Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Finde ich auch.
Mich nerven diese Leute bei CyberAttack/SD tierisch, die in den Runden als letzter nicht mehr versuchen zu defusen, da ja noch 3 Gegner leben und er alleine ist. Könnte ja die K/D in Keller gehen
nagut, ich gebe zu, entspannen ist wirklich nicht immer drin...
Aber immer noch viel besser als in RB6, wo jeder Fehler brutal bestaft wird... und das ganze Team evtl. eine aufn Sack kriegt... und man dann noch minutenlang zuschauen muß...
Siehste, bei mir ist es genau andersrum. Ich liebe RB6 und ich liebe es auch das jeder Fehler bestraft wird - gerade das hält viele fern die einfach nur auf K/D spielen oder in irgendwelchen Ecken sitzen wollen.
Die sehr steile Lernkurve ist einfach geil bei RB6. Kenne kein Game in dem ein Einstieg schwieriger ist.
Ihr versteht mich falsch! Ich persönlich wäre auch für eine Abschaffung des KD Trackers im Spiel. Ich geh immer aufs Objective und nehme Flaggen ein, Plante, Defuse usw.
Viele behaupten auch immer dass jene die gegen SBMM sind einfach nur noobs bashen wollen und sich nicht mit gleich starken messen wollen. Ist MMn auch vollkommener Bulls***
Und dabei verstehen sie die eigentlichen Probleme dieses Matchmakings nicht, was unter uns gesagt auch schlecht umgesetzt wurde!
Hier einige Punkte:
1) Das Spiel setzt Skill über Ping! Das heißt es versucht erst eine Lobby zu erstellen welche im Skill ungefähr gleich ist. Der Ping ist dabei Nebensache. Es passiert sehr häufig dass ich mit Spielern aus den USA oder sogar Australien gematcht werde und einen Ping weit über 100 habe anstelle dass ich mit Leuten Spiele mit denen ich eine gute Verbindung habe. Und mit meiner Bambusleitung und nem nicht so guten Netcode ist das teilweise echt unspielbar.
2) Im Bezug auf Punkt 1 erhöht sich auch die Zeit ein Spiel zu finden um ein vielfaches was auf Dauer echt nervig wird!
3) Man wird dafür bestraft dass man mit Freunden spielt. Wenn ich mit einem Kumpel spiele welcher nicht so gut ist und dann mit Spielern in meinem Skillevel gematcht wird dann hat ehr einfach null Chancen und nach ein paar Runden auch keinen Bock mehr mit mir zu spielen da er es alleine wesentlich einfacher hat. Umgekehrt wenn ich mit jemandem spiele der besser ist hab ich das selbe Problem.
4) Das SBMM führ dazu dass sich jeder extrem anstrengt da sich jede Runde wie ein COD Finale irgendeiner Meisterschaft anfühlt. Dies und die Kombination des KD Trackers führt dazu dass Leute a) mehr campen da es effektiver ist und b) nur OP Waffen wie die M4 oder 725 und auch mit Claymores spielen da es auch mit diesen wesentlich einfacher ist einen guten Score zu halten.
5) Auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen dass es auch Anfängern, für die dieses System eigentlich gedacht wäre Spaß dran haben. Denn wenn sie besser werden dann werden auch die Gegner besser und sie merken keinen Unterschied. Eher im Gegenteil. (Altes Rollenspiel Problem; Gegner Leveln mit)
6) Man sieht auch nicht auf welchem Skillevel man sich befindet. Somit hat man keine Ahnung wie "gut" man selbst, Freunde, Mitspieler oder Gegner sind. Man weiß nie ob man jetzt im Level aufgestiegen ist oder nicht.
Für ein SBMM braucht es so einen Tracker, find ich zumindest.
7) Das ausnutzen des SBMM: wenn sie schon so ein System implementieren sollte man es nicht so leicht ausnutzen können wie es zum Beispiel viele Youtuber machen. Sie spielen ein paar Runden echt schlecht und töten sich selbst immer wieder nur um dann 1-2 richtig gute Runden machen zu können welche sie aufnehmen und dann auf YT zeigen wie gut sie sind.
Wie gesagt es geht mir nicht um Noobs bashen oder so! Ich würde einen Ranked Modus begrüßen!
Aber COD war und ist immer ein Casual und schneller Online Shooter gewesen.
Meistens sind die Runden ausgeglichen, manchmal basht man aber genau so oft wird man gebasht.
Die können SBMM gern drin lassen, aber dann bitte ordentlich und ein gutes System aber nicht so ein Schwachsinn wie es zur Zeit vorhanden ist!
Gestern 3 Stunden gespielt und direkt am Anfang einen 4-5sec Freeze gehabt. Daraufhin die Texturen um eine Stufe reduziert und danach keinerlei Probleme mehr gehabt. Auch keine Direkt X 60xx Fehler gestern.
Spiel läuft nun auf 90-110FPS und ich bin zufrieden.
Die Vram Auslastung ist auch von 7,5 auf ca. 6GB zurückgegangen.
Werd ich auch mal versuchen müssen.
Hat jemand noch nen Tipp wegen der teils schwammigen Grafik? Sieht manchmal unscharf aus.
Seit Gestern kann man die Trails spielen und sich etwas XP dazu verdienen. Recht lustig zwischendurch.
Da ich aber auf lvl 150 bin brauch ich eh nicht mehr viel XP. Da spar ich mir die Tickets für die nächste Saison.
Wieviele Officer Rank Missionen habt ihr bereits abgeschlossen? Ich bin irgendwo zwischen 70-75 Missionen.
Fehlen noch einige aber ich will alle 100 schaffen da ich das animierte Emblem haben will. Die bis jetzt sehen ja noch ganz simpel aus.
Wo werden die eigentlich danach angezeigt?
Und jemand ne Ahnung wann die neue Season los geht?
Für alle die kurze Freezes haben: Beobachtet mal eure VRAM Belegung zum Zeitpunkt des Freezes. Mir ist bei nem Kollegen aufgefallen (Strixx 1080) das der Freeze gekommen ist als der VRAM kurzzeitig bei 8GB war. Bei mir gabs das jetzt noch nicht, aber das Game belegt auch mal gerne 10GB+ auf der GraKa.
Einige meiner Mitspieler hatten auch Crashprobleme genau wegen des VRAM. Nachdem diese dann die Texturen auf Normal gesetzt und die VRAM Übertaktung zurückgenommen hatten waren die DX Fehler und die Freezes weg.
Ich bin leider auch sehr empfindlich, was Unschärfe durch Kantenglättung angeht :/ Je nachdem, was du für ne Grafikkarte hast, aktivier mal im Grafiktreiber Radeon Image Sharping (AMD) bzw. den Schärfefilter (Nvidia). Hilft meiner Meinung nach enorm!
In Game hab ich die „Film-Stärke“ auf 0,50 gesetzt und verwende „Filmisches SMAA T2X“
Soo habe nun auch mal ausgiebig den Multiplayer von COD getestet, aktuell Level 35 und nun möchte ich nochmal was zum Game sagen.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein größeres Camper verseuchtes Spiel erlebt, praktisch in jedem Modus wird nur gecampt und man wird dafür noch komplett belohnt. Ich bin zwar eigentlich ein fan von niedriger TTK, aber in diesem fall ist sie meiner Meinung nach zu gering. Man hat praktisch keinerlei Chance irgendwie zu reagieren, der camper Boy gewinnt das Duel praktisch immer. Ich hatte mich dises jahr echt auf ein neues COD gefreut, da es seit langem wieder in die richtige richtung ging, aber mit dieser Abschaum Community ist es nicht möglich irgendwie Spaß an diesem Spiel zu finden. Monte hat komplett recht und hat auch aus diesem Grund kein Bock mehr auf dieses Game. es ist wirklich schade, da der Bock schon da ist....aber nach 2 Runden macht man das Game halt entnerft aus.
Denkst Du, dass beim letzten COD die Community eine andere war?
Warum immer so viel geweint wird, wegen Camper... Blendgranate rein, umlegen. Fertig.
Camper wird es immer geben.. und bei manchen Spielen auch notwendig. z.b. Herrschaft.
Haben uns am Mittwoch sehr aufs Objective konzentriert und teilweise Hauptquatier und S&D Runden ohne Gegenwehr gewonnen weil die Gegner nur irgendwo am Maprand gecampt haben. Nach einer Weile kennt man die Camperspots und kann sie sehr gut ausräuchern. Wer Objective spielt und im Team hat auf jeden Fall die Oberhand gegen die Camper.
Ja und soll ich jetzt mit meiner 5700 XT auf normalen Texturen spieln ? ^^ Ich will die Textureinstellungen auf sehr hoch haben, da muss der Entwickler was machen. Hab Bock auf höhere Texturen und dafür keien Freezes! grimmig guckt
Was dem Spiel wirklich fehlt, ist eine Serverliste und auch Mietserver. Komme noch aus CoD 2 Zeiten und da war die Community wesentlich besser. Einen schönen Server wie CoD2 mit Pam Mod für S&D , nur 1x Shotgun und Sniper je Team und schon wäre der Spass da
Puh also mir geht dieser Bug oder was das ist gehörig auf meine ziemlich salz**igen ei**er wo man spawnen will und dann springt das Game ständig in das Auswahlmenü für die Klasse zurück. Schrecklich. Und mega nervig. Ich bekomm immer wenn mir das passiert ein weißes Haar dazu.
Dann diese Map mit den vielen Holzhäusern; mir kommt es immer so vor als bietet die map keien nadere Möglichkeit als das der eine Gegner dem anderen immer hoffnungslos überlegen ist. Extremes Unbalancing. Schade eigentlich . ich mag solche Maps.. Dschungel wär übrigens auch nice