Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Knapp die Hälfte. Bei mir war gestern allerdings bei 145 Schluss, so träge wie am Ende das Levels wurde werde ich heute ich keine weiteren 10 schaffen. Zumindest habe ich meine meistbenutzten Waffen voll ausgebaut.
Naja, nur für dieses animierte Emblem und der M16 Blaupause? Da stört es mich nicht wirklich das ich es nicht gemacht habe, ich hoffe mit der Season 1 werden die Aufgaben besser, da waren schon behämmerte Sachen dabei
Mich persönlich reizen ja solche Mission-Grinds ja immer. Morgen stellt sichs heraus ob es sich für mich ausgezahlt hat.
Wenn ich nix besonderes davon erhalte dann werde ich mich nächste Saison auch nicht mehr darauf fokussieren.
Jedoch weiß ich dann nicht wirklich ob mich noch was in dem Spiel hält. Langzeitmotivation geht anders
Ist jetzt auch die Frage wie das Freischaltsystem im Battle Pass funktioniert. Nur den Rang erreichen oder auch die dahinter stehende Challenge erfüllen?
Hab in nem Video auf Youtube gesehen dass die Map "Vacant" auch auf der neuen Ground War Map zugänglich sein wird, sich also mitten in der Map befindet.
Ich hoff einfach dass die 6v6 Maps schon morgen kommen. Wird langsam echt eintönig...
Diese neuen Maps und Inhalte wurden für Season 1 bestätigt
Neue Multiplayer Maps
Crash
Vacant
Shipment
Das sind alles Remakes von bekannten MW-Maps
Ground War-Karte
Port of Verdansk
Karten für Feuergefecht
Cargo
Atrium
Neue Modi
Im Laufe der Season werden immer mal wieder neue Modi erscheinen, um Abwechslung zu schaffen
Neue Spec-Ops Missionen
mindestens 4 neue Koop-Missionen wurden angekündigt
Kosten des Battle Pass
Und wie viel kostet der Premium-Spaß? Laut dem YouTuber „eColiEspresso“ kostet der Battle Pass 1.000 CoD-Punkte. Das entspricht wohl 9,99 €. Wer alle Tiers (Stufen) des Passes auflevelt, bekommt insgesamt 1.300 Punkte und macht damit sogar ein bisschen plus.
@snickii einerseits muss ich dir recht geben aber auf der anderen Seite muss ich widersprechen.
Klar wären neue Maps geil. Finds immer spannend die Map zu lernen und verschiedene Taktiken zu probieren.
Wenn jedoch mit neuen Maps die Gefahr besteht weitere Maps wie Picadilly zu erhalten dann bleib ich lieber bei alt bekannten Maps. Wobei die schon etwas ausgelutscht sind.
Merke langsam dass ich glaube ich in einer "höheren" Elo gelandet bin, falls das überhaupt noch existiert. Die Leute die absolut keine Ahnung haben was sie da machen werden immer weniger und immerhin sind die Matches jetzt minimal spannender als vorher. Mal schauen wie sich das entwickelt
Versuche gerade mal die Kilo, spielt sich eigentlich auch ganz gut.
Meine erste Runde ist immer 4/5er K/D, danach spiele ich gegen schwitzende Pro Gamer die jeden Weg Abzirkeln. Fühlt sich an wie vor 10 Jahren in irgendwelche ESL COD Matches und da ging es um was, daher war das verständlich, aber nicht aufen Public Könnt so kotzen, weil es einfach keinen Spaß macht in solchen Lobbys, ch spiele daher fast nur noch Bodenkrieg!
Ach echt das ist bei dir auch so dass man die erste Runde am Tag immer sau gut abschneidet und kein Problem hat höhere Killstreaks zu bekommen und die Matches danach wie an Major League Finale gespielt werden?
Ich dacht das wäre nur Einbildung.
Aber du hast recht das ist echt nervend. Ich finde man soll Games zocken um abzuschalten und zum entspannen.
Grad bei Cod.
Nach ner Stunde MW bin ich so ausgelutscht und muss mich schon zwingen weiter zu spielen. Höchste Konzentration ist ein MUSS! Wenn Man nicht ein Aim wie ein Aimbot hat (grad in Hardcore) dann hat man eh schon verloren.
Das ist Skill based matchmaking. Anhand der letzten 5 gespielten Spiele werden die nächsten Spieler mit dir in der Lobby gesucht. Deswegen funktioniert auch "Reverse boosting", sprich 5 schlechte Runden absichtlich BESONDERS schlecht spielen und dann 1-2 gute Lobbies bekommen mit SEHR schlechten/neuen Spielern. Traurig, ist aber so.
Spiel hat Potential, aber im derzeitigen Status kann ich nicht länger als 2-3 Runden am Stück zocken. Skillbased Matchmaking, Fußschritte zu laut bzw. Dead Silence kein Perk, Gegner sehr schwer sichtbar.
Vlt. gibts ja ein Update. Verstehe sowieso nicht, wieso SBMM in einem Spiel ist? Ich möchte gegen gut gemischte Gegnerteams zocken. Wenns mal nur "Noobs" sind, dann ists halt so, wenns mal nur Pros sind, dann ists halt so, wenns gut gemischt ist (wies meistens in älteren Titeln oder Titeln ohne SBMM im Allgemeinen ist), dann freuts mich umso mehr ...
League Play würde es ja auch noch geben wenn man nur gegen gleich gute/schlechte Spieler zocken will. Aber so? Jedes Match fühlt sich wie League Play mit Public Regeln an. Ziemlich gleich und wiederholend. Langweilig muss ich sagen.
Jaja SBMM ist mir durchaus bekannt. Aber dass sich das erste Spiel am Tag immer so spielt als würde SBMM nicht existieren macht für mich keinen Sinn.
Die sollen doch einfach ne Playlist für Casual und eine für Ranked machen. Dann noch ein gutes Ranking System wo man sieht in welchem Skill-Bereich ich bin und gut.
Dann kann ich alleine mal so daddeln und wenn ich mit ein paar Freunden spiele kann ich Ranked spielen.
Ist doch nichts schlimmes oder?
Soweit es bekannt ist, funktioniert es genau so: Die ersten Runde(n) ist (sind) quasi zur Evaluierung da und dann kommst du in deine Schublade mit allen anderen, gleich guten Spielern.
Probiers aus: Zock 4-5 Runden richtig schlecht, und schau was du für Lobbys bekommst. Dann spiel die Lobbys normal und nach 4-5 weiteren Runde bist du wieder bei den Tryhards.