Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Es gibt auch "Verrückte", die andere unbedingt vergolden wollen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab gestern im Stadion in der oberen Etage eine legendäre rote Kiste geöffnet wo eine Zugangskarte drin war.
In der oberen Etage gibt es eine Tür mit Kartenlesegerät und unten habe ich auch eine gefunden. Aber die Karte klappte nicht. Weiß jemand welche Türen man mit den Zugangskarten öffnen kann?
Hier kannst Du es ansehen, ist aber nicht einfach:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Letzte Tage auch mehrfach in Warzone von Aimbottern weggemacht worden. Mit der Bruen aus der Hüfte auf 100 Meter. Viele schlimmer find ich aber die krassen Ping "Probleme". Kollege wird gekilled, sagt mir exakt die Position durch, ich mit der FAL, halte drauf und normalerweise ist man dann auch Sieger. Plötzlich instant down. In der Killcam wurde es dann aufgeklärt. Er hat mich viel früher gesehen und schon eher gefeuert als ich es mitbekommen hatte.
Ist mir in letzter Zeit häufig passiert. Hab aus meiner Perspektive nichts abbekommen, schon ein halbes Magazin in mein Gegenüber gepumpt und plötzlich fall ich um. Besonders häufig passiert es mir im Gulag. Dabei hab ich meist einen Ping von 30-40 ms... 🤷♂️
Seit dem letzten Update(s) ist genau das auch wieder bei mir der Fall.
Zwischenzeitlich war es soweit ganz gut (oder besser gesagt in Ordnung).
Aber so wird das für mich leider wieder unspielbar und sehr frustrierend...
Das Problem haben wir auch bei ein paar Leuten. Allerdings nicht bei jedem Neustart sondern nur ab und an. Allerdings verstellt sich nicht die Auflösung direkt sondern die Skalierung wird von 100 auf 50 umgestellt. Dazu dann noch "Rahmenloses Fenster". Das ist aber schon seit ein paar Monaten so.
Das Problem haben wir auch bei ein paar Leuten. Allerdings nicht bei jedem Neustart sondern nur ab und an. Allerdings verstellt sich nicht die Auflösung direkt sondern die Skalierung wird von 100 auf 50 umgestellt. Dazu dann noch "Rahmenloses Fenster". Das ist aber schon seit ein paar Monaten so.
Exakt das gleiche Problem besteht bei mir auch. Habe es jetzt gelöst indem ich die config.cfg Schreibgeschützt gestellt habe.
:\Eigene Dokumente\Call of Duty Modern Warfare\players
dort die config schreibgeschützt stellen, nachdem ihr eure Einstellungen gespeichert habt.
Wer den Trailer zu COD Black Ops Cold War noch nicht gesehen hat
YouTube
bei mir hat sich das fenster setting und die render resolution nur verändert, wenn ich beim start des spiel rausgetabbt habe. auf spielen klicken, abwarten bis das spiel sich geöffnet hat---> keine probleme
Das neue COD wird sicherlich auch in Richtung MW gehen bezüglich verschiedene Seasons, Game as a Service, Battle Royal, meint ihr auch?
Ich weiß echt nicht ob ich mir das noch mal geben werde, MW macht zwar grundsätzlich Spaß, aber diese Cheater Seuche, absolutem Casual Gameplay, Karten die zum campen erstellt wurden, unendlich viel GB (230GB bisher?!), machen mich echt stutzig ob ich da weitermachen möchte.
Und nach jedem verdammten Patch hat es ebenfalls meine Grafikeinstellungen zerschossen, bei keinem Spiel ist mir das bisher passiert... bis auf COD.
Auch wenn ich Nuketown als Map liebe und das alte BO1 echt gefeiert habe, werde ich mir das neue CoD nicht holen.
Warzone bleibt ja sowieso bestehen aber selbst MW hat noch soooviel Potential, es gibt noch viele alte MW1/2 Maps die ich mir im MP wünschen würde.