CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@ReinerReinhardt
Jo, das ist echt übel wie schlecht die das umgesetzt haben.
Wenn man mal hinten auf der Ladefläche liegt ist es auch ein Drahtseilakt draufzubleiben und man muss alle paar Sekunden "hinlegen" drücken damit man in Deckung ist.

@Phear
Das wird bei uns wohl keiner machen, ich selbst ja auch nicht. Die sollen es anpassen und gut ist. ;)

Patch Notes für das Season 3 Update heute Abend.

Roadmap.png

Sieht gut aus. Ab wann wird man das Update laden können? So wie ich das einschätze, kann ich ja dann wohl zocken vergessen für heute Abend, wa? 😅

update kann man schon laden läd bei mir sogar ziemlich gut mit 4mb/s
die Fixes sind gut bis auf den loadout für 10k finde ich zu teuer vorallem für die solo liste

Sind wohl dieses Mal tatsächlich "nur" 16GB für PC. Das Update kann man auch schon laden.

Stimmt, danke euch! Hoffe, das ist bis heute Abend durch...

Zuletzt bearbeitet:
nachdem der download wieder total in die knie gegangen ist, bin ich auf den asia server gegangen. dort konnte ich mit fast 30mb/s laden.

Andybmf schrieb:
nachdem der download wieder total in die knie gegangen ist, bin ich auf den asia server gegangen. dort konnte ich mit fast 30mb/s laden.

Danke für den Tipp, hat funktioniert....hoffentlich ist mein CoD jetzt nicht kompromittiert....

Spielt hier jemand Blutgeld?

Ich liebe diesen Spielmodus. Durch die Respawns sind mir die Camper fast egal. Ich finde den Modus deutlich dynamischer, als klassisches Battle Royal. BR hat auch seinen Reiz, aber das Gecampe bringt mich um.

Wer Bock auf Blutgeld hat, kann sich gerne melden =).

Ich hatte eben eine gute Runde, trotz Konsoleros.
MW_Bloodmoney26.png

Bei mir läds mich epischen
Obacht!
1586370987078.png

Kann mir mal einer den Battlepass erklären ? Muss ich dafür Geld bezahlen ?
Die SKS bekomme ich erst mit Battlepass stufe 30.

Ja man muss für den BP zahlen genau so wie in Dota 2 und Fornite usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Ja kostet 10€ also 1000Points.
Die Punkte bekommste aber easy wieder rein.
Hab 1200 wieder drinn also ist der nächste Pass wohl für free^^

• Gefällt mir
Racer X schrieb:
Kann mir mal einer den Battlepass erklären ? Muss ich dafür Geld bezahlen ?
Die SKS bekomme ich erst mit Battlepass stufe 30.
Der Battlepass kostet 1.000 CP. Durch die 100 Level kannst du insgesamt 1.300 CP (13 Level a 100 CP) wieder erspielen. Also wenn du einigermaßen dran bleibst, kannst du dir den nächsten Battlepass quasi umsonst wieder holen.

Im Battlepass sind ansonsten aber eigentlich nur Skins, 2x XP Tokens, Blaupausen für Waffen und sowas enthalten. Die SKS solltest du auch ohne gekauften Battlepass bekommen.
Ergänzung ()

Hab gerade nochmal geschaut. Laut CoD App ist die SKS zwar im Battlepass erhalten, du bekommst sie aber indem du einfach spielst. Du musst den Battlepass daher nicht unbedingt kaufen.

20200409_004848.jpg
20200409_004904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: quint
Und wie erreiche ich dann diesen Level ? Eigentlich bin ich schon über 100 im Level. Aber halt nicht im Battle pass

Die Season 3 ist erst gestern angefangen und alle Level (egal ob 70,100 oder der max Level 155) wurden auf Level 55 zurück gesetzt. Bis gestern lief der Battlepass von Season 2 ohne SKS.

Daher bist du jetzt auch wieder Level 55 und musst im neuen Battlepass einfach Level 31 erreichen.

• Gefällt mir
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit, gespeicherte eigene Modifikationen von Waffen wieder zu löschen?

Wieviel muss mann ca zocken um den Battlepass durchzuleveln?

Ich habe laut App jetzt insgesamt 92 Stunden Spielzeit. Keine Ahnung ob Menü etc. mitzählt. Gehe aber davon aus. Ich habe den Season 2 Battlepass glaube ich ungefähr bis Level 70 gespielt und den Season 3 Battlepass gerade so auf Level 100 geschafft mit dem 2x XP letztes Wochenende und den 10 Gratisstufen im Shop. Tippe also so auf ca. 60 Stunden für einen kompletten Battlepass.

• Gefällt mir
merlin34 schrieb:
Gibt´s eigentlich ne Möglichkeit, gespeicherte eigene Modifikationen von Waffen wieder zu löschen?
Weapons -> Armory -> Waffenkategorie oben -> linksklick auf das kleine Steuerrad (li. unten) des gewünschten Waffensetup's -> Delete

Zurück
Oben