SapphireXP
Lieutenant
hängt anscheinend mit dem SBMM zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich schon immer wieder. Zumindest am Anfang. Sinnvoll ist es aber kaum. Man sieht oft in der Killcam, dass dann nicht nur der Oberkörper um die Ecke gelehnt wird, sondern die Füße genauso sichtbar sind wie wenn ich einfach knapp an der Ecke stehe. Das kann ich mir dann auch sparen. Dann hab ich auch keinen anderen Blickwinkel und kann schneller wieder los.Magl schrieb:Nutzt ihr das lehnen im Spiel ?
Also ein Kumpel hat immer random DirectX-Fehler. Ganz spontan und mitten im Match.zapatista schrieb:Dev Error 60irgendwas (selten, aber gab es bisher schon)
Besagter Kumpel hat ebenfalls eine 5700XT Nitro und diese Probleme nicht. Was allerdings bei Ihm und mir auftritt sind Freezes, meist am Anfang einer neuen Runde. Dauert so 4-5 Sekunden und dann läuft die restliche Runde auch. Nervt aber halt extrem bei Cyberattack/SD.zapatista schrieb:ich kann aktuell mit meiner 5700 XT Nitro+ nur auf "normaler" Grafikeinstellungen spielen, "hoch", beispielsweise bei Texturen - aber auch allgemein - führt zu heftigen Rucklern/Bildverzögerungen, welche teils bis zu 10 Sekunden andauern können... macht besonders viel Spaß. Andere Games wie Witcher 3, BF5 zeigen derartige Probleme bei höchsten Einstellungen absolut nicht
Ich schätze schon. Wenn sich hier in kurzer Zeit drei/vier Leute mit dem selben Problem finden dürfte das bei den meisten auftreten. Dann liegts wohl kaum an irgendwelchen Treiber- oder Windowsversionen oder sonst was, sondern am Spiel.zapatista schrieb:Ist das Problem bekannt und wird daran gearbeitet?
SapphireXP schrieb:Ja genau das hab ich auch. Egal wie mans nun nennt, es nervt einfach nur.
Keine Ahnung ob dran gearbeitet wird. Aber scheinbar haben mehrere dieses Problem.
Macht doch übergangsweise [Edit] wg. der Freezes [Edit] mal das gleiche wie ich: Bei mir hat das runtersetzen der Grafik auf jeden Fall deutliche Verbesserung gebracht. Sobald ich jetzt Texturen höher setze z.B. geht es wieder los. Partikelqualität bin ich mir grad net sicher ob das mit "hoch" OK war. Probiert es mal aus.Stuxi schrieb:Also ein Kumpel hat immer random DirectX-Fehler. Ganz spontan und mitten im Match.
Besagter Kumpel hat ebenfalls eine 5700XT Nitro und diese Probleme nicht. Was allerdings bei Ihm und mir auftritt sind Freezes, meist am Anfang einer neuen Runde. Dauert so 4-5 Sekunden und dann läuft die restliche Runde auch. Nervt aber halt extrem bei Cyberattack/SD.
Texturen könnte er evtl. noch testen, ja. Die Partikelqualität hat aber, egal auf welcher Stufe, bisher keinen Einfluss auf die Häufigkeit der DirectX-Fehler gehabt.zapatista schrieb:Bei mir hat das runtersetzen der Grafik auf jeden Fall deutliche Verbesserung gebracht. Sobald ich jetzt Texturen höher setze z.B. geht es wieder los. Partikelqualität bin ich mir grad net sicher ob das mit "hoch" OK war. Probiert es mal aus.
Ne ich meine jetzt explizit die Freezes.Stuxi schrieb:Texturen könnte er evtl. noch testen, ja. Die Partikelqualität hat aber, egal auf welcher Stufe, bisher keinen Einfluss auf die Häufigkeit der DirectX-Fehler gehabt.
bei COD noch nie, aber bei SQUAD gabs mal ein identisches Problem. Wurde aber gefixt. Hats du es permanent?fruchtzwerg13 schrieb:Leute, hat schonmal jemand von euch sowas gehabt? Ist seit heute so.... 2070 super
Anhang anzeigen 840799
Achso. Das kann natürlich sein. Vielleicht komme ich heute Abend dazu. Dann teste ich das.zapatista schrieb:Ne ich meine jetzt explizit die Freezes.