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CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
Was ist denn momentan wieder los mit dem Game? Selbst in den Kartoffellobbies wo ich unterwegs bin wird zur Zeit echt oft gecheated. Hinzu kommt dass es wieder diesen Geld Bug gibt wo man sein Geld nicht mehr droppen kann und ganz neu.... "Bulletproof-Büsche" und Sträucher.
Hoffe auch dass jetzt auch mal was gegen die FFAR/AUG Meta gemacht wird. Wird langsam eintönig immer die FFAR zu spielen. :(
absolut, es ist nur noch frustrierend. 5 spiele gespielt und 4 cheater. schön mit wallhacks und aimbots, nichts mit dezent. und dann die experten an der console mit deren cronus zen nicht vergessen! einfach nur noch zum kotzen.
 
##Tom## schrieb:
Hinzu kommt dass es wieder diesen Geld Bug gibt wo man sein Geld nicht mehr droppen kann und ganz neu.... "Bulletproof-Büsche" und Sträucher.
Ich habe seit dem Start von Season 2 oft das Problem, dass meine Schüsse aus der Deckung nicht ankommen. Auch häufig: ich stehe in einem Haus vor dem Fenster, eröffne das Feuer und kein einziger Schuss kommt beim Gegner an. Die Kugeln des Gegners treffen mich aber problemlos. Manchmal reicht es ein paar Schritte zurück zu machen, oft ist es dafür aber schon zu spät und ich liege im Dreck.
 
Leeway schrieb:
Ich habe seit dem Start von Season 2 oft das Problem, dass meine Schüsse aus der Deckung nicht ankommen
Das habe ich letzte Zeit auch öfter. Gestern noch wurden mehrmals klare Treffer nicht gezählt. Servermäßig läuft es zur Zeit eher mäßig. Gestern immerhin ein paar erfolgreiche Runden mal wieder gehabt. So langsam gibt es aber Zeit für eine neue Map.
 
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ist mir am WE auch aufgefallen, dass die "hitboxen" von Deckung (Steine, Bus, Fenstersimse" etc. anscheinend zu groß sind: man zielt darüber / daran vorbei, aber bekommt die hitmarker wie wenn man dagegen schießt. Das ist extrem nervig.

Dazu fällt bei Liga in CW in letzter Zeit oft auf, dass einzelne Leute aus der Lobby Connection Issues haben und rausfliegen, immer mal wer anders. Das führt zu nem 3v4 - man kann nicht wie im normalen MP nachjoinen, verliert logischerweise und bekommt Minuspunkte. Auch extrem nervig.Dass das mal vorkommt ist ja in Ordnung, die Connections sind grade jetzt abends belastet - logisch. Aber jede Runde, mal einer mal zwei, immer wer anders.. Und das fehlende zurückkommen macht es halt kaum spielbar.
 
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In Cold War Multiplayer habe ich regelmäßig Abstürze und spiele ihn deswegen nur noch zum Waffenleveln.
Pro Abend min. 2 Abstürze und das macht den Liga Modus für mich eh unspielbar.
Auch im Zombiemodus extrem nervig wenn man nach 1 Stunde abschmiert und alle Erfolge weg sind :grr:
 
Mal eine Frage: Kann man mit Waffenaufsätzen beeinflussen, welche Kills als Fernkämpfer/Weitschuss gewertet werden?
Meine mich zu erinnern, dass bei andere COD-Versionen ein z.B. ein Schalldämpfer die Entfernung reduziert hat...
 
mWn liegt es an der Klasse: AR, SMG, Shotgun, Sniper, DMR etc. wie weit die Entfernung für einen Weitschuss ist.
 
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Aktuell scheint die AUG ja die absolute über-Waffe zu sein.
Spielt ihr sie auch und welche Waffe spielt ihr dazu? Mac10?
 
Mit dem Update heute soll die AUG mehr Recoil erhalten. Mal abwarten, ob sich das tatsächlich auswirkt...

Spiele seit einer Weile FFAR und AUG zusammen. Ist wegen der AR-Munition nicht optimal, aber vollkommen broken. AUG und Mac 10 scheppert aber auch ordentlich.
 
Ich hab sie nicht maximal gelevelt :D aber AUG oder M16 sind absolute Meta atm. Einige schwören auf die FFAR als Kombi, wobei beides ARs sind und mir dann die Ammo ausgeht, daher lieber mit Mac10 - also alles wie Leeway gesagt hat :D Wenn man die FFAR einpackt muss man halt regelmäßig Teams pushen und die Ammo sammeln, das ist mit der Mac nicht so akut finde ich.

Das Update ist aber mWn nur für Coldwar gekommen, am Warzone Balancing hat sich wohl nichts geändert - habe aber noch nicht gespielt und das wird sich auch bis zum WE nciht ändern; habe also keine direkten Erfahrungen gemacht
 
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Das Update für WZ soll untypisch heute kommen und wieder extrem groß werden. JGOD kaut hier die enthaltenen Änderungen durch:
 
Ich habe auch nur gehört dass man ganz ordentlich an den Waffen für den Cold War Multiplayer geschraubt hat. Aber verlässliche Patch Notes oder allgmein korrekte Waffendaten erhält man ja eh nur von den Streamern wie Jgod und co.

Ich muss ehrlicherweise gestehen dass ich deutlich besser mit der M16 klar komme. Aber macht auch fest keinen Unterschied. Wenn der erste Burst sitzt, ist der kill sicher. An der FFAR geht eigentlich auch nix vorbei da man im closefight auch mit der Mac10 keine Chance hat gegen die FFAR.
Das ist für mich einfach nur noch nervig. AUG/M16 sehr sehr stark aber die FFAR vernichtet auch jede MP und deshalb machen MP´s wenig Sinn zur Zeit.
Spiele jetzt gern Amax in Kombi mit der Gallo oder M16 und Gallo. Alternativ halt Pellington/Tundra in Kombi mit der FFAR.

Update Warzone :freak::D

Screenshot 2021-03-31 104032.png
 
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160 GB dafür?

PATCH NOTES​


GENERAL


  • Fixed Dev Error 6634 for Xbox.
  • Fixed subtitles for Sims, Beck, and Garcia.

GAMEPLAY​


  • Armor should now spawn consistently as ground loot across all matches.
  • The Tactical Map has been updated:
    • You can now double-click to place a Danger Ping.
    • When hovering over some pingable objects you’ll now sometimes get the name of the object, making it easier to see what you’re pointing at.
    • It should now be slightly easier to point at exactly what you want when items are very close to one another.
    • Changed “Delete Pings” text to “Remove My Pings”.
  • On Rebirth Island, an out of map exploit was fixed near Chemical Engineering.
  • In Plunder, Self Revive can now be dropped via the Quick Inventory menu.
  • With keyboard/mouse or any Bumper Ping control scheme, holding the Ping button down for a short time will let you clear all your placed pings at once.

WEAPONS​


  • The Cold War AUG’s base recoil magnitude has been increased.
  • Cold War weapon unlocks now appear properly in the After Action Report.

ATTACHMENTS​


  • The Suppressor muzzle now correctly displays muzzle flash concealment as a pro.
  • The Cavalry Lancer barrel now increases damage done to vehicles.
  • Smooth zoom/variable zoom scopes will now properly mount on vertical walls.
  • Fixed some ADS firing animation issues on scopes.
  • Fixed a bug where some Cold War barrels were not having their intended effects.

OPERATORS​


  • Baker’s fourth Operator Mission Objective to eliminate 15 enemies using a weapon with an attached 2x magnified scope or greater now tracks properly.
 
Jo, scheinbar soll aber auch die Installationsgröße nach diesem riesen Update dann wesentlich kleiner sein :D
Kann aber auch sein dass die schon mal einige Sachen vorbereiten die später ins Spiel kommen.

Dass die FFAR keinen Nerf bekommen hat ist echt nicht zu glauben :(
 
Im CW-Patch haben sie die bullet velocity der FFAR erhöht. :freak: Hat glücklicherweise keine Auswirkungen auf Warzone.
 
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Ja gut in CW ist die FFAR auch keine brauchbare Waffe und die Bullet velocity ist in CW eh nicht so wichtig, zumindest in den Modis wo ich unterwegs bin :D
Ergänzung ()

Scheinbar gibt es auch eine neue Buy-Station in den Bunkern an dem Computer mit dem Totenkopf drauf.
Die verbesserte Drohne kann man dort wohl direkt kaufen und "Voraussicht".... das ist das Item welches alle Zonen anzeigt inkl. der aller letzten Zonen die sich bewegen. Für 20000$ was gerde in Trios/Squads nix ist find ich es viel zu günstig. Da wird also noch mehr gecampt.....
 
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Wenn das mit dem Advanced UAV stimmen sollte, dann gute Nacht! Das wird das reinste Campfest. Es traut sich wegen der aktuellen Meta ja eh schon kaum noch jemand ins Freie.
 
Änderungen gut und schön aber das größte Problem ist und bleibt die FFAR und im Gegensatz zur MW Meta mit M4 Kilo und Grau haben die die ttk mal eben halbiert. Die einzige Waffe die vorher so geshreddet hat war die ASVal und das bei einem 30er Clip und mittelmäßigem Hipfire. Die FFAR hat einfach keine Downsights für fights von 1- 75 Meter. Wie man ein so erfolgreiches Spiel in der kurzen Zeit und mit so wenig Anlauf dermaßen gegen die Wand fahren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Vorher war man wenigstens noch in der Lage mal eine andere Waffe zu spielen ohne sich gleich in einen riesigen Nachteil zu manövrieren derzeit undenkbar. Mit der Änderungspolitik macht mir das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Keine Kommunikation, die falschen Probleme werden behandelt und die Nerfs sind ein Witz (siehe DMR). 20k für die Endzone.. das heißt im Squad ein Kopfgeld und Abfahrt.

Lange Rede kurzer Sinn. Es gibt noch andere Spiele und hoffentlich zeigt Battlefield einmal wie es richtig gemacht wird.
 
Leeway schrieb:
Wenn das mit dem Advanced UAV stimmen sollte, dann gute Nacht! Das wird das reinste Campfest. Es traut sich wegen der aktuellen Meta ja eh schon kaum noch jemand ins Freie.

Die Advanced UAV konnte man ja jetzt auch schon kaufen wenn man drei Drohnen hintereinander gestartet hat. Das kann man halt jetzt in einem Rutsch erledigen.

@Raufbold
Jo das trifft es sehr gut. Die TTK mit der FFAR ist viel zu heftig. Wenn das Ding wenigstens Rückstoß hätte aber man pumpt somit jeden Schuss in den Gegner und man kann nicht reagieren.
 
##Tom## schrieb:
Die Advanced UAV konnte man ja jetzt auch schon kaufen wenn man drei Drohnen hintereinander gestartet hat. Das kann man halt jetzt in einem Rutsch erledigen.
Glaube er meint die Voraussicht auf die letzte Zone. Die ist bisher nur absolut Random gedroppt nach Aufträgen, noch seltener als Contraband. Hatte das bis jetzt 2 Mal. Man sieht dann jede Zone bis zur letzten - soweit ich mich erinnere sogar einschließlich der ersten beiden bewegten...
 
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