CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Leider kommen mit dem Update auch keine spannenden Neuerungen.

Spannend ist relativ, aber finde, da ist Einiges dabei, was das Gameplay ändert. Bei der "Kistenchallange" entfällt die Gasmaske als Belohnung und man bekommt das "Perk", 8 statt 5 Platten tragen zu können (was neu eingeführt wird und auch durch den Abschuss von Gegnern erhalten werden kann, soweit ich das richtig verstanden habe). Der Kreis wurde - wie auch immer - angepasst und der LKW wurde (nur in Solos?) etwas generfed (Kurven- und Maximalgeschwindigkeit). Ist so das Wichtigste, was nach dem Lesen im Gedächtnis hängen geblieben ist + diverse Bugfixes.

Ja für Warzone sieht es schon anders aus. Habe mich lediglich auf den normalen Multiplayer bezogen, da wir Warzone aktuell gar nicht mehr spielen.

Moin, seit dem 1.20 Patch dauert es echt lange, bis man eine Lobby gefunden hat, bzw. bis es überhaupt mal los geht. Egal ob MP oder Warzone. Erst wird sehr lange gesucht, dann bin ich der Einzige in der Lobby und dann wird noch mal eine neue Suche gestartet.
Ist das bei euch auch so?

Heute gehts aber gestern war es bei uns auch ganz schlimm. Haben gefühlt mehr aus Spiele gewartet als effektiv gespielt.

Zusätzlich hatten wir es seit dem Patch schon mehrfach, dass Runden einfach überhaupt nicht gewertet werden. Man macht diverse Punkte, gewinnt, hat Doppel XP an und am Ende der Runde kommt dann das.
1588251635359.png

Schön das man 30GB heruntergeladen hat, das Spiel startet und es wegen dem Updates mal wieder neustarten darf und die Shader natürlich zum xxx mal wieder installiert werden.

Finde ich schon sehr nervig :freak:

jetzt kommt es auch vor, dass wenn ich aus dem gullag komme, ich mein team nicht mehr höre.
mit jedem update was anderes.
lief doch am anfang ganz passabel.

Hat noch jemand das "Problem" bzw dioe Wahrnehmeung, als ob AA oder AF nicht mehr richtig funktioniert?
Ich hab gruselige Treppeneffekte, das wäre mir vorher schno aufgefallen.
In den Optionen ist alles an.

Habe heute den Treiber aktualisiert. aber ich denke der macht es ja nicht schlimmer als vorher :)
Kann Geforce Experience eigentlich die Spieloptionen beeinflussen`?

Oder anders gefragt: Überstimmt Geforce Experience die Einstellungen direkt im Spielmenü?

Wischbob schrieb:
Überstimmt Geforce Experience die Einstellungen direkt im Spielmenü?

ich kann dir sagen, dass experience bei mir immer probleme macht. ich lösche es, wenn es sich nicht vermeiden lässt, es mit zu laden.

Wieso verstellen sich quasi mit jedem neustart die Auflösungs-Einstellungen. Stelle es auf WQHD ...und beim nächsten neustart sind wieder FullHD eingetragen....Beim Kollegen auch

Was kann man dagegen tun?

Bei meinem Kollegen auch. Haben es noch nicht rausgefunden. Von uns hat sonst keiner das Problem.
Gestern sind die Server ja mal schön abgerauscht. Lags bis zum Gehtnichtmehr und dann komplett offline

sagt mal leute, bin ich der einzigste, mit diesen ingame chat problemen?
gestern, bei jeder zweiten runde, konnte ich meine mates mitten im game auf einmal nicht mehr hören.

ist die runde vorüber, geht alles wieder, als wäre nichts gewesen.

Ich nutze den ingame Chat nicht. Ist zwar an, aber auf PTT.
Ich höre aber auch seltenst den Voiceder kürzlich getöteten Gegner. Dabei ist echt mal eine super spaßige Funktion :)

Konnte auch ne Zeitlang keine Gegner im Voice Chat hören, selbst meine Partner nicht. Hab das Problem gegoogled und die Lösung gefunden.

Erstmal muss ich im Battle.net Launcher das richtige Ausgabe und Mic ausgewählt werden. Dazu auf das Zahnrad-Symbol gehen.

Als zweites muss in den Win7/10 Soundeinstellungen eure Soundausgabe und Mic richtig ausgewählt sein. Dazu muss noch zusätzlich euer Mic als "standardkommunikationsgerät" ausgewählt sein. Wenn das alles identisch ist geht auch Voice.

Hier nochmal ein Erklär video:

Zuletzt bearbeitet:
Andymiral schrieb:
Konnte auch ne Zeitlang keine Gegner im Voice Chat hören, selbst meine Partner nicht. Hab das Problem gegoogled und die Lösung gefunden.

Erstmal muss ich im Battle.net Launcher das richtige Ausgabe und Mic ausgewählt werden. Dazu auf das Zahnrad-Symbol gehen.

Als zweites muss in den Win7/10 Soundeinstellungen eure Soundausgabe und Mic richtig ausgewählt sein. Dazu muss noch zusätzlich euer Mic als "standardkommunikationsgerät" ausgewählt sein. Wenn das alles identisch ist geht auch Voice.
Glaube das Problem ist/war, das ab und an und zwar nicht reproduzierbar kein VC geht.
Das hab ich auch, am schlimmsten mit einem Bekannten der auf der PS4 zockt.Mal gehts, mal nicht

Entweder spielt niemand mehr den normalen Multiplayer oder der Patch hat das Matchmaking kaputt gemacht. Finde keine Matches mehr.... dauert ewig.

20200502_223101.jpg

Heute lief es bei uns mit Cyberangriff schon wieder besser und man brauchte nicht mehr ganz so lange warten. Donnerstag Abend wars schlimm.
Ergänzung ()

In den Kommentaren bei Twitter gibt es aber trotzdem noch jede Menge negative Kommentare zu den Matchmaking Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
Also ich merke noch nix von dem Fix. Oder ich bin halt der einzige der noch den normalen Multiplayer spielt. Muss ich mal Warzone testen : (.

Warzone gehts sehr schnell aber im Hauptspiel bekomme ich auch kein Spiel hin....

• Gefällt mir
Reaktionen: der_infant
20 min auf dieser riesen Map die Stiefel abgelatscht und gerade mal 10 Kills gemacht.

Und am Ende von so einem Kerl ausm Busch geholt.

Wer spielt sowas freiwillig :heul:

Zurück
Oben