-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
##Tom##
Commander
Andybmf schrieb:würde ja auch gerne sehen, was das neue update so gebracht hat. aber ich glaube, dass wird erst mal nichts.
Anhang anzeigen 979036
ich hatte übrigens 20 Minuten Wartezeit und beim Start nochmal 10 Minuten..... Man man man
Andybmf
Commander
##Tom## schrieb:Man sieht deine Mailadresse
danke
Andybmf
Commander
##Tom## schrieb:Warum haben die denn Shipment/Shoothouse wieder rausgenommen
ist doch immer ein kommen und gehen mit den zwei maps.
##Tom##
Commander
Lange nicht mehr einen Abend lang den normalen Multiplayer gespielt. Aber ich weiß auch warum ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Na ja Shotgun leveln ohne Shipment braucht etwas länger aber geht wohl gut ab die JAK12.
Mal sehen ob die auch in Warzone taugt. Spielt die dort jemand?
Na ja Shotgun leveln ohne Shipment braucht etwas länger aber geht wohl gut ab die JAK12.
Mal sehen ob die auch in Warzone taugt. Spielt die dort jemand?
##Tom##
Commander
Man kann im Koop auch Waffen leveln???
Wusste ich noch gar nicht bzw. hab den noch nicht mal getestet.
Jo mir auch, gerade Shipment ist eigentlich die map für mich zum Waffen leveln. Alles andere kann man da eh nichtIkko schrieb:Aber Shipment und Shoothouse fehlen mir schon
Ikko
Ensign
##Tom## schrieb:Man kann im Koop auch Waffen leveln???
Erwarte jetzt kein Ultraleveln wie beim Shipment, aber chillig und ein bis 2 Level sind drinnen mit Token in der Regel.
Rezzer
Cadet 4th Year
Mal eine Frage an die AMD Karten Besitzer, habe seit kurzem eine RX 5700XT. Was habt ihr für Einstellungen, wo das Game super läuft?
Zur Info; zu Zeit habe ich leider nur einen 75Hz Monitor, wird in kürze mit einem 144Hz ersetzt.
Ram habe ich 2 x 16 GB und der Prozzi ist ei Ryzen 3900X
Zur Info; zu Zeit habe ich leider nur einen 75Hz Monitor, wird in kürze mit einem 144Hz ersetzt.
Ram habe ich 2 x 16 GB und der Prozzi ist ei Ryzen 3900X
YomDom
Commander
Ich spiele WQHD auf mittleren Einstellungen bei im Schnitt so 110FPS, mal mehr mal etwas weniger - unter 100 sind es in nie. Im MP ist die Performance etwas besser.
Ab und an habe ich FPS Drops auf 60-80, das aber nur weil CoD die Einstellungen automatisch bei Neustart verändert - idR Vollbild und Vollbild (rahmenlos).
Ab und an habe ich FPS Drops auf 60-80, das aber nur weil CoD die Einstellungen automatisch bei Neustart verändert - idR Vollbild und Vollbild (rahmenlos).
maic
Cadet 4th Year
##Tom## schrieb:Man kann im Koop auch Waffen leveln???
Jo mir auch, gerade Shipment ist eigentlich die map für mich zum Waffen leveln. Alles andere kann man da eh nicht![]()
Am besten geht Waffen leveln immer noch Plunder mit Supply Runs, 4 Runden mit 2EP und sie ist auf Max
Die Skins für die Munition nerven mittlerweile hart. Z.B. wo man mit diesen Elektroblitzen schießt. Im direkt 1 vs. 1 sieht man den Gegner kaum weil man von den Blitzen geblendet wird. Dazu dann noch die Munition wo die getroffenen zu Würfeln zerfallen. Keine Ahnung was sowas soll.
Den Wheelson haben sie auch kaputt gepatcht. Damit kommt man mittlerweile keine Treppen mehr hoch.
Den Wheelson haben sie auch kaputt gepatcht. Damit kommt man mittlerweile keine Treppen mehr hoch.
DerPate-Whity
Lt. Commander
Moin,
Hab beim Halloween Event alle 16 Items gesammelt, aber ich hab den Waffenskin nicht freigeschalten bekommen, muss man da noch etwas machen?
Es war auch irgendwie verbuggt, paar mal so komische Halloween Sequenzen bekommen, also die Meldung das es irgendwie fertig ist, einmal sind alle Items durch die Reihe nochmal aufgeblobbt aber passiert ist nichts.
Jemand auch das problem gehabt oder eine Lösung dafür?
Neugestartet hab ich es schon, paar runden querbett durch MP, WZ, Beutegeld usw auch gemacht, hab sie gestern oder vorgestern das letzte Item gefunden.
Hab beim Halloween Event alle 16 Items gesammelt, aber ich hab den Waffenskin nicht freigeschalten bekommen, muss man da noch etwas machen?
Es war auch irgendwie verbuggt, paar mal so komische Halloween Sequenzen bekommen, also die Meldung das es irgendwie fertig ist, einmal sind alle Items durch die Reihe nochmal aufgeblobbt aber passiert ist nichts.
Jemand auch das problem gehabt oder eine Lösung dafür?
Neugestartet hab ich es schon, paar runden querbett durch MP, WZ, Beutegeld usw auch gemacht, hab sie gestern oder vorgestern das letzte Item gefunden.
Anhänge