Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Ist bei dem sau schlechten Netcode schwierig zu beurteilen ob jemand cheatet.
Es ist teilweise so unfassbar schlecht dass man denkt der muss an haben und in der killcam sieht man dass der Gegner schon lange ums Eck war und auf mich schießt und auf meinem Screen halt nicht.
Mit Offiziersmissionen meine ich die unter Quartiere -> Rangfortschritt.
Sind 100 Missionen, die man mit jedem Level von 55 bis 155 weiter freischaltet und dann "lösen" kann. Gelten aber nur für die aktuelle Season. Aber bei denen bekommt man auch nur XP und keine Skins oder ähnliches.
Nur an dem Punktestand mach ich einen Cheater eigentlich fast nie aus. 33:4 ist je nach Spielmodus auch nicht super ungewöhnlich. Mit Campen und Abschussserien etc. in TDM oder FFA geht das schnell.
Ich spiele nur Hardcore Cyberangriff und habe auch mal Runden mit über 20 Kills und 1-3 Toden trotz offensiverem Spielstil.
Hatte heute leider auch einen hardcore-aimbot user in Bodenkrieg gehabt der von Anfang an direkt alles niedergemäht hat, muss wohl richtig Spaß machen
Wenn soetwas endlich mal strafrechtlich verfolgt werden würde.... Aber so ist und bleib es selbst mit dem besten Anti-Cheat Software`s einfach nur ein endloses Katz- und Mausspiel, leider.
Wieso gibt es eigtl. keine offensichtlich satisfaktionsfördernde Features wie einen Serverbrowser oder die Möglichkeit, 24/7 Server mit bestimmten Maps / Konfigurationen zu betreiben? So ist das Spiel imho nicht zur Dauerbeschäftigung (d.h. langfristig) sondern höchstens als Gelegenheitsspiel geeignet.
Mein Hintergrund: Langjähriger Battlefieldspieler und durch DICE so enttäuscht, dass ich mir das erste Mal ein COD gekauft habe (vor Jahren währe undenkbar).
Weil bei hardcore team deathmatch bei 75 schluß ist. D.h. dann die hälfte aller kills bei einstelliger todeszahl.
Ohne abschuß kamera ist bei hardcore schwierig sicher zu sein.
Ergänzung ()
In objektive mods kann man als Verteidiger extreme quoten machen, ok. In teamdeathmatch sind k/d s an 10 eigentlich nur mit campen zu machen. Und da sind s dann 10:1, aber nicht über 30:3.
Features wie einen Serverbrowser oder die Möglichkeit, 24/7 Server mit bestimmten Maps / Konfigurationen zu betreiben? So ist das Spiel imho nicht zur Dauerbeschäftigung
Denke, das Spiel ist dafür ausgelegt, nach einem Jahr durch einen Nachfolger ersetzt zu werden und dass die Hauptzielgruppe keinen Wert auf etwas wie einen Serverbrowser legt. Mir fehlen auch die Server Browser vom allerersten CoD, da habe ich immer gerne den Rifle only Modus gespielt (nur Repetiergewehre mit one shot Kills).
Serverbrowser wünschen sich viele. Aber das wird nicht kommen. Mit würde schon eine Map Auswahl gefallen, aber das wird auch nicht kommen.
Alleine nach einem coolen Match mit vernünftigen Gegnern nicht einfach weiter spielen zu können, sondern jedes Mal zurück in die Lobby und teilweise mehrere Minuten auf ein neues Spiel warten zu müssen, ist schon unendlich nervig.
Ich bin auch tierisch genervt, weil wir in unserer üblichen 3er-Runde dann gestern festgestellt haben, dass wir entweder diesen Shotgun&Sniper-Modus spielen müssen (ohne Fahrzeuge, mit sich dauerhaft verkleinerndem Spielbereich, ohne Loadout-Boxen) oder auf 4er umsteigen, was so ein bisschen Pest-oder-Cholera-mäßig war. Na ja, war dann ganz okay für 2-3 Runden, aber länger möchte ich das auch nicht spielen.
Ich denke, IW sammelt Spielerdaten und möchte dann nach dem Beta-Status die beliebtesten Modi monetarisieren. Und wenn man 3er Gruppen nicht zwingt, werden sie das auch nicht spielen, also haben sie den normalen 3er raus genommen, genau so wie sie neulich für einige Tage 3er ganz durch 4er ersetzt haben. So lassen sich ganz gut die Ingame-Verhaltensmuster analysieren, also mit einer möglichst großen Spielerbasis.
Mir gefallen die 3er Teams auch besser. Als wir gestern zu dritt spielen wollten sind wir direkt auf das Feuergefecht Turnier 3vs3 umgeschwenkt. Dann halt kein Warzone.
Jetzt haben die ernsthaft den "normalen" 3er wieder entfernt? Es hat doch letztens schon Hate ohne Ende gehagelt deswegen? Manchmal glaube ich das da manche Leute drum betteln gefeuert zu werden
Entweder bringt man den Sondermodus mit Shotguns und Sniper extra oder lässt es ganz bleiben.
Gut, dass mittlerweile jeder meiner Mates ein Valorant Key hat. Da ist CoD eh schon nebensächlich geworden.
Hätte an sich ja nichts gegen den Scharfschützenmodus wenn es im Gegenzug auch einen komplett ohne Scharfschützen geben würde.
Oder zumindest das im BR keine Loadouts mehr verfügbar sind damit alle faire chancen haben und das Looten endlich wieder den Sinn bekommt den dieser in dem Modus eigentlich haben sollte.
Hätte an sich ja nichts gegen den Scharfschützenmodus wenn es im Gegenzug auch einen komplett ohne Scharfschützen geben würde.
Oder zumindest das im BR keine Loadouts mehr verfügbar sind damit alle faire chancen haben und das Looten endlich wieder den Sinn bekommt den dieser in dem Modus eigentlich haben sollte.
Schätze mal, die Loadout-Boxen werden irgendwann abgeschafft oder es gibt einen Modus ohne diese. So ist es ja jetzt bei Shotgun/Sniper Trio schon. Aber aktuell wollen sie die Multiplayermodus-Zocker rüber holen und die werfen ungern ihre "hart erspielten" () Waffen bzw. vor allem die Aufsätze weg.
Was mir langsam aber richtig auf den Sack geht, ist dass das Spiel aktiv ins Gameplay eingreift, lassen wir mal SBM aussen vor aber wenn ein Spiel versucht den PING auszugleichen hört es doch auf, man hat gegen Gegner ab 60er PING keine Chance mehr, wenn einer n Ping> 100 hat ist er automatisch 1er, was soll der scheiss?
Ich hab 2 Wonsitze:
Hauptwohnsitz: VDSL 50000 mit Ping 15-30 je nach Server Ergerbnis = jedes Duell mit deutlich höheren Ping geht so gut wie verloren
2 Wohnsitz DSL 3000 Ping um die 40 bis 70 , da siehts ganz anders aus, immer noch keine Chance gegen >100 Ping aber alles drunter hau ich weg
Wen man sich dann noch die Killcams ansieht bekommt echt das Kotzen, Ping > 100 kommt zuerst aus der Ecke und schießt zuerst auf einen obwohl man im Spiel es genau anderes gesehen hat( was ja auch logisch ist)) da besserer Ping,
An des FPS und ... kanns auch ncht liegen kostanst > 180FPS