Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Namogly schrieb:Das Spiel ist einfach wieder stimmig [...]
Naja ich habe bspw diverse Black Ops und wie der ganze Rest nicht hieß bei einem Freund gespielt, das kam mir vor als hätten ein paar 7 jährige alle ihre Ideen zusammengeworfen und jemand hat ein Spiel draus gemachtjoN- schrieb:Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Im derzeitigen Zustand finde ich das Spiel alles andere als stimmig
Aber vermutlich haben wir auch unterschiedliche AnsprĂĽche an das Spiel.
Das erklärt warum ich gestern so schnell gelevelt binXizor schrieb:Fünf Tage Double XP und Double Weapon XP vor Start der ersten Season find ich mal ne nette Sache. So schaffe ich es vielleicht noch vorher auf Level 155 und bekomme den OG Blueprint.
##Tom## schrieb:BIs wann geht es noch so?
NobodySV schrieb:Na toll Doppel XP und ich hock in China und kann nicht zocken. Tom die Erfahrungen decken sich mit meinen. Eine Runde voller Erfolg, nächste Runde voll auf die Pappm.
Gewinnen tu ich fast jedes Herrschafft, S&D, Cyber, Hauptquartier da die wenigsten Objective spielen. Wenn wir dann zu viert oder zu fünft im Team unterwegs sind räumen wir sowieso immer alles ab. Mit Absprache lassen sich auch die Camper gut bekämpfen da man sich Top abreden kann und bald die neuralgischen Punkte kennt.
Einzig die Killstreaks auf die Flaggen nerven. Sowas gehört bei den Modis raus.