CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

wird das Spiel von PClern nicht mehr gerspielt? komme in keine S&D Lobby mehr, wenn Crossplay aus ist. Hab gerade 10min gebraucht und dann nen Server mit PING von 90 erwischt (sonst so um die 20). Crossplay macht aber bei S&D NULL Spass, da nur gecampe, 725er, Scope (natürlich mit Thermal), Riot und RPG gespielt wird. Da wird in so gut wie keiner Runde die Bombe gelegt:) die Leute bleiben echt lieber die ganze Runde irgendwo am Spwan und campen.

Noch jemand das Problem?

grandmaster147 schrieb:
wird das Spiel von PClern nicht mehr gerspielt?

ich habe crossplay immer an. und tatsächlich sind in jeder lobby überwiegend konsolenspieler.

Habe heute mal angefangen etwas Warzone zu zocken und habe das Problem dass ich, nachdem ich auf den Desktop getabbt bin, nicht wieder ins Spiel komme. Es läuft ganz normal weiter, ich höre und sehe alles wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol gehe, aber wenn ich das anklicke dann öffnet sich das Spiel und nach 3 Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop. Was kann das sein?

Wir werden als PC Spieler im normalen Multiplayer mittlerweile in 3 von 4 Runden als Hacker beleidigt. Da färbt der schlechte Warzone Ruf wohl ab. Naja. Dann sollen die Konsolenspieler halt Crossplay ausschalten, wenn sie jeden PC Spieler pauschal als Hacker abstempeln.

Naja dass das Skilllevel bei PC Spielern deutlich höher liegt ist ja bekannt. Selbst "schlechte" Spieler sind meistens besser als der Großteil der Konsolenspieler. Da passiert das schon mal recht schnell :D
Habe Crossplay relativ schnell deaktiviert weil leider der Großteil der Konsolenspieler weder als Mates noch als Gegner zu gebrauchen waren.

@joN-

welchen Modus spielst Du denn? Wie gasgt ich finde keine Lobbys ohne Crossplay bzw wenn nur nach sehr langer Zeit. Das Nervt einfach nur noch, warum gibts es keine Severlisten :(

Habs jetzt paar Monate nicht wirklich gespielt (nur seit zwei Tagen bisschen Warzone) und davor war es immer S&D. Das Skilllevel im neuen MW ist aber generell relativ niedrig wenn man von anderen FPS kommt. War in CoD4 Promod damals recht gut unterwegs und spiele es auch immer noch, darum ist man da ein bisschen was anderes gewöhnt.
Keine Ahnung wie es derzeit aussieht, tue mir das nicht freiwillig an :D

Wir zocken nur Cyberangriff. Also quasi wie S&D bloß mit Wiederbelebung. Mit random Teammates packt man sich einfach permanent an den Kopf. Sitzen nur am Spawn rum, haben scheinbar keinen Sound und ballern lieber mit RPG rum. Ist natürlich übertrieben, aber kommt einem so vor. Das man wirklich vernünftige Mitspieler bekommt, ist leider selten.

Crossplay ausschalten würde bei uns glaube ich auch kaum funktionieren. Selbst jetzt dauert eine Mapssuche teilweise schon fast 3min. Ohne Konsolenspieler würde man vermutlich 10min oder so warten.

Es ist halt ein Public Shooter und dementsprechend niedrig ist das Skilllevel zumal einige Leute lieber auf K/D spielen und irgendwelche Herausforderungen fertig machen wollen anstatt aufs Objective zu gehen.

Es spielen alle auf k/d weil das die meisten Punkte gibt. Ich nutze das Hauptspiel einfach nur noch um Waffen zu testen oder zu leveln für warzone. Für Teamplay und objective spiele ich BF mit den Mates.

Ja das Problem sehe ich auch unter anderen in den zig Herausforderungen, den Waffentarnungen und Killstreaks.

Es gibt ja wirklich hunderte Herausforderungen. Einmal die 100 Offiziersmissionen, dann normale Missionen, Wochenmissionen, Tagesmissionen und für die einzelnen Operator auch noch mal. Dann konzentrieren sich viele Leute darauf beispielsweise Semtexkills oder 5 Kills ohne Tod etc. zu machen und nicht unbedingt die Runde zu gewinnen. Hauptsache die Mission ist abgehakt und es gibt vielleicht irgendein tolles neues Icon.

Bei den Waffentarnungen bleiben die Leute dann lieber an einer Hauswand sitzen, weil sie noch 50 aufgelegte Abschüsse machen müssen. Oder wollen ihren RPG unbedingt auf Gold haben und spielen dementsprechend nur noch mit RPG.

Und die Killstreaks verleiten halt dazu vielleicht doch noch 2 Kills mehr in der Ecke zu campen bis man den VTOL zusammen hat oder was auch immer.

K/D spielt für viele natürlich zusätzlich eine wichtige Rolle und wird auch in der CoD Companion App auch groß im Mittelpunkt angezeigt.

Man müsste das "ptfo" halt mehr belohnen aber wie gesagt dass war in cod schon immer so.
Allein der Modus Bodenkrieg.... da zieht jeder sein Ding durch und es wird gecampt was das zeug hält.
Wenn es aber anders wäre, dann wäre es ja auch kein cod :D

Die Aufgaben sind ja genau das was CoD und BF kaputt gemacht haben mMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
mir sind diese Aufgaben, diese bepinselten Waffen, K/D Ratio sowas voll egal

ich spiele um Spass dabei zu haben...erfüllen muss ich genug auf Arbeit, da muss ich nicht noch online gehen um mir wieder Stress zu machen um etwas erreicht zu habe :schaf:

Es gibt ein 32GB Update.

1588145305639.png

Patch Notes

Stock86 schrieb:
Es gibt ein 32GB Update.

Immerhin lädt es konstant mit (den mir zur Verfügung stehenden) 8 MB/s. Hab in den Einstellungen aber auch auf 9.000 KB/s begrenzt. Hab ja beim letzten Update gelernt, dass diese Begrenzung die Lösung aller Probleme darstellen kann ;)

In Deutschland ist das Update glaube ich auch erst um 8 Uhr gestartet. Da laufen vermutlich noch nicht so viele Downloads.

Ich habe meinen Download aber auch begrenzt, damit meine Homeoffice Anbindung weiter durchhält. :)

Lädt mal wieder total langsam, egal welche Region und auch mit Begrenzung :/

Download schwankt zwischen 100kb und 10mb. Naja ich hab den ganzen Tag Zeit.

Zurück
Oben