Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Haut mich noch nicht so um. Ich mache es wie zuletzt und warte bis das Game bei Hardwareaktionen dabei ist und dann gibts wieder massig Keys für 10-20€. Vollpreis ist COD mir einfach nicht mehr wert aber ich gehöre auch sicher nicht mehr zur Zielgruppe
Trailer sieht wie immer bei COD Top aus, ich denke auch das die Kampagne wieder gut wird, vielleicht sogar besser als in BO1. Das wichtigste, ist der Multiplayer, da wurde nicht viel gezeigt, ein paar Sekunden Groundwar in der Wüste. TTk befindet sich zwischen BO4 und MW, was schon mal ein richtiger Schritt ist, dazu noch die alte Minimap und die Camper werden wieder weniger und nicht mehr belohnt.
Leider gibt's wieder SBMM, was aber dank der oben genannten Änderungen dann doch vielleicht erträglicher ist, als es in MW ist.
Ich werde die BETA testen und wenn es passt wird es gekauft
Ich bin gespannt ob der MW Multiplayer weiter supportet wird,wenn BO draußen ist. Es gibt nämlich noch viele geile alte MW Maps die ich gerne im Spiel sehen wollen würde.
Naja die Trailer von CoD waren schon immer Blender pur.
Wie eigentlich jeder Trailer.
Werden sachen gezeigt vor allem optisch wie es später im Spiel niemals aussehen wird.
Es gibt soviele geile MW1 und MW2 Maps und die nehmen Broadcast, was in Warzone schon drin ist.
Dabei hätte ich mir Maps wie Highrise, Terminal,Crossfire,Strike, Pipeline, Bog, Bloc,Wet Work gewünscht...
Mein letztes CoD nach BO3 und davor BO1/MW2/MW1.
Seit Season 6 immer wieder Spielabbrüche / Freeze. Direct X Fehler. Spiel wird geschlossen...
Hat das Problem sonst noch einer?
Habe das Game seit dem ersten Tag und keinen einzigen Absturz... wie gesagt seit Season 6 schon....
Ja haben wir auch mit mehreren Leuten. Und dann auch immer exakt gleichzeitig bei 3-4 Personen. Meistens aber nicht während einer Runde sondern danach, bzw. im Hauptmenü.
Wir hatten am Mittwoch Nachmittag/Abend häufig (sicher in einer von 2 Runden) Random einen Fehler im kompletten Squad: Freeze, Spiel schließt sich, Fehler, Spiel kann neu gestartet werden. Es gab dann am Mittwoch abend gegen 19.00 Uhr ein Update, welches diesen Fehler scheinbar behoben hat. Dafür dann gestern einmal mt DirectX abgestürzt.
*Edit: Fehlercode war dieser hier: 0x0000000142220c40 8077539 0xc0000005 ModernWarfare.exe
Gerade mal wieder seit Ewigkeiten gespielt und hui: immer noch ein Trauerspiel, auch ohne Crossplay
Habt ihr da wirklich Spaß dran? In jeder Ecke irgendeine "Claymore" oder wie auch immer die Dinger manchmal heißen, dann Leute die gefühlt nur im Spawn sitzen und versuchen zwei Kills mit ihrem Sniper zu bekommen und dann einfach die Leute die total verwirrt durch die Gegend laufen und scheinbar nicht mal wissen wie man aimt, aber irgendwas mit Level 80 oder so. Wie kommt man da hin ohne Kills...in einem Egoshooter?
Wirklich anstrengend zu spielen und eine Herausforderung ist es nicht, maximal ruhig zu bleiben bei so viel Unfähgkeit.
Von diesen 60 GB Updates mal ganz abzusehen, von denen man nichts merkt außer ab und zu wohl mal eine neue Map. Oder übersehe ich da was?
Also wir spielen immer mit mehreren Leuten zusammen im Team und haben unseren Spaß. Spielen aber Hardcore S&D oder Cyberangriff. Die großen Updates beschränken sich ja mittlerweile auch nur auf die jeweils neue Season alle 2 Monate.
Wenn ich dauerhaft alleine mit random Teammates spielen müsste, würde ich aber auch irgendwann durchdrehen. Da hast immer viele Pappnasen dazwischen.
Und im Moment ist es auch so, dass im MP alle die SPR leveln, das wird in wenigen Tagen dann mit der AS-Val auch so sein. Deswegen vllt der Eindruck, dass alle nur mit der Sniper in der Ecke hocken
Ich habe auch schon eine Weile nicht mehr gezockt, ebenso wie Kumpels, ich werde nun die Tage mal wieder einsteigen.
Aber was ich irgendwie nie verstehe, warum sind permanent die Updates so riesig (60gig Update... das ist ein AAA Spiel) und dann teilweise so fehlerhaft?!
Dazu wird jedes verfi**te mal meine Grafikeinstellungen zurückgesetzt nach einem Update.. es nervt halt auf Dauer, von anderen Entwicklern ist man halt "saubere" Updates gewohnt.
Was meint ihr, wenn das COD BO erscheint, wird dann MW noch weiter mit Updates versorgt?
Verstehe auch nicht wieso die Updates immer so riesig sind und das Spiel trotzdem noch so gravierende Fehler hat. Animationen spinnen rum und die Hitreg ist teilweise nicht nachzuvollziehen.
Aber bald kommt ja was neues, da wird MW wieder vergessen sein und die Konsolenkiddies kaufen blind das neue CoD
Ich nutze, wie viele andere auch, das Hauptspiel ausschließlich um die Waffen für warzone zu leveln. Am Wochenende war ja double xp und deshalb wollte jeder die neue DMR leveln da die echt mega abgeht in warzone.
Shipment und Shoothouse sind eh unspielbar außer zum Leveln der Waffen
Das wird mit jedem update irgendwie schlimmer. Jetzt mit der Thermalgranate und der Val, die einfach so durch Wände schiesst, das ist einfach unspielbar. Testen die die Waffen gar nicht?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gefühlt ist dieses COD auf absolute "Einfachheit" (ist das überhaupt ein Wort? ) getrimmt.
Daher wundern mich solche krassen Waffen nicht.
Aber ich gehöre nicht zum Mainstream... ich habe nur "ungewöhnliche" Waffen, bzw. Waffen benutzt die man kaum gesehen hat.
ODIN FTW!