Ich besitze nun seit ca. einer Woche CoD MW, also das Hautspiel, davor hatte ich nur Warzone gezockt, ich habe auch die "OG" CoD's gezockt wie COD (2003), MW2/3, BO1-4, aber irgendwie gibt es in MW 2019 ziemliche viele Dinge die mich stören und teilweise einfach schlechter sind als in den Vorgängern.
Was mir am meisten auffällt und auch am meisten stört, ist zwar ein alter Hut in COD, aber campen...
Alter Finne, die Maps sind doch extra so gemacht wurden um zu campen, da kann man es fast dem Spieler nicht übel nehmen wenn jede Map dafür ausgelegt ist.
Finde ich deutlich schlimmer als in BO oder MW 2/3.
Das nächste, genauso mies, dass Spawn System auf einigen oder auf vielen Karten, auf größeren Karten klappt es recht gut, aber was für eine Verarsche sind bitte Rust oder diese Mini Karte mit den Schiffscontainern, du spawnst, stirbst sofort, du spawnst, stirbst ebenfalls wieder sofort... richtiger Spielspaß kommt auf... nicht.
Ich kann das nicht verstehen, ich glaube von jedem COD liest man das das Spawnsystem kacke ist, aber es gibt mittlerweile wie viel COD Ableger? 15? Keine Ahnung, aber genügend um eigentlich genügend Erfahrung zu haben und mal das Spawnsystem grundsätzlich zu überarbeiten...
Bei dem nächsten Punkt weiß ich nicht ob es das auch in den Vorgängern gab... Akimbo... klar, gibt es, aber mit Laser Visier um jetzt das schießen aus der Hüfte noch leichter zu machen?
Hat mich das genervt, irgendeine Schlauchkarte und im Gegner Team die Hälfte der Spieler Akimbo Laser Visier und Shotgun Aufsatz...
Sorry, musste mal etwas Frust ablassen, einige Stellen sind einfach so schlecht umgesetzt oder nach all den Jahren COD immer noch mies das ich kein Verständnis zeigen kann, ich bin froh "nur" 19€ bezahlt zu haben, Vollpreis oder mehr als 20€ wäre es mir nicht wert.