CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Hey, ich muss mal ne ganz blöde Frage in den Raum werfen, hab das Game halbwegs neu und spiele MP um unter anderem schneller Waffen zu leveln... Finds im HC Modus relativ schwer mein Team von den anderen zu unterscheiden, manchmal haben meine leute ja blaue Punkte über dem Char aber manchmal auch eben nicht und ich hab schon versehentlich nen paar von meinen Leute gekillt -.- kann man irgendwie die Models anpassen ?

Ne soweit ich weiß leider nicht. Teammates haben einen blauen Punkt und den Namen über dem Charakter und Freunde aus deiner Lobby grüne Punkte. Die Gegner halt nichts. Einfach üben. Das wird schon. :)

Jaaaaa, es gibt den 3er Warzone Modus wieder.

Wie schaltet man diese grüne Tracermunition frei?!?
In manchen AR´s zu finden in der Warzone.
Oder geht das nicht?
Ist das nen "Aufsatz" im Waffenschmied? Oder konnte man das nur mal kaufen?

Xizor schrieb:
Die Tracer (iirc bisher blau, grün und rot) kommen alle aus Store-Bundles.
Gibt es diese noch? Ich find da nix

Die Sachen im Store rotieren, keine Ahnung in welchem Intervall. Die blauen Tracer sind im Nikto Operatorbundle,

Immer wenn ich von grünen, blauen oder roten Kugeln erschossen werde, ärgere ich mich überhaupt nicht, da ich weiß, dass diese Person 10€ oder mehr für sinnlose bunte Kugeln bezahlt hat. :D

Stock86 schrieb:
Immer wenn ich von grünen, blauen oder roten Kugeln erschossen werde, ärgere ich mich überhaupt nicht, da ich weiß, dass diese Person 10€ oder mehr für sinnlose bunte Kugeln bezahlt hat. :D
2 Anmerkungen:
  1. Die Person muss nicht zwingend Geld ausgegeben haben, da die eben auch random in der Warzone rumliegen
  2. Für 10€ kann man sich auch weitaus sinnloseres Zeugs kaufen :)

Xizor schrieb:
Die Sachen im Store rotieren, keine Ahnung in welchem Intervall. Die blauen Tracer sind im Nikto Operatorbundle,
Und als was rüstet man die dann aus? Ist die im Skin der Waffe "fest" also auch nur mit dem Skin/Waffe nutzbar?

EDIT:
Selbst gelöst :)
https://www.giga.de/tipp/cod-modern-warfare-blaue-und-rote-kugeln-bekommen-so-gehts/

Versteh mich nicht falsch. Von mir aus kann natürlich jeder gerne mit seinem Geld machen was er möchte. Aber Leute die teilweise mehrere hundert Euro für irgendwelche bunten Skins ausgeben, sind mir einfach irgendwie suspekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spielor und Andymiral
Hoffentlich werden die ganzen Granaten demnächst endlich mal aus dem Gulag entfernt, vorallem die Betäubungsgranate finde ich mega nervig. Einmal falsch gestanden und man ist absoluter Kugelfang - Da kann man sich da 1 vs 1 auch gleich sparen :rolleyes:

Bin mal gespannt wie lange sie die Akimbo-Renetti mit Burst-Perk so laufen lassen... Gibt bestimmt bald einen Nerf! Ein absolutes Biest. macht unendlich Spaß, vorallem im Nahbereich!

Anhänge

• 2020-04-18 21_12_46-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    2020-04-18 21_12_46-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    516,2 KB · Aufrufe: 165
  • 2020-04-18 21_39_27-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    2020-04-18 21_39_27-Call of Duty®_ Modern Warfare®.png
    5,4 MB · Aufrufe: 164
Akimbo im Burst habe ich schon bei MW2 geliebt und gehasst :D
Aber ist in normalen Modus hartes Brot die Renetti zu leveln und Hardcore...., Ja dafür bin ich zu schlecht :D

Dafur gibt es ja Double Weapon XP :D

Aber hatte sie vorher schon oben mit Schild und Wurfmesser zusammen geht das schon gut ab!

Akimbo.... da muss ich gleich wieder an MW2 und MW3 denken...
Glock 18 Akimbo und alles in deiner Nähe wurde einfach gnadenlos niedergemetzelt... habe ich es gehasst. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Hier war außer mir noch jemand, der ebenfalls gelegentlich Bluesceens hatte (bei mir irgendeine Memory Management Fehlermeldung). Nachdem ich heute das XMP-Profil deaktiviert habe, konnte ich problemlos spielen, nur als Tipp.

Xmp sollte eigentlich kein Problem sein. Ausser es wir zusätzlich übertaktet. Oder zu heftige timings gefahren.

Ne, ich hatte echt nur das XMP-Profil aktiv und regelmäßig Bluescreens. Gestern konnte ich 4 Std. am Stück ohne Probleme zocken.

Ich hatte mit dem uefi perfomance profil auch probleme mit abstürzen. Hab dann nur noch xms profil laufen. Seit dem keine Probleme mehr.

es gibt wohl viele verschiedene varianten, die dem spiel schwierigkeiten bereiten.
wenn ich meine 2080 auch nur ein wenig übertakte, kackt das spiel bei mir ab. aber nur cod mw. alles andere rennt.
meine 1080 zuvor, konnte ich bis zum anschlag übertakten, ohne probleme.

Zurück
Oben