• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
@Andybmf
Vor allem die K/D der letzten fĂĽnf Runden spielt beim SBMM eine entscheidene Rollen, das haben zwei Youtuber TheXclusiveAce und Drift0r getestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush, SapphireXP und Andybmf
Ich konnte dann gestern endlich den battlenet Launcher starten und es runterladen. Mal schauen ob ich aufs Maul bekomme wie in der Beta :D:D
 
Habe seit MW3 kein CoD mehr gekauft, diesmal ist es aber wieder so weit. Das Spiel ist einfach wieder stimmig, kein super futuristischer Sci-Fi mehr mit animierten Waffenskins und Abschussbelohnungen sowie Waffen die noch 400 Jahre in der Zukunft liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Namogly schrieb:
Das Spiel ist einfach wieder stimmig [...]

Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Im derzeitigen Zustand finde ich das Spiel alles andere als stimmig :D
Aber vermutlich haben wir auch unterschiedliche AnsprĂĽche an das Spiel.
 
Gibt es mittlerweile einen Defuse Sound? So ein einfaches Feature was so viel zerstört... zumindest für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und joN-
joN- schrieb:
Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Im derzeitigen Zustand finde ich das Spiel alles andere als stimmig :D
Aber vermutlich haben wir auch unterschiedliche AnsprĂĽche an das Spiel.
Naja ich habe bspw diverse Black Ops und wie der ganze Rest nicht hieß bei einem Freund gespielt, das kam mir vor als hätten ein paar 7 jährige alle ihre Ideen zusammengeworfen und jemand hat ein Spiel draus gemacht :p Hab bei diesem CoD wieder einfach ein richtiges MW2/MW3 Feeling, das hat mir gefehlt
 
"neue maps"
crash, vacant, shipment...dann bezahl ich mit der neuen währung "D-Mark" meine DLCs oder wie? Ach ne die sind ja umsonst....
 
CoD4 und MW2 Maps waren das, was ich mir von Beginn an fĂĽr das Spiel wĂĽnschte. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, freue mich jetzt aber wirklich auf die "neuen" Karten. Dieses MW ist seit MW3 auch wieder das erste, das mich gereizt hat und macht mit den Kumpels von "damals" wieder wirklich Laune.
 
@spielor da hab ich lieber diese neuen alten Maps als Angst zu haben dass eine Karte wie Picadilly dazu kommt.
Das Mapdesign der aktuellen MW Maps find ich teilweise echt schlecht.

Dann lieber alte Karten die sich gut spielen! Auch wenn ich darauf schon tausende Matches gespielt hab :daumen:

Ich träume noch von Afghan, Highrise, Favela, Terminal, Subbase, Estate, Karachi, Quarry, Scrapyard :love:
Von mir aus können sie alle Maps aus MW2 rein packen! Ja, sogar Derail :hammer_alt:
CoD4 Maps natĂĽrlich auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und 416c
dann bitte auch Carentan und Harbor aus CoD:UO. :love:
Dawnville und Railyard waren auch gut.

wenn man sich schon was aus Vorgängern wünschen darf... :p [Auch wenns kein MW ist.]
 
Zuletzt bearbeitet:
@SapphireXP das sind exakt die Karten die ich mir auch wünschen würde, nur Subbase müsste nicht sein, dafür vielleicht noch Rust für die 2v2 Kämpfe. UO habe ich leider erst reingeschaut, als wir alle schon in CoD2 unterwegs waren, wobei ich auch das mit dem Release von CoD4 nicht mehr groß gezockt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Meiner Meinung nach ist die einzig brauchbare Map sowieso Hackney Yard. FĂĽr S&D sind eigentlich alle anderen Maps komplett ĂĽberladen. St. Petrograd ist einigermaĂźen brauchbar, allerdings es ist als Attack eine Only-A Map da du locker 10 Sekunden vor den Gegner am Spot bist und dementsprechend ohne Probleme planten kannst. Wenn das behoben wird ist sie spielbar, sonst nicht.

Wenn sie schon alte Maps dazu packen dann bitte noch Strike und Backlot, aber mal abwarten. Ohne Mods wird das Spiel sowieso Casual bleiben, was ja scheinbar auch so gedacht ist. Die "neuen" Maps werde ich mir wohl trotzdem mal anschauen.
 
@416c Von Subbase hab ich eine geteilte Meinung. Einerseits hatte ich richtig geile Runden auf dieser Map und anderer seits ist das Design jetzt nicht so super da eigentlich immer nur auf einem Teil der Map gespielt wird.
Aber ich wĂĽrd mich trotzdem ĂĽber ein Remake freuen.

Naja, die AnsprĂĽche sind im Vergleich zu den jetztigen Maps nicht so hoch.

In S&D kann man die meisten vergessen. Der Attacker kann planten bevor der Defender überhaupt in der Nähe ist
 
FĂĽnf Tage Double XP und Double Weapon XP vor Start der ersten Season find ich mal ne nette Sache. So schaffe ich es vielleicht noch vorher auf Level 155 und bekomme den OG Blueprint. :evillol:
 
So ich habe dann gestern auch mal die ersten Runden online gedreht. Gut ich muss dazu sagen dass ich vorher 3 Stunden mit den Jungs BF5 gepsielt habe. Dementsprechend war es natĂĽrlich ne krasse Umstellung und deshalb nicht die beste Ausgangsalge um Cod zu spielen.

Aber gut, erste Runde einfach mal schnelles Spiel irgendeinen Modi und Server. Ich will jetzt nicht von Grafik anfangen, da sind wir uns wohl einig, die ist okay aber mehr nicht.
Was mir direkt auffällt, ich fühle mich direkt wie früher und es macht irgendwie Laune. Nach Rang 4 kann ich auch die Klassen editieren und bin erstmal mit der P90 unterwegs. Man was habe ich die früher geliebt..... Geil.... Aber was ist da los??? Ich bekomme nur auf die Fresse. Gut zwischen mir und dem rangnächsten lagen meist so 80 Ränge aber so schlecht bin ich ja nicht in Shooter.

Aber hab ja fleißig mitgelesen hier und dann auf die neue Runde gehofft und siehe da, neuer Server und erstmal richtig abgeräumt. Zwei Runden später wieder auf den Boden der Tatsache geholt. Puh ob mich das länger motivieren kann??

Was ich noch viel schlimmer finde ist, es ist ein reines Camperspiel um kills und streaks zu farmen.
Gefühlt ist jede Runde Free for all oder TDM. Man hätte in den Runden Herrschaft auch die Flaggen entfernen können. Wäre den wenigsten aufgefallen da kaum einer unterwegs war und nur gecampt wurde.
Ich dann immer zu den Flaggen und direkt gekilled worden.
Man wird ja gewzungen ebenfalls ein nettes Plätzchen zu suchen. Ohne mapkenntnis wird es dann natürlich schwer und ich möchte so auch nicht spielen.
Trotzdem es macht Laune irgendwie weil es mich so an frĂĽher erinnert aber ich bin doch zu sehr BF Spieler geworden die Jahre.

Xizor schrieb:
FĂĽnf Tage Double XP und Double Weapon XP vor Start der ersten Season find ich mal ne nette Sache. So schaffe ich es vielleicht noch vorher auf Level 155 und bekomme den OG Blueprint.
Das erklärt warum ich gestern so schnell gelevelt bin :D
BIs wann geht es noch so?
 
Na toll Doppel XP und ich hock in China und kann nicht zocken :(. Tom die Erfahrungen decken sich mit meinen. Eine Runde voller Erfolg, nächste Runde voll auf die Pappm.
Gewinnen tu ich fast jedes Herrschafft, S&D, Cyber, Hauptquartier da die wenigsten Objective spielen. Wenn wir dann zu viert oder zu fünft im Team unterwegs sind räumen wir sowieso immer alles ab. Mit Absprache lassen sich auch die Camper gut bekämpfen da man sich Top abreden kann und bald die neuralgischen Punkte kennt.

Einzig die Killstreaks auf die Flaggen nerven. Sowas gehört bei den Modis raus.
 
NobodySV schrieb:
Na toll Doppel XP und ich hock in China und kann nicht zocken :(. Tom die Erfahrungen decken sich mit meinen. Eine Runde voller Erfolg, nächste Runde voll auf die Pappm.
Gewinnen tu ich fast jedes Herrschafft, S&D, Cyber, Hauptquartier da die wenigsten Objective spielen. Wenn wir dann zu viert oder zu fünft im Team unterwegs sind räumen wir sowieso immer alles ab. Mit Absprache lassen sich auch die Camper gut bekämpfen da man sich Top abreden kann und bald die neuralgischen Punkte kennt.

Einzig die Killstreaks auf die Flaggen nerven. Sowas gehört bei den Modis raus.

Geil China, ni hao :D
Bei wirds erst nächstes Jahr wieder bis ich hin darf.

Gibt es Empfehlungen für Waffen und Aufsätze? ICh blick da noch nicht alle Untermenüs durch. So viele Erweiterungen und Aufsätze....
 
ZurĂĽck
Oben