• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Naja ein Lösungsansatz soll es sein alle 16 Kisten wieder durch zugehen da eine/mehrere wohl nicht richtig erfasst worden ist laut reddit kommentar...

Aber ne, das zieh ich mir nemmer rein, alleine die Kiste am Dam hat mich nerven gekostet, gefühlt rushen 70% der Spieler dort hin xD

Aber danke für den verweis auf Reddit :)

Aber es scheint zu funktionieren, hab zufällig also nicht gezielt, eine Kiste auf dem Zug geöffnet und habe meinen Skin bekommen.

hey,
irgendwie scheinen bei meiner AUG die beiden aufsätze "Laser" und "Griff" zu fehlen. Ist mir das vorher einfach noch nie aufgefallen das Aufsätze erst mit entsprechendem Waffenlevel sichbar werden wenn man welche hat oder muss ich dafür was anderes machen?
Screenshot 2020-10-26 223920.png

Das habe ich auch öfter gehabt. Mit steigender Waffenklasse werden die zusätzlichen Aufsätze freigeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambo0185
Tja, einige patches waren ja da. Trotzdem scheint ein bug weiter im Spiel zu sein, da ich gerade im letzten Kreis war und der letzte Gegner mich weit ausserhalb des Kreises für Minuten angeschossen hat. Der musste sich nicht mal mit den stims heilen.

Das Spiel ist weiter verbugged... :o :mad:

Gott sei Dank soll Warzone die Grafik von Modern Warfare beibehalten und nicht die von BO bekommen.

Na ja von "Gott sei Dank" zu sprechen ist aber auch bisschen übertrieben. Ist vielleicht das kleinere Übel aber mehr auch nicht. Die Grafik bei Warzone ist ja nun ganz sicher auch kein Highlight.

Ich finde die MW Grafik schöner im Vergleich.

Schöner schon. Aber selbst voll aufgedreht ist WZ keine Augenweide.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Das hat auch Niemand behauptet.

hier hat der junge mann allerhand infos zum mix zwischen mw, wz und bo rausgehauen.
ich bin mal gespannt, ob dieser ganze durcheinander so funktioniert.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Es kam gerade ein neues Update. Auf dem PC knapp über 38GB.

Patch Notes

1604996632790.png

Diese Updates sind crazy.

Gestern mal wieder Zeit für ne Runde WZ Duo gehabt.

Zum Schluss bei 14 Mann ist mein Buddy über den Jordan gegangen und ich hab schlussendlich noch 9 Mann umgebolzt. Haariges Match :D

Am Wochenende wird mal ColdWar angespielt. Ich bin gespannt.

Anhänge

• codwz.jpg
    codwz.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 131
Das habe ich nicht nötig. Dann verkacke ich zwischendurch mal lieber, was menschlich ist. Nachher im Chat gab es nur ein GG :D

Das mit dem zwischendurch verkacken kenne ich.... wobei "zwischendurch" ist recht häufig bei mir :D:D

Bin gespannt, ob auch der glitch mit der unsichtbar machenden kiste weg ist...

Zurück
Oben