cyberattack/SD.
Macht doch übergangsweise [Edit] wg. der Freezes [Edit] mal das gleiche wie ich: Bei mir hat das runtersetzen der Grafik auf jeden Fall deutliche Verbesserung gebracht. Sobald ich jetzt Texturen höher setze z.B. geht es wieder los. Partikelqualität bin ich mir grad net sicher ob das mit "hoch" OK war. Probiert es mal aus.
1573634051068.png

1573634062726.png

Edit: Glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es an der Nitro+ liegt, sondern an COD. Andere Games zeigen das Problem ja immerhin nicht, wennauch ich jetzt nicht soviel zur Auswahl habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
zapatista schrieb:
Bei mir hat das runtersetzen der Grafik auf jeden Fall deutliche Verbesserung gebracht. Sobald ich jetzt Texturen höher setze z.B. geht es wieder los. Partikelqualität bin ich mir grad net sicher ob das mit "hoch" OK war. Probiert es mal aus.
Texturen könnte er evtl. noch testen, ja. Die Partikelqualität hat aber, egal auf welcher Stufe, bisher keinen Einfluss auf die Häufigkeit der DirectX-Fehler gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und zapatista
Stuxi schrieb:
Texturen könnte er evtl. noch testen, ja. Die Partikelqualität hat aber, egal auf welcher Stufe, bisher keinen Einfluss auf die Häufigkeit der DirectX-Fehler gehabt.
Ne ich meine jetzt explizit die Freezes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
zapatista schrieb:
Ne ich meine jetzt explizit die Freezes.
Achso. Das kann natürlich sein. Vielleicht komme ich heute Abend dazu. Dann teste ich das.

Hab gestern mal FFA gespielt und da war einer drin der hat sich andauernd mit der Semtex getötet bis er am Ende 0 Kills und etwa 120 Tode hatte.

Ich geh mal davon aus dass er das SBMM austricksen wollte um die nächsten Runden mit schlechteren Spielern gematcht zu werden damit er diese mal zerstören kann.

So weit sind wir schon :headshot:

Ich kann das Spiel alleine gar nicht mehr Spielen. Jede Lobby am schwitzen und tryharden um grad auf ne 1er KD zu kommen.
Sobald ich mit einigen Kumpeln spiele gehts da manche den Durchschnitt runter ziehen.

An dem Skill basierten System müssen die definitiv arbeiten! Das ist doch nicht mehr schön...

manchmal frage ich mich schon....
was ist den wichtig? Der Sieg oder die virtuelle K/D die sowieso keine Sau interessiert, außer natürlich das eigene Ego.
Ich will doch spielen um Spaß zu haben und um zu entspannen..
Ich wäre dafür, dass die K/D komplett abgeschafft wird.. bzw. dass man sie gar nicht mehr sehen kann..
DANN wäre sofort der Sieg wichtig!

Ist schon klar, keiner will nur auf die Fresse kriegen, aber manche hier deinstallieren ja das Spiel, wenn sie nicht auf ne 1er KD kommen... Und was dann alles schuld ist.. der Netcode, die Camper, die OP- Waffen...
Als obs in einem Jahr noch eine Sau interessieren würde, wie man in MW abgeschnitten hat.
Beispiel?
Wen interessiert noch, ob man in BF5 ne gute KD hatte ?

Zuletzt bearbeitet:
K/D ist eh Müll. Spielt überhaupt keine Rolle.
Auch nicht im Matchmaking.

Ihr wollt mir doch nicht erzählen das das größte Casual Game ein MMR im Hintergrund laufen hat um die Spieler in Skillklassen einzuordnen. lol

Zurück
Oben