Mirtazapin
Lieutenant
ernie040 schrieb:Du kannst leider nur alles zusammen laden. Zu Release waren das 117 GB.
Alles klar danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernie040 schrieb:Du kannst leider nur alles zusammen laden. Zu Release waren das 117 GB.
Gibts doch in jedem KeystoreThe3r4Z0R schrieb:Gibt es das Game nach wie vor nur im battle.net zu erwerben (außer irgendwelche RU-Keys)?
Boschty schrieb:Auf Shift links ist sowohl Zoomverstellung als auch Stillhalten. Die doppelbelegung lässt sich auch nicht vernünftig ändern. Wie macht ihr das. Ich verstellen beim Zielen immer den zoom
Stock86 schrieb:Soll für PC wohl 7.5GB groß sein.
Auch in anderen Spielen? Steckt die Karte richtig? Kabel alle fest? Von Moni zur Karte, Strom zum NT usw..fruchtzwerg13 schrieb:Leute, hat schonmal jemand von euch sowas gehabt?
Das würde mich auch brennend interessieren, ich habe dasselbe Problem.SapphireXP schrieb:ist es normal dass man nach jedem Tod in Ground War die Klasse neu wählen muss?
Bin neu in dem Modus... nervt ein bisschen