-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Ernie040
Lieutenant
Oh man...bin ich froh, dass ich noch MW noch nicht deinstalliert habe
.
Ich hab den Schärfefilter im Treiber seit Season 4 immer so auf 0,20 und es gab nie ein Problem. Mit dem neuen Treiber oder dem letzten Patch scheint sich das aber geändert zu haben. Nun mit deaktiviertem Schärfefilter sieht alles wieder normal aus.
Danke für eure Hilfe 👍
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Ich hab den Schärfefilter im Treiber seit Season 4 immer so auf 0,20 und es gab nie ein Problem. Mit dem neuen Treiber oder dem letzten Patch scheint sich das aber geändert zu haben. Nun mit deaktiviertem Schärfefilter sieht alles wieder normal aus.
Danke für eure Hilfe 👍
Zuletzt bearbeitet:
Ernie040
Lieutenant
Andybmf
Commander
ernie040 schrieb:Mein 2070 ist undervolted und etwas übertaktet. Das könnte ich sonst noch mal rausnehmen, aber ohne Schärfefilter kann ich eher leben.
ich hatte irgendwie nicht angezeigt bekommen, dass dein problem schon gelöst ist.
deshalb habe ich meinen kommentar auch wieder gelöscht.
1.: MW/Warzone hat denke ich, eine etwas andere Zielgruppe als CW.
2.: Der Support hängt zudem von den Spielerzahlen bzw. der Anzahl der Leute ab, die sich den Battlepass zulegen. Ich kenne keine Zahlen, habe aber das Gefühl, dass Warzone trotz seiner Macken aktuell das beliebteste BR ist.
2.: Der Support hängt zudem von den Spielerzahlen bzw. der Anzahl der Leute ab, die sich den Battlepass zulegen. Ich kenne keine Zahlen, habe aber das Gefühl, dass Warzone trotz seiner Macken aktuell das beliebteste BR ist.
BoSox
Cadet 4th Year
Windell schrieb:Hat sich Einer von euch CW geholt und kann einen Vergleich anstellen?
Denkt ihr MW wird noch supportet in Zukunft?
Ich hatte die Beta von CW drei Tage angetestet.
Hat sich schon ähnlich angefühlt zu MW. Grafik fande ich persönlich etwas schlechter.
Nur konnte ich das Konzept nicht richtig einordnen. Manche Maps zum Thema von CW passend, andere total hell und grelle Farben ähnlich zu BO2.
Ein Kumpel meinte, dass der Battlepass zukünftig für CW und MW identisch ist. Man levelt also mit beiden Spielen den selben Battlepass.
Ansonsten befürchte ich aber, dass für MW nicht mehr allzu viel neuer Content wie Maps etc. kommen werden. Seit 2 Wochen kann man bei Cyberangriff nicht mehr wiederbeleben und das wird nicht gefixt. Das zeigt schon wie viel Arbeit da aktuell noch reingesteckt wird.
Ansonsten befürchte ich aber, dass für MW nicht mehr allzu viel neuer Content wie Maps etc. kommen werden. Seit 2 Wochen kann man bei Cyberangriff nicht mehr wiederbeleben und das wird nicht gefixt. Das zeigt schon wie viel Arbeit da aktuell noch reingesteckt wird.
amico81
Lt. Junior Grade
ich habe aktuell beide Titel auf dem Rechner. Cold War spielt sich etwas dynamischer, schneller. Grafik ist dafür
ein Downgrade. Macht mir aber irgendwie Spass, vielleicht weil ich auch nach 12 Monaten einfach die alten Maps nicht mehr sehen kann. Logisch dass MW nicht mehr lange supportet wird, da anderes Studio wie Cold war....warum noch programmieren, wenn man kein Geld mehr damit verdient.
ein Downgrade. Macht mir aber irgendwie Spass, vielleicht weil ich auch nach 12 Monaten einfach die alten Maps nicht mehr sehen kann. Logisch dass MW nicht mehr lange supportet wird, da anderes Studio wie Cold war....warum noch programmieren, wenn man kein Geld mehr damit verdient.
YomDom
Commander
Interessant wie sich die Wahrnehmungen unterscheiden: für mich ist MW deutlich dynamischer als CW ! In Coldwar komme ich mir vor als würde ich einen schweren Rucksack mit mir rumtragen und diese Trainingsgewichte für Hand- und Fußgelenke
In Modern Warfare läuft es sich dagegen wie eine Gazelle ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin insgesamt noch 0 bei CW angekommen, für mich absolut undynamisch, kein gutes Hitfeedback, kein schönes Waffengefühlt - alles spielt sich wie auf dem Jahrmarkt am Schießstand. Dazu fallen die Gegner in manchen Lobbys instant, in anderen einfach gar nciht um.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich bin insgesamt noch 0 bei CW angekommen, für mich absolut undynamisch, kein gutes Hitfeedback, kein schönes Waffengefühlt - alles spielt sich wie auf dem Jahrmarkt am Schießstand. Dazu fallen die Gegner in manchen Lobbys instant, in anderen einfach gar nciht um.
Windell
Fleet Admiral
Na dann hoffe ich, daß sie bei MW im Multiplayer zumindest Shipmen/ShootHouse wiederbringen als Auswahl. Sie waren perfekt zum Leveln.
Shoothouse war auch in meinen Augen die beste Map in MW. Neben den ganzen "alten" Maps aus vorherigen MW Teilen.
Shoothouse war auch in meinen Augen die beste Map in MW. Neben den ganzen "alten" Maps aus vorherigen MW Teilen.
Windell
Fleet Admiral
Es gäbe noch soviele geile alte Maps aus MW1 und MW2 die ich gerne gesehen hätte.
Terminal,Highrise,Strike,Crossfire,Ambush,Backlot,Bog,Pipeline,Bloc,Crossfire,Wet Work
Ich denke aber auch nicht das diesbezüglich was kommt. Ich hoffe das sie wenigstens die Spiellisten regelmäßig updaten um wie erwähnt Shoot&Ship zu bringen.
Aber noch ein Grund wieso ich mir kein CoD mehr holen werde. Lieber Spiele die dann auch mehrere Jahre supportet werden.
Terminal,Highrise,Strike,Crossfire,Ambush,Backlot,Bog,Pipeline,Bloc,Crossfire,Wet Work
Ich denke aber auch nicht das diesbezüglich was kommt. Ich hoffe das sie wenigstens die Spiellisten regelmäßig updaten um wie erwähnt Shoot&Ship zu bringen.
Aber noch ein Grund wieso ich mir kein CoD mehr holen werde. Lieber Spiele die dann auch mehrere Jahre supportet werden.
YomDom
Commander
Windell
Fleet Admiral
Stimmt,Backlot gibts ja. Mir gefällts eig. ganz gut.
Showdown hätte ich auch noch geil gefunden.
Btw. es gibt neue Infos bez. kommender Updates für MW:
https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-mw-wohl-keine-season-7,3364371.html
Ein Lead VFX Artist von Entwickler Infinity Ward bei Twitter meinte dazu:
"Es wird neuer Content kommen. Ich weiß nur nicht, wie es offiziell genannt wird. Ich hoffe, es werden bald Informationen veröffentlicht, damit die Leute wissen, was passiert."
Bin gespannt was noch kommt. Immer wieder 2 alte MW Maps + Spiellisten Updates wären nice.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Showdown hätte ich auch noch geil gefunden.
Btw. es gibt neue Infos bez. kommender Updates für MW:
https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-mw-wohl-keine-season-7,3364371.html
Ein Lead VFX Artist von Entwickler Infinity Ward bei Twitter meinte dazu:
"Es wird neuer Content kommen. Ich weiß nur nicht, wie es offiziell genannt wird. Ich hoffe, es werden bald Informationen veröffentlicht, damit die Leute wissen, was passiert."
Bin gespannt was noch kommt. Immer wieder 2 alte MW Maps + Spiellisten Updates wären nice.