-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Rush schrieb:Ladet euch im MS Store TouchVPN, stell auf Honk Kong und in Battle.net auf Asien, dann gehts besser![]()
Bekomme mit aktivem VPN keine Verbindung zum battle.net hergestellt :/
Killerphil51
Rear Admiral
oxyd schrieb:Danke für nichts! Ich lade bereits seit 13 Uhr und mir fehlen immer noch 52 GB...
Warte einfach ein paar Tage, alles andere macht keinen wirklichen Sinn.
Beatmaster A.C.
Commander
wow, das Spiel frisst jetzt 217GB. Wie viel größer wollen die das Spiel noch machen? Das nimmt schon Absurde züge an. Wenn sie wenigstens das Spiel modular machen würden, so dass man die SP Kampange abseits vom MP und Co-Op Modus deinstallieren kann und umgekehrt, um mehr Platz zu sparen.
YomDom
Commander
Frage zum Zug: weiß jemand ob der dortige Loot neu spawnt ? ich bin gestern dort mal drauf und habe tatsächlich nur noch einen RPG und den Loot von wem gefunden, des es offensichtlich nicht überlebt hat. Und das war relativ früh in der Runde. Wie vorgefunden also eigentlich nicht wirklich interessant außer die Kisten kommen neu..
Habe den Zug in mehreren Spielen becampt. Bis jetzt kein respawn gesehen. Scheint nur am Start dort zu sein, wie jeder andere loot auch. Macht ja auch bei BR Sinn, da sich der Kreis eh ständig schliesst.
Das Spiel ist durch den Zug schon etwas dynamischer geworden, aber irgendwie macht der trotzdem keinen wirklichen Sinn.
Das Spiel ist durch den Zug schon etwas dynamischer geworden, aber irgendwie macht der trotzdem keinen wirklichen Sinn.
Puschi schrieb:Schaut man sich alleine die Top 100 an und sieht die vielen "Spieler" mit K/Ds von 20-30+ (das bedeutet viele Runden mit 40-50+ kills), die Level 155 sind und weiterhin seit Wochen/Monaten spielen dürfen, dann wurdert man sich über gar nichts mehr.
Anti-Cheat wurde einfach aufgegeben, weil es dauerhaft zu viele Resourcen bindet. Im Activision-Konzern wird oft nur der Mindestlohn bezahlt und Stellen gestrichen, dabei die Arbeit auf verbleibende verteilt. Wie gerade aktuell durch Meldungen zu Blizzard bekannt wurde.
Und Engineowning bringt dann meistens spätestens nach 1-2 Tagen sein Hackupdate raus. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Also, heute morgen gleich als erster laden und zumindest die ersten 1-2 Tage cheaterfrei geniessen.
Die Cheats zu erkennen wird wohl wirklich schwer werden. Da würde ich zustimmen. Aber man muss doch nur die Stats auswerten... eben:
Mausbeschleunigung
Treffgenauigkeit
K/D
...
Man könnte eben auch das "Mausverhalten" vergleichen zwischen Gunfight und Looten. Wenn da z.b. extreme unterschiede in der Mausbeschleunigung sind ist das ja schonmal ein eindeutiges Zeichen. Und wenn jetzt die Trefferqoute auchnoch nahe an 100% liegt und die K/D auchnoch über 20 ist. Wenn man nur die Stats die das spiel eh schon sammelt auswerten würde... Die Stats könnte jeder Hobbyprogrammiere automatisiert auswerten
YomDom
Commander
Racer X schrieb:Man könnte eben auch das "Mausverhalten" vergleichen zwischen Gunfight und Looten. Wenn da z.b. extreme unterschiede in der Mausbeschleunigung sind ist das ja schonmal ein eindeutiges Zeichen.
Und das ganze dann vllt nicht nur auf einem Spiel basieren sonder auf mehreren Runden.. Jeder hat mal krasse Momente / Situationen / Spiele. Aber wenn es sich häuft sollte man das doch auch entsprechend "detektieren" können oder nicht ?
Ich glaube tatsächlich, dass sie die Ressourcen dafür nicht bereitstellen wollen - genau wie für die Server bei den Downloads
Windell
Fleet Admiral
Ist es auch. Musste ich auch nach googlen.Stock86 schrieb:Das müsste das Perk KRD, bzw. KampfmittelRäumDienst sein.