-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
YomDom
Commander
Es wird wohl einen Battlepass geben, der in allen 3 Spielen (CW/WZ/MW) gleich gelevelt werden kann.
Man wird mit Start der 1. Season in Cold War ÜBERALL auf Lvl 1 zurückgepusht (Integration ins Prestigesystem), ohne seine Achievements (Waffen, Aufsätze etc) zu verlieren. Ab dann wird gelevelt in allen 3 Spielen im selben System.
Ich kann also weiter den MW Multiplayer spielen und Battlepass und Cold War leveln. Einziges Problem: Ich habe nichts von den Battlepass Achievements wenn ich nich auch Warzone spiele, weil die Waffen nicht übergreifend verfügbar sein werden (Waffen aus beiden Spielen werden nur in Warzone spielbar sein).
https://www.gamestar.de/artikel/cod-cold-war-mw-warzone-rangsystem,3363690.html
Man wird mit Start der 1. Season in Cold War ÜBERALL auf Lvl 1 zurückgepusht (Integration ins Prestigesystem), ohne seine Achievements (Waffen, Aufsätze etc) zu verlieren. Ab dann wird gelevelt in allen 3 Spielen im selben System.
Ich kann also weiter den MW Multiplayer spielen und Battlepass und Cold War leveln. Einziges Problem: Ich habe nichts von den Battlepass Achievements wenn ich nich auch Warzone spiele, weil die Waffen nicht übergreifend verfügbar sein werden (Waffen aus beiden Spielen werden nur in Warzone spielbar sein).
https://www.gamestar.de/artikel/cod-cold-war-mw-warzone-rangsystem,3363690.html
Windell
Fleet Admiral
Ah okay,ja so habe ich das auch verstanden. Der neue Battlepass lohnt sich dann für die MW Leute nur,wenn sie diese Waffen auch in Warzone nutzen möchten dann,ansonsten wohl nicht.
Bei Achievments wie Blaupausen,Tarnungen,Operator siehts bestimmt genauso aus.
Hab noch 1000CP Punkte über,mal schauen was ich dann mit denen mache...aber CW hole ich mir auf keinen Fall.
Bei Achievments wie Blaupausen,Tarnungen,Operator siehts bestimmt genauso aus.
Hab noch 1000CP Punkte über,mal schauen was ich dann mit denen mache...aber CW hole ich mir auf keinen Fall.
Windell
Fleet Admiral
Wahrscheinlich werde ich es so machen müssen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ghost würde ich gerne haben. Mace habe ich zwar,aber leider in seinem Outfit mit der goldenen Maske...aber wichtig sind hier auch die Waffen im Bundle. Wenn das Waffen sind die ich kaum bzw. nie spiele,bringt mir das nix.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ghost würde ich gerne haben. Mace habe ich zwar,aber leider in seinem Outfit mit der goldenen Maske...aber wichtig sind hier auch die Waffen im Bundle. Wenn das Waffen sind die ich kaum bzw. nie spiele,bringt mir das nix.
n00blesupp
Lt. Commander
Hat jemand noch fast permanenten Packet Burst (3 kleine überlappende (gelbe) Quadrate links am Rand)? Habe das entsprechende Symbol alle rund 5 Sekunden aufleuchten. Die Packet Loss Anzeige steht jedoch meistens bei 0%.
Tritt auch im normalen Multiplayer auf.
Tritt auch im normalen Multiplayer auf.
n00blesupp
Lt. Commander
RainerSchund
Cadet 4th Year
Was wurde vor ca. zwei Wochen released? Richtig, Cod Cold War.sbK schrieb:Seit ca. 2 Wochen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Seit dem das neue Cod auf dem Markt ist sind die Server gefühlt schlechter geworden.
Anderes Thema...
Wir haben in letzter Zeit in jeder zweiten Lobby nen Cheater. Im 3er - Modus ist es am schlimmsten. Haben hier noch mehr Leute diese Erfahrung gemacht?
@n00blesupp ja, lasse ich mir anzeigen. Dauerhafte 0%.
YomDom
Commander
Uns hat am Wochenende einer so krass gelasert: die Base MP7 nur mit Red Dot, etwa 110m Distanz, ich oben auf dem Ridge im Headglitch hinter nem Stein, er unten Open Field. Ich hatte mit der Kilo einfach überhaupt keine Chance ihn auch nur zu treffen weil ich sofort down war. Killcam: Bei ihm war einfach ALLES auf dem Kopf und Drauf.
Verbindungsprobleme hab ihc ab und an auch in Form der Quadrate, allerdings nciht dauerhaft. Würde sagen im Schnitt in jeder zweiten Lobby regelmäßige ANzeige der Quadrate und ab und an Mikrolags.
Verbindungsprobleme hab ihc ab und an auch in Form der Quadrate, allerdings nciht dauerhaft. Würde sagen im Schnitt in jeder zweiten Lobby regelmäßige ANzeige der Quadrate und ab und an Mikrolags.