CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Stock86 schrieb:
Ich habe laut App jetzt insgesamt 92 Stunden Spielzeit. Keine Ahnung ob Menü etc. mitzählt. Gehe aber davon aus. Ich habe den Season 2 Battlepass glaube ich ungefähr bis Level 70 gespielt und den Season 3 Battlepass gerade so auf Level 100 geschafft mit dem 2x XP letztes Wochenende und den 10 Gratisstufen im Shop. Tippe also so auf ca. 60 Stunden für einen kompletten Battlepass.
hab ca 2 Tage in Warzone bis jetzt verbracht und damit 92 Stufen geschafft also könnten die 60h ziemlich treffend sein
je besser du im game bist desto weniger Zeit brauchst du

Moin CoD-Community,

ich überlege gerade mir das Spiel zu kaufen, kaum ein anderer Shooter macht multiplayermäßig mehr Sinn. Vor allem die kostenlosen Erweiterungen machen richtig Lust, nur eine Frage habe ich:

Ist klar, ob dieses CoD jetzt weiterentwickelt wird, um ein Standing zu erreichen oder wird es wahrscheinlich im Herbst doch wieder abgelöst und keiner spielt es mehr? Bei BO3 bin ich nämlich ausgestiegen, weil der Singleplayer mir egal ist und ich nicht bereit das Spiel wie bspw bei Fifa jedes Jahr mitzumachen.

bureickextrem schrieb:
Moin CoD-Community,

ich überlege gerade mir das Spiel zu kaufen, kaum ein anderer Shooter macht multiplayermäßig mehr Sinn. Vor allem die kostenlosen Erweiterungen machen richtig Lust, nur eine Frage habe ich:

Ist klar, ob dieses CoD jetzt weiterentwickelt wird, um ein Standing zu erreichen oder wird es wahrscheinlich im Herbst doch wieder abgelöst und keiner spielt es mehr? Bei BO3 bin ich nämlich ausgestiegen, weil der Singleplayer mir egal ist und ich nicht bereit das Spiel wie bspw bei Fifa jedes Jahr mitzumachen.
Mit ein bisschen glück halten sie den Battleroyal Modus länger als bis Herbst am leben aber den kannst du auch spielen ohne das Spiel zu kaufen
den MP wird vermutlich spätestens im Herbst ein neuer folgen wenn nicht sogar vorher schon der MW2R MP Released wird

Ich kann dir ansonsten empfehlen CoD über den russischen Battlenet Store zu kaufen. Da kostet es inkl. Battlepass aktuell irgendwas um 20€.

@Stock86 funktioniert das dann auch in dt oder muss man dann immer über vpn spielen ?
funktioniert das auch wenn ich bereits einen Battlenet account habe ?

Ne du müsstest dir dafür einen neuen Battlenet Account machen. Da es mein erstes Spiel bei Battlenet war, war das für mich allerdings kein Nachteil. Ich habe es mit der Firefox Erweiterung 'Hola VPN' gemacht. Braucht man nur zur Registrierung einmal aktivieren. Die Seite ist dann trotzdem auf deutsch und nur die Preise in Rubel. Bezahlen kann man bequem per PayPal.

Zocken kann man dann nachher ganz normal ohne VPN auf deutschen Servern etc.

Was ein Müll...
Wieder großes Update und es dauert Jahre wie beim letzten mal, letztens hat es gereicht die Region zu ändern, diesmal aber nicht.
Ich lade gerade mit 50kb/s statt mit ~ 11Mb/s.

Lernt der Entwickler nicht oder haben wir den 01. April?

Ich habe heute beim Update auf Asia gewechselt. Das lief dann mit 6 Mb/s.

ReinerReinhardt schrieb:
Ich lade gerade mit 50kb/s statt mit ~ 11Mb/s.

bei mir war asia auch echt flott.
Ergänzung ()

bureickextrem schrieb:
oder wird es wahrscheinlich im Herbst doch wieder abgelöst

davon würde ich, wie bei jedem cod ausgehen.

warzone bleibt uns bestimmt erhalten, bis ein neuer br modus kommt.

Sind bei euch eigentlich auch die Warzone Server so laggy? Im normalen MP von MW läuft bei mir alles super, aber Warzone war heute fast nicht spielbar :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Duc_Qc schrieb:
Sind bei euch eigentlich auch die Warzone Server so laggy?

war bei mir nur am ersten tag, von season 3. jetzt gehr es wieder.

Gestern war es richtig übel laggy, teilweise unspielbar.

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich auf 4er Squad gefreut habe. SInd öfters zu viert und so muss keiner in die Röhre schauen aber es wirkt jetzt viel zu voll. Hört sich blöd an aber ich fande drei doch deutlich besser.
Würde auch gern duo spielen, hoffe die bringen den noch.

Es gibt nun beides. Trios und Quads.

Ich schätze mal, dass die Duo's dann auch irgendwann folgen werden wenn die Spieleranzahl für alle vier Modi hoch genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Trios gibt es? Seit heute?

henniheine schrieb:
Weapons -> Armory -> Waffenkategorie oben -> linksklick auf das kleine Steuerrad (li. unten) des gewünschten Waffensetup's -> Delete

Mega! Dankeschön!!!

Habe mal ne frage zum Akimbo.
Wie kann ich denn die Pistolen schnell grinden? Habe jetzt die renetti, aber die macht irgendwie keinen Spaß... Weiss auch nicht wann der Burstlauf kommt, sodass sie dann vielleicht doch noch ihre Berechtigung hat.

Wischbob schrieb:
Weiss auch nicht wann der Burstlauf kommt,

Guck im Custom-Match nach an welcher Stelle der Lauf ist und dann im regulären Menü auf welchem Level der freigeschaltet wird.

Pistolen grinden geht am besten in Hardcore auf möglichst kleinen Maps.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wischbob
Zurück
Oben