CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Also gestern war das Spiel echt unspielbar durch die Laggs, bist im Gulag, siehst den Gegner noch vor dir und plötzlich ist der hinter mir?!
Nach 3 Runden direkt wieder ausgemacht.

Und 3er Squads sind wieder dabei?
Ich hoffe doch!

Hätte mal ein paar gesammelte Fragen zum Game.

a) Wie erhält man die Sniper Grasnarbe?
b) Ebenfalls interessant die Missionen, bei denen oben das Saisonende steht. Bezieht sich das nur allgemein auf die Season und dem Battlepass oder verschwinden dann auch die nicht erledigten/gestarteten Missionen ?

Die Sniper Grasnarbe sagt mir nichts. Laut Google gab es die in MW2. Die Wochen- und Offiziersmissionen sind nur bis zum Ende der Season 3 (02.06. glaube ich) gültig. Nicht abgeschlossene Missionen verfallen dann.

Die Grasnarbe habe ich im aktuellen COD schon öfters aufgehoben, es sei denn die ist von irgendeiner anderen Waffe umgebaut. Ähnlich dachte ich es auch bei der BMG .50, welche die AX50 ist und der Text nicht präzise da steht.

Gibt es noch Möglichkeiten, vergangene Missionen nachzuholen (?) Wäre ja echt nen Nachteil für Leute, die später angefangen haben.

Jinx´ schrieb:
bin ich einfach blind ?

die einzigen, sind die drei neuen karten. die kannst du dann nur spielen.
ansonsten kann man nur einen modus auswählen.

Jeden Tag was neues. Heute kam ein mini Update mit ca. 150mb das auch mit meinen vollen 100Mbit geladen hat. Dafür können wir nicht spielen. Beim Anmelden an die Server will er das wir uns bei Actionvision anmelden. Geht aber nicht trotz korrekter Email und Passwort.
Bei der Actionvision Website können wir uns problemlos Anmelden aber im Spiel motzt er Passwort falsch.

Was programmieren denn die da zusammen? Hat sonst noch jemand die Probleme?
Ergänzung ()

Ok es kam grad noch ein Update hinterher. Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
>|Sh4d0w|< schrieb:
Die Grasnarbe habe ich im aktuellen COD schon öfters aufgehoben, es sei denn die ist von irgendeiner anderen Waffe umgebaut. Ähnlich dachte ich es auch bei der BMG .50, welche die AX50 ist und der Text nicht präzise da steht.

Gibt es noch Möglichkeiten, vergangene Missionen nachzuholen (?) Wäre ja echt nen Nachteil für Leute, die später angefangen haben.

Meinst du vielleicht die HDR? Bezüglich der Missionen kann man die Wochenmissionen und Offiziersmissionen nur solange spielen wie die Season läuft. Danach kann man die nicht mehr machen.

Stock86 schrieb:
Meinst du vielleicht die HDR? Bezüglich der Missionen kann man die Wochenmissionen und Offiziersmissionen nur solange spielen wie die Season läuft. Danach kann man die nicht mehr machen.

nein nicht dir HDR. Schaut bissl aus wie nen MG, hab aber oben eine Art Tuch drüber gewickelt.

Ok. Sagt mir leider überhaupt nichts.

>|Sh4d0w|< schrieb:
Schaut bissl aus wie nen MG, hab aber oben eine Art Tuch drüber gewickelt.

wenn du diese meinst, die konnte ich in der ersten season frei schalten.

Anhänge

• Grasnarbe.PNG
    Grasnarbe.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 169
Ja das ist sie. Schade dass man nicht nachträglich an die rankommt. Müssten bissl anders von den Specs sein wie das Standard HDR oder?

>|Sh4d0w|< schrieb:
Müssten bissl anders von den Specs sein wie das Standard HDR oder?

ich snipe nicht. deshalb kann ich dir wenig sagen. aber eigentlich kann man sich die waffen auch immer so zusammenstellen. nur der skin gibts dann halt nicht. ich kann dir aber mal schreiben, welche aufsätze sie hat.
Ergänzung ()

ausser den 17,2"bull-lauf kann ich bei mir sonst nichts einsehen. wahrscheinlich, weil ich nichts frei geschaltet habe.

Anhänge

• Specs.PNG
    Specs.PNG
    34,6 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist aktuell eure Erfahrung mit Cheatern? Man hört aktuell recht viel, aber ich habe noch nichts bemerkt bisher.

Ich hatte in knapp 100 Stunden bisher ca. 10 offensichtliche Wallhacker und diverse wo ich skeptisch war. Aber hält sich für mich auf jeden Fall noch im Rahmen.

Ich finde es in den letzten Tagen extrem frustrierend bei Warzone...ich kann einem Gegner ein ganzes Magazin reinjagen und nichts passiert, bekomme ich aber 1-2 Schuss ab, bin ich tot :(
Im normalen MP von MW passiert dies allerdings nicht bzw. da läuft es gut.

Stock86 schrieb:

Habe im Netz festgestellt, dass die Mission "Eins ist keins" bereits mindestens seit Dezember 2019 aktiv ist, denn da habe ich einen Beitrag gesehen. Diese Mission habe ich gerade aktiv. Die neue Season 3 ist aber erst einige Tage alt, also kann das doch nicht sein?

VOn den Offiziersmissionen sind schon die normalen "Missionen", links neben Warzone-Missionen gemeint, richtig?

in season 3 gibt es bei der mission: eins ist keins, die mp "eingerostet".

>|Sh4d0w|< schrieb:
links neben Warzone-Missionen gemeint, richtig?

richtig.
Ergänzung ()

auf der hdr grasnarbe, ist tatsächlich nur der von mir genannte lauf zusätzlich montiert.
geht es dir einzig um den skin, bist du zu spät.

Zurück
Oben