• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Das ist endlich mal wieder ein sehr gutes Update! Hätte schon viel früher kommen müssen!

Hatte mir extra gestern ne 2TB SSD bestellt. Egal, Platz ist immer gut!

würde ja auch gerne sehen, was das neue update so gebracht hat. aber ich glaube, dass wird erst mal nichts. :D

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Andybmf schrieb:
würde ja auch gerne sehen, was das neue update so gebracht hat. aber ich glaube, dass wird erst mal nichts. :D

Anhang anzeigen 979036

Man sieht deine Mailadresse... Nur zur Info 😅

ich hatte übrigens 20 Minuten Wartezeit und beim Start nochmal 10 Minuten..... Man man man

Der Blizzard Launcher und Service sind echt der größte Mist.

Warum haben die denn Shipment/Shoothouse wieder rausgenommen..... Wollte mal eben die neue Pumpe hochleveln :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ikko
##Tom## schrieb:
Warum haben die denn Shipment/Shoothouse wieder rausgenommen

ist doch immer ein kommen und gehen mit den zwei maps.

Lange nicht mehr einen Abend lang den normalen Multiplayer gespielt. Aber ich weiß auch warum :D:D
Na ja Shotgun leveln ohne Shipment braucht etwas länger aber geht wohl gut ab die JAK12.
Mal sehen ob die auch in Warzone taugt. Spielt die dort jemand?

Ich finde das gecampe im Multi mittlerweile echt kotzend.
Solange kein Doppel XP Wochenende in Sicht ist kann man auch die Waffen im Koopmodus leveln, EP Token rein und lets go ganz gechillt.
Aber Shipment und Shoothouse fehlen mir schon :smokin::evillol:

Man kann im Koop auch Waffen leveln???
Wusste ich noch gar nicht bzw. hab den noch nicht mal getestet.

Ikko schrieb:
Aber Shipment und Shoothouse fehlen mir schon
Jo mir auch, gerade Shipment ist eigentlich die map für mich zum Waffen leveln. Alles andere kann man da eh nicht :D

##Tom## schrieb:

Erwarte jetzt kein Ultraleveln wie beim Shipment, aber chillig und ein bis 2 Level sind drinnen mit Token in der Regel.

Mal eine Frage an die AMD Karten Besitzer, habe seit kurzem eine RX 5700XT. Was habt ihr für Einstellungen, wo das Game super läuft?
Zur Info; zu Zeit habe ich leider nur einen 75Hz Monitor, wird in kürze mit einem 144Hz ersetzt.
Ram habe ich 2 x 16 GB und der Prozzi ist ei Ryzen 3900X

Und welche Auflösung? Das macht schon einen erheblichen Unterschied.

Ab WQHD wird es mit 8GB schon dünn, wenn man alles aufdreht. Meine 2080 Super läuft da VRAM mäßig am Limit.

Ich spiele WQHD auf mittleren Einstellungen bei im Schnitt so 110FPS, mal mehr mal etwas weniger - unter 100 sind es in nie. Im MP ist die Performance etwas besser.
Ab und an habe ich FPS Drops auf 60-80, das aber nur weil CoD die Einstellungen automatisch bei Neustart verändert - idR Vollbild und Vollbild (rahmenlos).

##Tom## schrieb:

Jo mir auch, gerade Shipment ist eigentlich die map für mich zum Waffen leveln. Alles andere kann man da eh nicht :D

Am besten geht Waffen leveln immer noch Plunder mit Supply Runs, 4 Runden mit 2EP und sie ist auf Max

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Die Skins für die Munition nerven mittlerweile hart. Z.B. wo man mit diesen Elektroblitzen schießt. Im direkt 1 vs. 1 sieht man den Gegner kaum weil man von den Blitzen geblendet wird. Dazu dann noch die Munition wo die getroffenen zu Würfeln zerfallen. Keine Ahnung was sowas soll.

Den Wheelson haben sie auch kaputt gepatcht. Damit kommt man mittlerweile keine Treppen mehr hoch.

Moin,

Hab beim Halloween Event alle 16 Items gesammelt, aber ich hab den Waffenskin nicht freigeschalten bekommen, muss man da noch etwas machen?

Es war auch irgendwie verbuggt, paar mal so komische Halloween Sequenzen bekommen, also die Meldung das es irgendwie fertig ist, einmal sind alle Items durch die Reihe nochmal aufgeblobbt aber passiert ist nichts.

Jemand auch das problem gehabt oder eine Lösung dafür?

Neugestartet hab ich es schon, paar runden querbett durch MP, WZ, Beutegeld usw auch gemacht, hab sie gestern oder vorgestern das letzte Item gefunden.

Anhänge

• COD1.jpg
    COD1.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 142
  • COD2.jpg
    COD2.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben