• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

kannst Du nicht den Rechner irgendwo anders anstöpsteln?
ach nein, geht ja nicht, wegen Corona... :(

Hab ich echt jahrelang so gemacht... beim Kumpel

SapphireXP schrieb:
ich glaub das wars für mich mit cod. Hatte echt Spaß mit diesem Teil, vor allem mit Warzone. Aber jetzt wieder 40 Stunden download geht einfach nicht. Da hab ich besseres zu tun...

Das lustige ist die Daten sind ja eigentlich noch auf dem Rechner. Die einzige Lösung die IW jedoch hat ist das Spiel nochmal downloaden.
Außerdem wer sagt mir dass das Problem nicht nochmal auftaucht... hab gelesen dieses Problem gibt es schon von Anfang an. Es hieß immer "wir arbeiten dran". Ich erwart mir deshalb auch nicht wirklich ein fix...

Kann man eigentlich nur Warzone laden ohne Kampagne oder Multiplayer? würde den download schon mal halbieren...

Ja das geht. Sind etwas mehr als 80 GB

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
dann werd ich mir nur noch Warzone ziehen... ist schon mal etwas...

SapphireXP schrieb:
Kann man eigentlich nur Warzone laden ohne Kampagne oder Multiplayer?

das warzone ja f2p ist, sollte das gehen.
Ergänzung ()

Magl schrieb:
Es hat eben nicht jeder eine 100 mbit Leitung.

meine leitung nutzt mir auch nichts, wenn die download rate in den keller geht.

Aktuell gibt es 10 Battlepass Stufen gratis im Shop.

Und dieses Wochenende kann man kostenlos in den normalen Multiplayer schauen wenn man Lust hat.

20200402_224139.jpg

Ab morgen bis Montag ist auch wieder 2x EP, 2x Waffen EP und doppeltes leveln.
20200402_234704.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum 2x XP Wochenende haben sie aber die reine Shipmentplaylist wieder rausgenommen, oder?

Habt ihr auch das problem, das ihr öfter mal rausfliegt (Verbindung zu COD Servern verloren)
Mein Kumpel mit der PS4 bleibt drin und bei mir liegt es auch scheinbar nicht

Nur heute oder allgemein? Aktuell sind wohl Wartungsarbeiten an den Servern.

Heute morgen 2x raugeflogen...Und jetzt laagt das teilweise sehr..Ping ist um die 80 -> was für mich schon schlecht ist, aber nicht diesen Laag erklären würde

Also mir macht Beutejagt wirklich viel Spaß, allerdings versauen einem die Scharfschützen die überall campen leider den gesamten Spielspaß und frustrieren ungemein. Vorallem wenn man grad ein paar Teams ausgeschaltet hat und aus heiterem Himmel von zig Kilometern beschossen wird und einem die gelootete Ausrüstung in tausend Teile zerfetzt und man mit dem nächsten Streifschuss sofort down geht.

Ich finde das die Scharfschützen einfach viel zu hohen Schaden anrichten, vorallem im Bezug auf die Panzerplatten. Hoher Schaden bei guten Treffern finde ich gerecht, aber derzeitig ist es einfach viel zu extrem.
Vorallem da es kaum Bulletdrop gibt und man durch die Thermalvisiere einfach aufgeschmissen ist.

Grad neue Spieler die noch keine anständige Ausrüstung haben sind somit absolutes Kanonenfutter :rolleyes:

In BR sollten die eigenen Ausrüstungen auch komplett verbannt werden, denn so könnte man auch gleich mit seiner Ausrüstung spawnen da die Auslieferungskisten immernoch viel zu günstig sind und auch viel zu früh vom Spiel aus droppen. Verstehe sowiso nicht warum nur eine Person eine Auslieferungskiste kaufen muss und das ganze Team gleich Zugriff drauf hat, dies sollte nur der "Käufer" haben.

Somit geht es derzeitig in Warzone BR eigentlich nur darum wer die beste Ausrüstung hat und nicht welches Team am besten spielt.

Mal sehen was sich so in Zukunft noch ändern wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und amico81
spielor schrieb:
Warum ist de3nn bei der "bloß keinen Frust" Playlist nur Piccadily pbwohl in der BEschreibung shipment steht? ISt das ein Fehler?

dachte ich am anfang auch, aber bei dem spielmodus muss man ja so supply air drops erobern oder so, damit ist das "shipment" gemeint, shipment = Sendung

shipment.PNG

1b0i schrieb:
dachte ich am anfang auch, aber bei dem spielmodus muss man ja so supply air drops erobern oder so, damit ist das "shipment" gemeint, shipment = Sendung

Das war wohl eher ein Aprilscherz.

Die müssen dringend die Sounds fixen und diesen nervigen Truck aus dem Spiel nehmen. :grr:

1b0i schrieb:
in warzone oder im normalen ? und welchen truck ?

Jo der in Warzone. Der Truck mit der Ladefläche. Ist aktuell schwer in Mode dass einige damit rumfahren und Leute platt machen. Das Ding hält soviel Schuss aus und wenn man nicht gerade C4 oder eine RPG zur Hand hat ist man down.
Aber Hauptproblem ist dass der Truck auch durchs Gebirge heizen kann ohne Beeinträchtigungen. Hinter Bäumen verstecken bringt nix, man ist down. Das ist schon nervig und bin am Wochenende einige Male gestorben dadurch.

##Tom## schrieb:
Jo der in Warzone. Der Truck mit der Ladefläche. Ist aktuell schwer in Mode dass einige damit rumfahren und Leute platt machen. Das Ding hält soviel Schuss aus und wenn man nicht gerade C4 oder eine RPG zur Hand hat ist man down.
Aber Hauptproblem ist dass der Truck auch durchs Gebirge heizen kann ohne Beeinträchtigungen. Hinter Bäumen verstecken bringt nix, man ist down. Das ist schon nervig und bin am Wochenende einige Male gestorben dadurch.

Warzone spiel ich quasi fast nicht deswegen kenn ich das problem nicht, aber so wie du es schilderst hört sich das ziemlich OP und total unsinnig an.

Ist halt super nervig. Da fährt einer mit dem Truck wild durch die Gegend und plättet alles. Ich kann ja verstehen dass man die Fahrzeugmechanik nicht wie in einer Rennsimulation hinbekommt aber so kann man es echt vergessen.

##Tom## schrieb:
Da fährt einer mit dem Truck wild durch die Gegend und plättet alles.
Wir haben halt immer einen dabei, der mit dem Jokr rumrennt. Jetzt nicht unbedingt wegen so Trucks, sondern einfach weil er Bock drauf hat. Da probiert so ein Truck nicht sonderlich lange einen platt zu fahren ;) Außerdem kann man die auch relativ gut auf dem Fahrersitz ausschalten. Kommt halt etwas auf den Winkel an.

Wie ich auch schrieb, die Fahrphysik ist ein Witz.
Jedes Auto beschleunigt sofort auf Maximum und man fährt jeden steilen Berg hoch als gäbe es keine physikalischen Regeln mehr...

Wenn selbst ein großer und sperriger Truck problemlos auf den Berg fährt und alles platt fahren kann.

Zurück
Oben