• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Das Update 1.32 für Seasom 2 ist draußen. Auf PC waren es bei mir so um die 26GB. Konsole sind wohl ca. 18GB.

Offzielle Patch Notes konnte ich noch nicht finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Wobei ich gestern schon ein großen 60GB+ Update für Cold War geladen hatte - anscheinend wurde das aufgeteilt ?

Ich habe nur Modern Warfare + Warzone installiert. Daher kann ich zur Cold War nichts sagen.

Moin, habe gestern ein paar Runden Warzone gespielt und folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich down gehe oder sterbe habe ich eine Art "Störbild" (Schwarz-Weiße Pixel über das ganze Bild verteilt, wie man es aus dem TV kennt) - nur sehr kurz aber deutlich merkbar.
Erst dachte ich es wäre ein Feature wegen des Zombie Events, es gab ähnliche Sitautionen bzgl Easteregg. aber da es egal wo, zuverlässig immer bei down oder Tod auftritt glaube ich es ist ein Bug / Problem...

Hatte dann gestern abend keine Zeit mehr die GraKa Treiber zu aktualisieren / prüfen, werde das aber später tun und Rückmeldung geben.

Hat jemand was ähnliches / das selbe festgestellt ?

@YomDom
Kann ich nicht bestätigen aber bin auch GPU technisch im grünen Lager :)

Aber Warzone ist momentan eh nur eine Qual und ich warte bis der Praktikant die Aufsätze gepatched hat bevor ich es wieder anrühre. Echt unglaublich was da wieder abgeht. :freak:

Also Treiber aktualisiert, hat sich aber nichts geändert...

Endlich sind die Schalldämpfer gefixed und man kann wieder die Cold War Waffen nutzen. :schluck:
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Sieg im Trio eingefahren gestern. Hoffe jetzt läuft es für mich wieder besser :D

Mit dem Fix für den Schalli scheint auch mein K.O. Bug weg zu sein :D

Ich spiele nur noch wenig WZ, viel Liga. Müsste mal wieder richtig reingehen und nciht nur irgendwelche Sachen testen :D

Es gab ja zwei Updates die letzten beiden Tage.
Hab nach Start der Season 2 und der Enttäuschung über das Theater mit den Waffenaufsätzen dann mehr den Ausbruch Zombiemodus gespielt. War mal eine willkommene Abwechslung zumal mich das SBMM im normalen Mehrspieler von CW auch extrem gestört hat.
Aber jetzt scheint es so dass ich bei warzone wieder mehr Zeit verbringe. Wenn man jetzt noch etwas an der FFAR Meta schraubt kann die neue map kommen :D

Liga immer noch nicht getestet, muss dringend mal mehr Zeit haben um alles zu spielen :daumen:

Was haltet Ihr / Du von den neuen Waffen (LC10 / Fara83) ?

Ich spiele seit 2 Tagen die LC und muss sagen, dass sie Kopfschüsse massiv belohnt, wenn man die nicht trifft ist es aber wirklich zum verzweifeln :D
Fara nur kurz angespielt, AR ist einfach nicht meins im MP

Also ich habe beide Waffen auf max gelevelt....die Fara allerdings im Zombimodus.
Die Fara hat einen komischen Rückstoß der schwierig zu kontrollieren ist. Die LC kann Laune machen aber da spiele ich doch lieber MP5 oder die Mac10. Hab die LC aber fast nur auf Apokalypse gespielt. Aber Headshot Damage ist schon gut nur meist habe ich das mit dem Aim nicht so :p

Haha same bzgl Aim :D aber man merkt sofort wenn 1 oder 2 Kopftreffer dabei sind.^^

Mein Aim war noch nie sonderlich gut und mit Mitte 30 wird es auch nicht mehr besser :D
Gerade wenn es schnell geht und das Gerutsche und Gespringe losghet bin ich der Hüftfeuertyp der dann mit einem großen Magazin veruscht den Gegner wegzusprayn :D

• Gefällt mir
Was ist denn momentan wieder los mit dem Game? Selbst in den Kartoffellobbies wo ich unterwegs bin wird zur Zeit echt oft gecheated. Hinzu kommt dass es wieder diesen Geld Bug gibt wo man sein Geld nicht mehr droppen kann und ganz neu.... "Bulletproof-Büsche" und Sträucher.
Hoffe auch dass jetzt auch mal was gegen die FFAR/AUG Meta gemacht wird. Wird langsam eintönig immer die FFAR zu spielen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Da ich länger nicht Warzone gespielt hab, fiel mir neulich auf, dass die Lobbys leicht sind :D dann mal in SBMM geschaut: Bronze und Silber ...

Die FFAR hab ich kaum gelevelt, ist aber schon sehr stark. AUG und M16 finde ich noch in Ordnung im Gegensatz zur DMR oder der Grau damals. Man hat zumindest ne Chance das zu kontern.

Bzgl. Bugs hab ihc nichts festgestellt, aber wie gesagt auch wenig gespielt in der letzten Zeit.

Also gegen die FFAR kann man quasi nix machen außer man hat selber eine. Auf 10-15 Meter geht noch die Cold War Mp5 oder halt ne Shotgun aber die FFAR ist auf close- und midrange einfach heftig stark.

Bei der Aug ist man halt mit zwei Salven (sofern ein Kopftreffer dabei ist) weg vom Fenster. Das ganze dann mit der heftigen Kugelgeschwindigkeit (ca. 1200+) lasert die einen auch auf 100-150m übel weg.

If you can't beat 'em, join them.
Ich verstehe deinen Frust, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich es im Vergleich zur letzten DMR-Season sehr ausgeglichen finde. Irgendeine Waffen-Kombi muss immer die stärkste sein. Ob das jetzt Kilo/Duff-duff, grau/MP5 oder die bruen ist...

• Gefällt mir
Zurück
Oben